>

kasi1981

29437

#

#
hättest uns mal um 20 uhr bei der germania sehen sollen  
#
wie spät wars denn da ?
#
nee. so voll war ich gar net  
#
brauchen meiner meinung nach auf jeden fall eine starken innenverteidiger, ob franz das sein soll, müssen andere entscheiden, finde russ und bellaid einfach nicht konstant genug
#
Bembelsid schrieb:
Also im Winter wurden aus England angeblich 5-10 Mio. geboten. Auch dort sieht man ihn als hochtalentierten Spieler an. Aber lsutig weo er angeblich schon überall im Gespräch ist. Der Weg nach Frankfurt führt ihn also nur zum Flughafen    

das heisst in der bundesliga zahlt man 3-5 mio  
#
Kadaj schrieb:
"Vielleicht kommen wir später noch einmal auf ihn zu", meint Bruchhagen."

wie soll man sich das vorstellen? wird gewartet ob man eine bessere/günstigere alternative gefunden wird? oder wartet man auf den neuen trainer?
#
uefa_schaub schrieb:
Ist ja noch nicht offiziell. Ich wünsche mir die nächste Saison mit Inamoto, denn das "Gesamtpaket Inamoto" (Leistung-Einstellung-Kosten) ist bestimmt kein schlechtes. Außerdem ist er einer meiner Lieblingsspieler.

laut focus.de

Inamoto muss gehen

Die Eintracht verlassen werden neben Funkel derweil außer den bereits verabschiedeten Profis Michael Fink und Kreso Ljubicic voraussichtlich auch der defensive Mittelfeldspieler Junichi Inamoto. Bruchhagen ließ dem Japaner ausrichten, "dass sein Vertrag nicht verlängert wird". Auch die Zukunft von Ersatzkeeper Oka Nikolov ist bei den Hessen noch fraglich.
#
Calli_09 schrieb:
Ín der ARD Tagesschau hieß es doch, dass Toni unter Umständen verkauft werden soll. Auch AC Milan soll an den italenischen Stürmer dran sein..

Für Gomez wird es das beste sein, weil für die Insel schätze ich ihn nicht stark genug ein..

Calli

sach ich ja, in 1-2 jahren kriegt man für den toni nix mehr!
die bayern werden auch an dzeko baggern, helmes ist auch ein kandidat
#
rakitic kann im 4-3-3 auch auf dem flügel spielen! hoffe einfach das bald der neue trainer fessteht, damit die personalplanungen vorrangetrieben werden können
#
hat bei schalke keine zukunft, gladbach ist wohl an ihm dran, sollte finanziell für uns machbar sein, war der einzig kreative lichtblick im schalker spiel, finde er hat großes potential
#
möhlmann ist wohl auch beim fck im gespräch
#
daumen drücken für cottbus

find die auswärtstor regel in der relegation total beschissen
#
gomez hat auf jeden fall die klasse sich bei bayern durchzusetzen, laut bild soll der wechsel noch vor der asien reise über die bühne gehen, hat der franz wohl wieder gepetzt  
#
krass das man mit so einer mannschaft absteigen kann, vom kader her liest sich das richtig gut
#
Hanau_Adler schrieb:
Bei der Suche eines neuen Trainers sollte man darauf achten, dass er auch außerhalb des Spielfelds zur Eintracht paßt. Das ist bei TvH zu bezweifeln.  

wieso?
#
Wystenphuxx schrieb:
http://www.kleeblatt-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=5891&start=510

bitte nicht  
skibbe wäre mir lieber
#
wäre für die bayern das beste, würde versuchen den toni nach italien zu verkaufen, in nem jahr kriegt man für den vielleicht nix mehr
#
die ham dann nächste saison 50 spieler im kader