>

kasi1981

29438

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
simima schrieb:
Lt. ARD text , S. 225, liegen Franz 3 Angebote vor.  Wir, wahrscheinlich Hannover und der Dritte im Bunde ?

Hmm ich hoffe da natürlich das er nicht zurück in "seine Heimat" will weil er ja gebürtig aus Sachsen-Anhalt kommt un da wäre Hanoi gar nicht mal so unfern von.  

#
bei ebay gegen die für unter 80 euro weg, glaub kaum das dir einer den orginalpreis zahlen wird!
#
sieht man mal wie blöd die cottbuser sind, da mach ich doch spätestens nach dem 0:2 hinten dicht
#
nix da, riesen torwart talent, der soll schön zu uns kommen!
#
untouchable schrieb:
kasi1981 schrieb:
win7 ist goil    

Und für's nächste Jahr kostenlos.  

eben!
#
schlabbbekikker schrieb:
Hat ja erstmal sein Konzept dargelegt.....Das muss nicht heißen das er das Rennen macht...

eben, das hat kahn auf schalke auch  
#
naja, steht auch im koblenz thread bei transfermarkt.de, soll angeblich ne pressekonferenz geben, rapolder soll da seinen rücktritt in koblenz verkünden
#
win7 ist goil  
#
Maggo schrieb:
etienneone schrieb:
FR-Online: Der derzeitige Leverkusener Trainer Bruno Labbadia, dessen Zukunft bei Bayer trotz Vertrags bis 2010 als ungewiss gilt, dürfte kein Thema sein. Einer der Kandidaten ist nach FR-Informationen auch der Koblenzer Uwe Rapolder. "Kein Kommentar", sagte der 50-Jährige, der einst als Konzepttrainer für Furore sorgte.

Ich guck ja nun auch schon ein paar Jahre Fußball. Aber das habe ich wohl verpasst. Wann war das denn und mit welchem Verein sorgte Rapolder für "Furore"???

glaub das war seine zeit in bielefeld, als er dann nach köln ging, war nix mehr mit konzept
#
rapolder muss wirklich nicht sein, halte nicht viel von ihm, in köln ist er damals auch gescheitert, skibbe kann zwar auch keine großen erfolge aufweisen (vize weltmeister    ), hab bei ihm aber irgendwie ein besseres gefühl
#
toni wird die bayern noch verlassen!
#
der herr hoffmann möchte aber sparen!
#
°o° schrieb:
Ich leg mich fest, dass es weder Möhlmann noch TvH sein werden. HB sagte doch heute, dass er nach einem Trainer sucht, der einen schnellen und offensiven Ball spielen lässt. Ich habe meine Zweifel, dass ein Möhlmann das in Liga 1 spielen lässt. Der ist einer vom Schlag FF. In Liga zwei kann es offensiver sein, aber in Liga 1 nicht mehr.

Und TvH halte ich für nicht tauglich einen Traditionsverein zu trainieren. Der ist zu weich für sowas. Man hat doch in Nürnberg gesehen, wie mimosenhafter er von Spiel zu Spiel wurde.

Wäre Freiburg nicht aufgestiegen, hätte ich Robin Dutt geholt. Ich weiß nicht, ich finde den als Trainer irgendwie Klasse (Auftreten, Spielweise etc.).

Aber so lassen wir uns mal überraschen!

dutt wäre auch mein favorit! aber die kriegen wir nicht, von den ganzen namen die genannt wurden, ist mir skibbe eigentlich am liebsten, der nürnberger abstieg kann man von heesen wirklich nicht ankreiden, er kam da hin und hatte gleich das schwere spiel gegen benfica vor der brust, eigentlich wollte er ja auch erst zur neuen saison in nürnberg anfangen, die rolle des feuerwehrmanns liegt ihm einfach nicht
#
Taka19 schrieb:
ne jetzt mal ganz im ernst meint ihr oral ist ein kanidat für den trainerposten?

nein
#
dieser trainer-bericht schon wieder  
#
pro franz, da freut sich auch neu-bazi gomez  
#
gladbach hat eigentlich genug defensive mittelfeldspieler, wir sollten einfach abwarten bis unser neuer trainer kommt!
#
wie man so liest hat gomez sogar eine klausel in seinem vertrag, laut dieser, darf er für 30 mio zum fcb oder ins ausland wechseln, dies müsste bis sonntag geschehen
#
versuchs mal hier:
http://www.wellensittich.net/