>

kasi1981

29224

#
die spielen schön auf zeit  
#
18-Alex-99 schrieb:
weiss keiner genaueres? ich hab immer so viele leute die mit wollen und freitags oder samstags sagen dann immer wieder ein paar ab    

freitag abend weniger saufen! dann ist man auch fit für die eintracht!
#
RebellionFFM schrieb:
kasi1981 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
bembelmonster schrieb:
Kannst Dir Dein Trikot mit Originalbeflockung ja bei Subside in Berlin ordern  

davon mal abgesehen das es dort geht, müsste es doch auch in läden wie karstadt mit orginal (font) beflockung geben...dann kann man es gleich mitnehmen und bewundern. so muss man ja noch auf den versand warten  

bei den letzten turnieren ging es nicht! werd mich mal schlau machen wie es diesmal ist!  

das wäre sehr traurig, wenn (von welcher seite auch immer) das nicht möglich wäre...so ein individual beflockung macht, in meinen augen, ein trikot viel interessanter...bei der wm 2006 konnte man den flock ohne weiteres drauf machen...

oke, aber nicht bei karstadt?! denke mal adidas wird da rumzicken, gibt ja inzwischen für alles lizensen, aber ich mach mich da mal schlau!
#
das war toll, die spiele mittags um ein 13 uhr auf ner videowand aufm marktplatz geguckt

fiiiiiiiiiiinale  
#
complice schrieb:
francisco_copado schrieb:
c'est dommage..mais la triste réalité.

adieu les bleus?    

J'espère que non...

Verlängerung wird das wohl, oder?

jep!
90 minuten sind rum
#
ahhhhh...das zeigt doch mal wieder die dämlichkeit von domenech. er nimmt den einzigen guten offensiven (gourcuff) runter und bringt malouda..unfassbar

der ist doch auch gut?!  
#
gut das wir schon russland und frankreich trikots im laden hängen haben  
#
neuehaaneradler schrieb:
frankreich muss froh sein, dass lloris heute zwischen den pfosten steht...gerade ne rießen chancen abgewehrt..puuuuuhhhh

Ich möchte ja singen 'You'll never beat the Irish' - aber am Ende reicht denen ja ein gestohlenes 1-1! Traurig wär's ...

befürchte leider auch das es so kommen wird
#
SeltenerGast schrieb:
Guten Abend,

kann mir einer veraten wie ich die US/UK Version bei Amazon oder sonstwo bestellen kann?
Will nicht die deutsche Version bestellten wo dem volljährigen Spieler mal wieder eine extra Wurst aufgetischt wird.

Thx im voraus.
Gruß
SeltenerGast

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44710&hb=3
#
man ham die franzosen gerade glück
#
RebellionFFM schrieb:
bembelmonster schrieb:
Kannst Dir Dein Trikot mit Originalbeflockung ja bei Subside in Berlin ordern  

davon mal abgesehen das es dort geht, müsste es doch auch in läden wie karstadt mit orginal (font) beflockung geben...dann kann man es gleich mitnehmen und bewundern. so muss man ja noch auf den versand warten  

bei den letzten turnieren ging es nicht! werd mich mal schlau machen wie es diesmal ist!
#
portual führt

0:1
#
vor einigen tagen wurde hier mal wieder gemeckert, weil sich die großen ja eh durchsetzen...und jetzt?

frankreich liegt hinten -> bleibts dabei gibts verlängerung
russland liegt hinten -> bleibts dabei ist russland raus
portugal nur remis -> noch weiter...

werden also noch heiße 45 minuten    

das wird noch lustig
#
FredSchaub schrieb:
voyage schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Hat sich der Umstieg gelohnt?

Auf jeden Fall, läuft alles sehr flüssig, ist bisher noch nie abgestürzt.
Vista dagegen hatte sich bei mir des öfteren mal aufgehängt und war laaaaahm...

komischerweise komme ich mit Vista dagegen sehr gut klar

ich auch, liegt dann wohl doch am user
#
tani1977 schrieb:
war jemand schon in die weihnachtsgeschichte in 3D?

ich war drin, fands klasse!
#
Knueller schrieb:
kasi1981 schrieb:
wir feiern in london    

Oh, eine Variante aus dem unteren Preissegment.    

nee nee, so teuer ist das nicht, hotel und flug sind richtig günstig, dann ist da noch winterschlussverkauf, das passt schon!
#
war die ewige brennerei auch leid, hab mir dann dieses teil hier gekauft!
http://www.amazon.de/Western-Digital-TV%C2%AE-Media-Player/dp/B001ILFDCK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258392958&sr=8-3-spell

mkv format wird auch unterstützt!
#
wir feiern in london  
#
convert x to dvd