kasi1981
29437
#
kasi1981
Bembelsid schrieb:
Also im Winter wurden aus England angeblich 5-10 Mio. geboten. Auch dort sieht man ihn als hochtalentierten Spieler an. Aber lsutig weo er angeblich schon überall im Gespräch ist. Der Weg nach Frankfurt führt ihn also nur zum Flughafen
das heisst in der bundesliga zahlt man 3-5 mio
uefa_schaub schrieb:
Ist ja noch nicht offiziell. Ich wünsche mir die nächste Saison mit Inamoto, denn das "Gesamtpaket Inamoto" (Leistung-Einstellung-Kosten) ist bestimmt kein schlechtes. Außerdem ist er einer meiner Lieblingsspieler.
laut focus.de
Inamoto muss gehen
Die Eintracht verlassen werden neben Funkel derweil außer den bereits verabschiedeten Profis Michael Fink und Kreso Ljubicic voraussichtlich auch der defensive Mittelfeldspieler Junichi Inamoto. Bruchhagen ließ dem Japaner ausrichten, "dass sein Vertrag nicht verlängert wird". Auch die Zukunft von Ersatzkeeper Oka Nikolov ist bei den Hessen noch fraglich.
Calli_09 schrieb:
Ín der ARD Tagesschau hieß es doch, dass Toni unter Umständen verkauft werden soll. Auch AC Milan soll an den italenischen Stürmer dran sein..
Für Gomez wird es das beste sein, weil für die Insel schätze ich ihn nicht stark genug ein..
Calli
sach ich ja, in 1-2 jahren kriegt man für den toni nix mehr!
die bayern werden auch an dzeko baggern, helmes ist auch ein kandidat