>

kasi1981

29438

#
Wuschelblubb schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
KoSamui schrieb:
Wo hast du denn das mit den Transferrechten her? Von dieser Parallele zu Dortmund habe ich nämlich noch nichts gehört. Entweder habe ich da gewaltig gepennt oder du irgendetwas gewaltig missverstanden.
Der Investor möchte Poldi als Werbe-Ikone benutzen und steuert dafür einen siebenstelligen Betrag zum Transfer bei.

Und dass das alles nichts kostet, sage ich doch gar nicht. Natürlich verdienen die Spielr auch eine Menge Geld. Aber ihr habt für Caio und Fenin ja auch Geld ausgegeben. Gladbach eben auch mal locker 10 Millionen für 4 mittelklassige Spieler(Meiner Meinung nach, Bailly vll ausgenommen).

Es ist ja nicht so, als würde Meier als einziger Geld ausgeben.
Dass man ihm skeptisch gegenübersteht ist nicht nur okay, sondern vielleicht sogar angebracht. Aber dass hier bei jedem Transfer direkt von Schulden gesprochen wird, ist schon etwas übertrieben.
Sobald hier einer nach dem anderen 5 Millionen kostet und wir einen Amoroso für eine gewaltige Summe holen, ja, dann werde ich euch recht geben.

Und nein, ich glaube nicht, dass uns viele Zuschauer vor einer Pleite retten würden, aber die Parallelen zu Dortmund sind für mich in einem Maß vorhanden, das mich nicht beunruhigt.  

Steht zwar in der Blöd aber gut!    Ich wollte dich auch garnicht angreifen, nur meine Skepsis einbringen  ,-)

Unter dem Absatz: "warum zahlt ein Privatmann soviel Geld....." steht das was ich oben meinte

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/19/frank-h-asbeck/darum-zahle-ich-millionen-fuer-lukas-podolski.html

Das ist halt auch der Unterschied. In Frankfurt haben wir keinen Spieler, der so einen Stellenwert hat, dass jemand einen 7-stelligen Betrag zu seiner Verpflichtung beitragen würde.

Podolski ist einer der in meinen Augen 5 bekanntesten Sportler in Deutschland. Ich bin mir sicher es wird im Laufe der Saison mehr Medienberichte über Pdolski alleine geben, als über uns insgesamt und ja, sowas ist in der heutigen Zeit wichtig.

allein die euphorie die durch diesen transfer entfacht wurde, sowas würd ich mir auch mal bei uns wünschen
#
Willinator schrieb:
realdeal schrieb:
Laut Transfermarkt gibt es das Gerücht das Fulham an Bellaid interessiert ist.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/848011/anzeige.html
Wenn Bellaid tatsächlich geht, brauchen wir auf alle Fälle noch einen neuen Verteidiger.

Dann kommt aber eher jemand wie Bastian Reinhardt. Fänd ich übrigens auch nicht schlecht, wobei Rozehnal schon geil wäre.

reinhard hat in hamburg verlängert!
#
kasi1981 schrieb:
hab noch 5 freie plätze in ner pro liga, kaderzuteilung findet montag nacht statt!

falkenfelser_runde heisst die liga
einfach bewerben!
#
chrissi-grisu schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Am Ende wird der gute alte Oka wieder in der Hütte stehn,da sich der Herr Pröll bestimmt noch was an seinen Rippen zuziehen wird. Nicht zu fassen!  

So wirds wohl kommen !    

klasse  
#
#
hab noch 5 freie plätze in ner pro liga, kaderzuteilung findet montag nacht statt!
#
hol dir doch ne konsole
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Spox schrieb:
Laut "Gazzetta dello Sport" haben Hoffenheim und Frankfurt fünf Millionen für Lazios Verteidiger David Rozehnal geboten. Lazio soll damit gut leben können, der Tscheche sei allerdings nicht überzeugt. Sollte Rozehnal wechseln, würde ich Lazio auf Diego Lugano stürzen.

#
JanGee schrieb:
Och nö nicht im Ernst oder? Ich habe sie erst am 13.06. gekauft und bei mir steht sie eigentlich auch im Freien.

Nach was muss ich denn da googlen? Ich bekomme da nichts mit meinen Einträgen a la "PS3 lädt nicht mehr".

Danke schon mal!

geh zum händler und lass dir ne neue geben, sollen die sich damit rumärgern
#
Supporter1980 schrieb:
Also nach euren Erzählungen, denke ich werde ich mir das Sportbild Heft kaufen. Macht sonst noch jemand beim Manager oder Tippspiel von Sportbild mit??

hab mich grad beim sportbild manager angemeldet, kicker pro und interactive startet ja erst nächte woche
#
um platz 10 zu erreichen müssen wir mannschaften, die in der letzten saison vor uns waren hinter uns lassen......sehe diese möglichkeit bisher nicht wirklich
#
Lucio wechselt vom FC Bayern zu Inter Mailand!

Quelle: Pressekonferenz auf ntv
#
vista 64 läuft auf meinen rechner super, auf dem notebook teste ich seit einiger zeit win7, läuft auch gut und ist noch bis januar kostenlos
#
Pedrogranata schrieb:
Spreeadler schrieb:
Warum geht es hier um Funkel? Kann mir das jemand erklären? Funkel ist Vergangenheit. Gegenwart ist: Wir brauchen noch einen Stürmer.

Auch das ist Vergangenheit. Gegenwart ist: wir haben kein Geld für Stürmer.

da kann man eigentlich nur hoffen das die nächsten tage der kader ausgedünnt wird
#
ich suche auch!  
#
adlervalentin schrieb:
Ich finde es übrigens sehr bemerkenswert, dass auf dem Mannschaftsfoto Oka und Pröll in der Mitte sitzen. Das deutet doch darauf hin, dass Fährmann (am Rand der 4 Keeper sitzend) nur die Nr. 3 ist....    

guck dir mal auf dfl.de die anderen mannschaftsfotos an, gibt auch noch andere stammkeeper die nicht in der mitte sitzen
#
ama und chris sind in topform unsere wichtigsten spieler, weiss halt nicht wie sinnvoll es ist sich jede saison auf spieler zu verlassen die am ende keine 15 spiele absolvieren, nicht falsch verstehen, bin absoluter ama und chris fan, trotzdem sollte man vielleicht die säulen des teams einmal überdenken
#
kweuke9 schrieb:
korkmaz nach besiktas???
mehdi???
heller???
petkovic???

korkmaz nicht, die anderen 3 können gerne gehen