>

kasi1981

29229

#
bei uns kostet es 30 euro !
#
meine güte, nummern werden schon irgendwann hier auf der seite stehen, ham wir keine anderen sorgen ?
#
kann euch genau sagen gegen wen er dann trifft

fand es schade das wir ihn damals abgegeben haben, war ein guter!
#
#
Überraschungs-Wechsel in der Bundesliga: Zé Roberto (34) wechselt vom FC Bayern München zum HSV! BILD.de erfuhr: Die Hamburger, die intensiv nach einem Mann fürs defensive Mittelfeld gefahndet haben, sind sich mit dem Brasilianer bereits einig. Zé Roberto kommt ablösefrei nach Hamburg, erhält einen Zweijahresvertrag.
#
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:

also doch nochmal bei messi anfragen ?    

So verzweifelt sind wir ja nun auch nicht, dass wir uns mit so einem zufrieden geben müssen....  

versteh die erwartungshaltung mancher nicht, teber ist für uns ein richtig guter transfer!
#
KingCaio schrieb:
Hoffe er kommt wirklich nur als Ersatz für Bajra und er ist keiner von den 1-2 Verstärkungen, die noch kommen sollen.

Der ist auf keinen Fall besser als Fink oder Inamoto.

also doch nochmal bei messi anfragen ?  
#
super! freut mich!
glaub er kann fast überall spielen
#
guckt euch mal die pressekonferenz an, da tut mir der skibbe schon jetzt ein wenig leid  
#
alexmeierFAN14 schrieb:

das schwarze away is echt ma geilo.. hätte auch was für die eintracht in richtigen farben oder?? :neutral-face  

#
was für dummbabbler  
#
sehr geil!
als favorit angereist, und das ding heim geholt
#
Kadaj schrieb:
Trotzdem ist der Typ ne Graupe.    

#
da soll doch noch einer sagen der deutsche fussball befindet sich in einer krise, u17 und u19 sind schon europamneister, die u21 ist auf dem besten weg dazu, und die a mannschaft war immerhin auch im finale  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Heller sollte man abgeben. Der kommt nicht mehr so schnell auf die Beine.

durch die verletzung wird das nicht einfacher
#