Avatar profile square

keithgreen

734

#
Perfekter Tag!

Hab nur noch einen Wunsch:

Stürmer Nr.3 falls Dost und, oder Silva mal ausfallen.
Und diese Möglichkeit, gab es ja letzte Saison schon öfters.
#
Wenn die Gefahr, die höhere Ansteckung gefahr von den Basler Fans ausgeht, wuerde ich sie aussperren.
Und das ist kein Rassismus und kann man sogar verstehen.
#
Verstehe ich nicht!
Erst das Spiel unter Auflagen freigegeben und jetzt müssen alle Fans zu Hause bleiben.
Diese Politik verstehe ich nicht.
Warum sperrt man nicht die Basler Fans aus? DAZU alle die kraenklich und Kontakt mit solchen haben, alle Risikopatienten, alle ab 60. Aber jetzt alles absagen und letzte Woche war noch alles OK?
Hysterie?
Das soll der Grund zur Änderung sein?
#
Verstehe ich nicht!
Warum sperrt man nicht die Basler Fans aus?
Das soll der Grund zur Änderung sein?
#
Also, noch ist gar nichts verloren!
Das Spiel beginnt immer noch 0-0!

Schaun mer mal
#
Ich hoffe auf Saarbrücken!
#
Kompakt stehen müssen wir schon,
ansonsten Abraham einwechseln
#
Zumindest kann sich Kostic auch mal ausruhen.
Wir brauchen ihn für alle anderen Spiele.
#
Hasebe rein
#
Mal im Ernst.
Warum spielen wir in weiss?
#
Einfach genial
und es hat sich nichts geändert.
Der nächste Gegner ist Werder!
#
Choreo wird es leider nicht geben dank der allseits "geliebten" uefa... 🤮....

Ich hoffe das es aussagekräftige Transparente gibt und die Choreos lieber in der BL gezeigt werden....

Diese "Verein" verdient es nicht sich mit den tollen Choreo der anderen zu schmücken...

BD spielt auch nicht = leider ist er eine reine Enttäuschung.... Schade....
#
Choreo wird es leider nicht geben dank der allseits "geliebten" uefa... 🤮....

Ich hoffe das es aussagekräftige Transparente gibt und die Choreos lieber in der BL gezeigt werden....

Diese "Verein" verdient es nicht sich mit den tollen Choreo der anderen zu schmücken...

BD spielt auch nicht = leider ist er eine reine Enttäuschung.... Schade....


Wer sagt Bas Dost waere eine reine Enttäuschung,
hat meiner Meinung nach keine Ahnung
#
                    Kostic - Silva - Gacinovic

                    Ilsanker - Hasebe - Sow

----------N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Touré

---------------------------------Trapp------------------------
#
----------------------Dost----------------------
Kostic-------Gacinovic-------Toure
--------Kohr---------------Rode--------------
Ndicka---Hinteregger--Abraham--Ilsanker
---------------------Trapp--------------------------

Ilsanker kennt den Gegner tatsächlich am besten.
Toure mal vorne ausprobieren.
Gacinovic und Kostic wechseln sich ab.
#
Vallejo

Sollten wir die Möglichkeit gehabt haben ihn verpflichten zu können, ist es aus meiner Sicht ein Risen Fehler, ihn nicht verpflichtet zu haben.
#
Verstehe ich nicht, wie man einen so Zweikampfstarken Spieler Falette gehen lässt.Und das in der jetzigen Situation.
Da braucht es mehr Spieler wie Falette, mehr Büffel!
Schoenspieler oder Schoenspielertaktik hilft da nicht.

Die Chelsea Taktik hat mir bisher am besten gefallen, aber nur sehr selten gesehen.
Hinten kompakt stehen und dann ueberfallartig nach vorne.
#
Pro Huetter und nichts anderes.
Wenn es in der Rueckserie nach 4 Spielen nicht besser wird, kann man immer noch handeln.

Mit Trapp, Abraham, hoffentlich fitten Stürmern, und einer hoffentlich fitten Mannschaft wird es wieder.
Wir haben bewiesen das es wesentlich besser geht.
Vielleicht noch 2 neue

Also mal langsam!
#
municadler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin hat mich Fernandes noch mehr geärgert.

Mich auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin hat mich Fernandes noch mehr geärgert.

Mich auch.


Einfach ärgerlich!
#
Das Spiel läuft in den letztere Zügen.
Es ist hitzig und wir wollten natürlich den Ausgleich und wenns in der letzten Sekunde
sein sollte.
Der Ball geht schräg ins Aus.
Ich dachte erst, welcher Balljunge will verzögern und lässt den Ball ins Aus trudeln lassen und steht zwischen Spieler und Ball.
Was dann passierte, war ne klar Rote Karte, aber Fair Play war das auf anderer Seite auch nicht.
#
                                              Rönnow
                   
                               Abraham  N´Dicka    Fallette
                     
                       Durm         Kohr     Torro   Chandler (Gacinovic)                                
                                               
                                               Kostic
                                       
                                      Joveljic  Hinteregger

Warum nicht mal Hinteregger als Stürmer?
Kostic noch flexibler und offensiver, als links defensiv einsetzen.
Warum Gacinovic nicht links spielen lassen?
Wir haben kreative Spieler, also lasst uns kreativ sein