>

kasi1981

29238

#
Maikoff schrieb:
El-Toro schrieb:
Ochs ins MF, wegen seinen gefährlichen Flanken?
Halte Calve für ne absolute Ente.
Auch l'equipe muss sich verkaufen und in der Sommerpause geht das am besten über wilde Spekulationen.
Wenn jemand kommt, dann fürs DM und/oder im Sturm.

So gefährlich sind seine Flanken nun auch wieder nicht.

glaub das war auch nicht ernst gemeint
#
kiosk gehen, heft kaufen
#
naohiro19 schrieb:
Wurde stets als zusätzlicher Stürmer eingewechselt!

mit sehr großem erfolg  

vielleicht wurde er immer für einen stürmer eingewechselt und da hast das was falsch verstanden ?
#

#
dazu müsste man ihn halt noch zum stürmer umschulen
#
also in mainz hat er nicht viel gerissen, weiss net was wir mit dem wollen, dann lieber einem  der jungen ne chance geben
#
das ist doch einfach nur das chelsea trikot mit photoshop bearbeitet
#
hef_94 schrieb:
Na super  
Ich habe aber auch keinerlei Information von Arena/Unitymedia erhalten
(gut die wollen hat auch weiter Geschäft machen)...
Zum Glück läuft mein aktueller Vertrag im August aus,sodass ich nicht doppelte Kosten habe,falls ich mich noch mit Sky anfreunden kann...
Aber was ist schon ein Wochenende ohne Fußball???    

sicher das der vertrag einfach nur ausläuft ?
#
real bietet wohl robben, snejder und 17,5 mio  
#
hef_94 schrieb:
hef_94 schrieb:
Ich hab nochmal ne Frage:
Ist ,,Sky Bundesliga" der Sender,auf dem ehemalige Arena/Premiere-Kunden jetzt Buli gucken können??? Bei mir sind nämlich seit der Umstellung 50% der Sender gesperrt incl. diesem oder ist der Buli-Sender nur zur Sendezeit freigeschaltet?  

sender gehen alle, musste mal sendersuche machen oder bei sky anrufen
#
gibts als optionskanal aber auch als normalen sender zum auswählen
#
hef_94 schrieb:
Ich hab nochmal ne Frage:
Ist ,,Sky Bundesliga" der Sender,auf dem ehemalige Arena/Premiere-Kunden jetzt Buli gucken können??? Bei mir sind nämlich seit der Umstellung 50% der Sender gesperrt incl. diesem oder ist der Buli-Sender nur zur Sendezeit freigeschaltet?  

wie das mit arena läuft kann ich dir nicht sagen, ich hatte premiere und hab nun seit gestern sky sport info, sky bundesliga, sky sport 1 und 2, auf sky bundesliga läuft grad vfb-wolfsburg
#
cool, grad gesehen das die mir an diesem w-ende alle sender freigeschaltet haben
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich habs euch gleich gesagt der Skibbe kann nichts!

Du hast keine Ahnung von Fussball!! Du machst es jetzt nur wegen dem Spiel abhängig. Wir können froh, sein dass der Skippe zu uns gekommen ist. Der hatte weit bessere Angebote. Für uns ist er die beste Lösung, glaub mir.

gibts fotos vom spiel ?
#
SGERafael schrieb:
ist doch völlig normal in der vorbereitung...
halb so wild

ja, bei anderen vereinen  
#
peterhoubtchew schrieb:
was ich mch immer frage...wenn so ein spieler seine nummre hat, ist der dann irgendwie glücklich....oder dnekt sich..boah jetzt bin ich voll motiviert weil ich doch die 33 bekommen habe??

gomez kriegt für die nummer 33 gut geld von puma