kasi1981
29238
#
kasi1981
mickmuck schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/03/kampf-mit-arminia-bielefeld/um-uwe-rapolder.html
Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat.
sollte man sich fragen wieso man bei ihm keinen konkurrenten hat!
sollte er aber kommen, hat er eine chance verdient!
express vom 21.04.09
Daum verspricht:
„Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen“
Köln – Es ist ein sonniger Montag-Mittag. Die FC-Profis haben frei. Aber Christoph Daum hetzt von Termin zu Termin. Erst war er bei Manager Michael Meier. Dann düste er in seinem FC-Dienstwagen zu seinem neuen Haus, um sich mit den Architekten zu besprechen – und stellte sich den wartenden EXPRESS-Reportern.
[...]
Sie werden dann auch nächstes Jahr beim FC bleiben und Ihre Ausstiegsklausel nicht ziehen?
Es wird keinen EXPRESS-Live-Ticker im Sommer geben. Ich bleibe. Davon können Sie zu 100 Prozent ausgehen. Ich will da keine Fragezeichen im Raum stehen lassen.
[...]
Daum verspricht:
„Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen“
Köln – Es ist ein sonniger Montag-Mittag. Die FC-Profis haben frei. Aber Christoph Daum hetzt von Termin zu Termin. Erst war er bei Manager Michael Meier. Dann düste er in seinem FC-Dienstwagen zu seinem neuen Haus, um sich mit den Architekten zu besprechen – und stellte sich den wartenden EXPRESS-Reportern.
[...]
Sie werden dann auch nächstes Jahr beim FC bleiben und Ihre Ausstiegsklausel nicht ziehen?
Es wird keinen EXPRESS-Live-Ticker im Sommer geben. Ich bleibe. Davon können Sie zu 100 Prozent ausgehen. Ich will da keine Fragezeichen im Raum stehen lassen.
[...]
GabbaGabbaHey schrieb:BananaJoe schrieb:Taka19 schrieb:
und ist allemal besser als unser Spycher!
Ich kenne auch nicht allzu viele, die schlechter sind...
Wie toll unsere Spieler von den Fans unterstützt werden ist einmalig.
beim neuen trainer spielt der spycher eh wieder, dann guckt ihr alle blöd
Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/30/christian-gross/verhandlungen-mit-dem-schweizer.html
Frankfurt verhandelt mit Gross
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/30/christian-gross/verhandlungen-mit-dem-schweizer.html
Frankfurt verhandelt mit Gross
DarkY88 schrieb:
Ich denke das würde Sinn machen ...
Schaut euch doch mal Zdebel bei Lederbusen an ... natürlich kein Stammspieler aber eine TOP vertretung...
so seh ich das mit Kauf ... Wir haben zwar mit Chris/Zlatan/Preuß super Leute ... aber die sind so gut wie immer verletzt ... bleibt also nur noch der junge Jung ... ob der konstant so gut spielen kann als 6er weiß man nicht ...
Also da wird es bei unserer medizinischen Abteilung sehr sehr schnell mau auf der Position !
Einen günstigen Kauf kann man immer gebrauchen ... das einzige was ich ned verstehe ... man hätte dann auch Inamoto behalten können .. die tun sich meiner Meinung nach ned viel ...
denke fink und inamoto sind vom gehalt einfach zu teuer, kauf ist da sicher günstiger