KHONKAEN1957
15567
#
KHONKAEN1957
im letzten Monat sind alleine bei der Fan und Förderabteilung über 300 dazu gekommen,ich denke mal da tut sich was.
Bei mir hat es auch nicht funktioniert,so kann man auch zu Geld kommen
Stadtfest in Marburg beginnt doch erst am Freitag
ich habe 10 Tage gewartet,ist zwar nicht schnell,aber noch zu vertreten.Hier wird von seitens der Eintracht seit Jahren viel Geld verschenkt
aber müssen für angestrebte 20.000 dauerkarten auch 20.000 freds eröffnet werden???
Nein soviel freds werden es nicht,ich kaufe mir zwar auch eine Dauerkarte,werde aber deshalb keinen fred eröffnen
Nein soviel freds werden es nicht,ich kaufe mir zwar auch eine Dauerkarte,werde aber deshalb keinen fred eröffnen
und die Preise .-)
Essen und Cottbus
toll,naja deinem Alter entsprechend
ist wohl die einmalige Gelegenheit in unserem Stadion ein Spiel mal im Gästestehblock zu stehen und zu singen "Wenn wir in der Gästekurve stehen und die Mainzer verlieren sehn"
Gestern beim Heimspiel von Jena (4.Liga) waren über 10000 Zuschauer
viel Spass in Braunschweig,Rostock und Dresden.Schade nur das Essen und Erfurt abgestiehen sind
Genau so ist es ,es war aber nicht nur Erfurt und Siegen sondern auch Jena die zum auffüllen der der Südliga genommen wurden,die sind im ersten Jahr gleich abgestiegen ,haben heute den Aufstieg gegen Neuruppin festgemacht 2-1 Sieg und koomen auch die Nordliga,ob dies gerecht ist?ich finde nicht,aber es ist so
Erfurt spielt in der Nordliga und sollte Siegen absteigen gehen die auch in Nord.
allesklar
Du hast wohl einen Sonnenstich abgekriegt
Du hast wohl einen Sonnenstich abgekriegt
ja deshalb muus es doch wissen,vielleicht sind ja noch 2 volle Dosen übrig
ja ,glaube ich,habe gegen Stuttgart 2 Spiele erlebt die ich nicht vergesse,dieses 4-3 und dann mal ein 5-5 mit Dr Peter Kunter im Tor,da hatte er glaube die Kontaktlinsen nicht dabei
war das der 4-3 sieg,nach 0-3 Rückstand?
ich war diesmal nicht im Stadion,aber bei den letzten 2 Pokalspielen,waren vor dem letzten Spiel in der Stadt essen,hat gut geschmeckt und 2 hübsche Bedienungen Nach dem Spiel,wir waren zu viert ,sind wir von unserem Block 2 ,rechts hoch zu dem Parkplatz gegangen ,vor dem Haupttor standen jede Menge Bullen rum,links im Park auch einige,aber kaum waren wir rechts um die Ecke bis zu unserem Parkplatz,haben wir keinen einzigen Bullen gesehen,da haben wir noch gesagt,na hier könnte es aber richtig krachen,wir haben beim letzten Spiel mitbekommen das einige verbal angemacht wurden,da haben wir uns aber rausgehalten,wenn es zu Schlägereien gekommen wäre,hätten wir aber eingegriffen.Hier liegt meiner Meinung nach das grosse Problem,enweder haben die Förster keinen Bock oder keine Ahnung.
sicher ist es kein ostdeutsches Problem,aber bei Euch ist die vielzahl von Idioten die andere anmachen,bzw schlagen oder den Schal klauen sehr hoch,glaubt Ihr wirklich wir würden die Geschichten nur erfinden ?
Ich habe doch weiter oben geschrieben es geht nicht mehr zurück nach Kassel,aber erkläre mir mal dein grosses Zeitfenster ?