>

kasi1981

29227

#
jetzt kontern wir die schön aus  
#
goooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaal

ihr schwätzer  
#
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
mit ein wenig mehr konzentration gewinnt man da heute sogar, bremen ist hinten ja mal richtig schlecht.......

Da sind wir quasi auf Augenhöhe    

so kann man es sagen...hätte halt sehr gerne mal diese erste, tolle halbzeit gesehen
#
mit ein wenig mehr konzentration gewinnt man da heute sogar, bremen ist hinten ja mal richtig schlecht.......
#
köhler für chris
#
bremen macht jetzt gut druck, hoffe das legt sich wieder, der teber gefällt mir in den zweikämpfen irgendwie nicht
#
total zerfahrenes spiel, ist man von werder gar nicht gewohnt  
#
Deus schrieb:
Wahnsinn. Nach 45 Minuten hat es sich vll. schon bitter gerächt dass HB keinen zusätzlichen Stürmer verpflichtet hat.

transfermarkt ist ja noch offen, aber hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist
#
so, endlich daheim vom arbeiten, bin mal gespannt  
#
retrufknarf schrieb:
"Die Party auf den Rängen ist genau die richtige Kulisse für die Saison", Zitat Steffen Simon. Aha.  

da lobe ich mir doch sky
#
freut mich für ihn
#
das hier wär ein geiles hintergrundbild
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=83148
#
der marsch war einfach klasse, fand es auch toll das fast alle in weiss gekommen sind, einlass vorm stadion hat ewig gedauert, sind aber mit ostkurvenkarte trotzdem in den fanblock gekommen, von daher war alles toll  
#
super spiel gemacht der pirmin!  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe immer noch Hoffnung das HR überträgt.Die letzten  zwei Pokalderbys wurden Live übertragen.Wenn nicht trösten wir uns mit der Liveübertragung vom FSV gegen Bremen,was halt auch die Nation undedingt sehen wollte.

nein der hr wird nicht übertragen, das spiel läuft nur auf sky
#
I_love_Sotos schrieb:
genau! gar nicht soviel davon reden einfach probieren und mit dem mob mitlaufen gehört auch dazu!

so werden wir es wohl auch machen, mitlaufen und dann mal sehen wo wir landen
#
bayern spielen gut
#
hört sich fast so an als würde da noch bis ende der transferperiode noch was passieren, wäre schon sehr schade, kann aber auch zeichen sein, das man ihm doch nicht zutraut wieder zu seiner alten form zu finden
#
ich hab karten für die ostkurve, steht aber kein name drauf!!