>
Avatar profile square

KHONKAEN1957

15354

#
Mittwochabend 2 x Block 12 B bestellt,heute im Briefkasten per Einwurfeinschreiben,das ist Service.Kann nur alle alle Eintrachtfans auffordern besorgt Euch jetzt schon Karten,nachher ist das Geschrei gross "ich habe keine Karte ,"WER KANN MIR HELFEN ".
#
Es sollte hier nicht darum gehen wer der bessere Fan ist.Ich fahre seit 30 Jahren von MR nach FFM zu fast allen Heimspielen der Profis und sehe etwa 5 bis 10 Auswärtspiele von Ihnen,von den Heimspielen der AMAS vielleicht 2 und etwa genau soviele Aways.Habe Beruf und Familie und mehr geht nicht.Ich habe viele Eintracht Fans kennengelernt,die waren begeistert dabei und als die erste Frau in Ihr leben trat hat man sie nicht mehr gesehen.Ich weiß das Fanatics und Comando Toastbrot zu vielen Spielen fahren,bin letztes Jahr als es in Siegen Ärger gab auch aus Solidarität mit Ihnen aus dem Stadion gegangen.Mir geht es nur darum ,das ich es nicht gut finde einen Spieler unserer Mannschaft so zu behandeln.Damit ist diese Thema auch jetzt für mich erledigt und hoffe auf viele Tore und Vorlagen von Andy Möller
#
Ich bin auch auch kein Freund von Andy Möller,es ist einiges schiefgeangen in der Zeit in der er bei uns war.Nun hoffe ich das er uns helfen kann nicht abzusteigen.Da ich hier in MR wohne bin ich im laufe dieser Woche mehrfach darauf angesprochen worden was das für welche waren die einen Spieler der der Eintracht helfen will so zu beleidigen.Das sind doch keine richtigen Fans wahr die Meinung der meisten.Trägt alles halt zum negativen Erscheinungsbild der SGE bei.
#
Ja mit wir singen scheiss Andy Möller ,Du Milchgesicht.Ich denke es ist besser sein Maul zu halten als einen eigenen Spieler so zu betiteln.
#
Traurig war nicht die Anzahl der Fans,sondern die Fanatics und das Comando Toastbrot die lautstark gegen Andi Möller pöbelten.Ihr eit super Helden und habt die Eintracht Fans in Marburg toll vertreten
#
Lasst Euch von dem Depp nicht davon abbringen Karten zu kaufen,egal für welchen Block.Ihr kommt dann in den von der Polizei freigehaltenen Block auf unserer Stehtribüne.War gestern mal bei denen auf deren Seite,die haben total Schiss,das es kein richtiges Heimspiel für die wird ,weil wir mit 5000 -6000 Mann kommen,wir werden euch niederschreien.
IHR HABT KEINE CHANCE !

SGE FOR EVER
#
Würde ich aber auch machen wenn ich guten Fussball sehen will
#
Ich war 3 x mal bei dem richtigen Derby in Oxxenbach und 3 x verloren, aber diemal klappt es mit einem Sieg
#
Es gibt an jedem Spieltag immer noch einige die weil sie zum Beispiel arbeiten müssen,sich erst kurzfristig entscheiden zu fahren,dann gibt es welche, die sich weil sie sich auf die Haupttribüne oder Gegentribüne setzen erst die Karten in München kaufen,Also ich tippe mal auf 45000 Zuschauer,darunter 8000 Frankfurter und die sehen ein 0-1.
#
Na,dann bin ich mal gespannt.Ich habe nämlich gewechselt von Oberang 116 in den Unterrang 96
#
Ha gerade gesehen Nachtzug fährt nur bis Nürnberg,geht also leider nicht,schade
#
Man kann auch mit dem Nachtzug zurückfahren.Abfahrt 23.09 in München.Ankunft in FFM um 6.20.Kostet 29 Euro,benutzer der Bahncard (egal ob alt oder neu) erhalten nochmal 25 % Rabatt,also 21,75 Euro für die Rückfahrt pro Person.Haben wir letztes Jahr gemacht als wir bei Union Berlin gespielt haben,war ganz lustig.
#
Um wieviel Uhr fahrt Ihr ab,wann kommt Ihr zurück,wo fahrt Ihr ab ?
#
Mein Vater war Eintracht Fan,allerdings nur vom  Radio und Fernsehen.Als ich dann das erste Mal im Stadion war ist es um mich geschehen und ich habe mich in diesen Verein verliebt.Manchmal verfluche ich diesen Tag,wenn ich leide wie bei den Abstiegen oder damals in Rostock,aber meistens bin ich glücklich mit meiner SGE.
#
Ja,in der ersten Liga hätte ich nichts dagegen,allerdings sollte ihr dann mehr als wie eine Toilette für die ganze Gästekurve haben.  
#
Danke für Deine Wünsche,natürlich wollen wir nicht mehr wiederkommen.Ich denke Ihr habt es mit S04 und BVB in unmittelbarer Nähe nicht leicht.Euch auch alles gute !
#
Ich war in Block D und fand den Support sehr gut,besonders als fast die ganze Kurve gehüpft ist,sah das Megageil aus.

EFC  Eine Woche Vorfreude auf  Sieg gegen Reutlingen !
#
So,war wie immer,um 6.30 Uhr wach,hab gefrühstückt,geduscht,schaue noch mal ins NET und gleich gehts los.Bin nervöser als beim Date mit ner Traumfrau.
EFC 3 Punkte aus Oberhausen mitnehmen !
#
Geht es euch auch so wie mir wenn ein Auswärtsspiel der SGE ansteht und man früh aufsteht das Ihr keinen Wecker braucht und automatisch wach werdet.Nach Burghausen z.B. war 5 Uhr Abfahrt des Buses,ich aber um 4 schon wach.Abends kann ich nicht früh ins Bett gehen kann noch nicht schlafen weil mir alles mögliche im Bezug auf die SGE durch den Kpf geht.Wir fahren morgen schon um 9 Uhr mit Auto los,wollen in OB noch essen gehen,werde aber 100 % morgen früh zwischen 6 und 7 Uhr ohne Wecker wach.

EFC Sieg in Oberhausen
#
Ja, der Bus fährt in Gie0en ab und wir steigen um 9.30 Uhr in Marburg zu.Ruf mal 06421 - 983575 an und frag Heiko wann und wo der Bus in Gießen abfährt.
EFC 2000