>

kasi1981

29230

#
aig bleibt noch eine saison lang sponsor
#

#
find die alle schrecklich!

fck:

hsv:
#
fand den bus auf von der ausstattung her top, konnte man die 2 stunden sehr gemütlich schlafen!
#
die buse fahren immer, sind einmal nachts von hanau nach hahn gefahren, waren die einzigen mitfahrer, hat aber alles wunderbar geklappt!
#
nürnberg hätte ihn wohl gerne
#
wie langweilig
#
der chagaev schlägt irgendwie gar nicht, glaub nicht das er die nächte runde übersteht
#
Nostra schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Also es sollen 2 Jungs aus der Bundesliga auf der Kandidatenliste stehen. Wir suchen Jungs für das DM, Ottl bekommt die Freigabe von Bayern. Wir wollen den Jungen seit 2 Jahren. Bruchhagen sagt vor Montag passiert nix, also Wer hier ernsthaft anzweifelt das der Junge nicht zur Eintacht kommt darf mir gerne eine Wette anbieten. Ich denke es geht nur noch darum, ob Wir ihn verpflichten oder ausleihen. Nachdem Zlatans Genesung nur schleppend voranschreitet ( untröstlich) ist dies eine logische Konsequenz.
Nächste Woche ist Ottl da und Ich würde ihn wie jeden Eintrachtler Herzlich Willkommen heissen.

Wo bzw. wann hat HB gesagt, dass vor Montag nichts mehr passiert? Wenn er das wirklich so gesagt hat, würde das ja schon nach einer halben Ankündigung für Montag klingen.    

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1802996_Eintracht-Frankfurt-Gleiche-Chance-fuer-alle.html
#
monk schrieb:
Ägypten hat Italien besiegt!

#
gude, kriegt seit ein paar tagen immer eine IE skriptfehler meldung, die mir einen fehler im Zeile 4, Zeichen 192, Syntaxfehler, Code 0, URL about:blank anzeigt....
nutze den IE aber gar nicht sondern firefox

hilfe
#
2:0  
#
goooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
#
sind ja geile werbespots im zdf, erst lifta und dann mumu creme  
#
Kraaha schrieb:
er mag die 6 am liebsten, aber beim KSC war die besetzt darum nahm er die 3, da bei uns ja die 6 frei wurde, würde ich mal schwer behaupten das maik die auch bekommt.
#
sgeslim schrieb:
typisch, RTL spricht Caio an, habe nur darauf gewartet...

naja, nicht nur rtl, skibbe wurde eigentlich in allen interviews auf caio angesprochen
#
der soll sich seinen schnauzer wieder wachsen lassen
#
laut express  hat er ein angebot aus bochum
#
wird schwierig, firma hat letzte woche insolvenz angemeldet........auto läuft auf meinen papa