Avatar profile square

KHONKAEN1957

14952

#
Auch von mir ein herzliches Willkommen
#
Wie kommt Ihr eigentlich darauf das Lammers was kann ? Er hat weder in Eindhoven noch in Bergamo was gebracht
#
Maxi1984 schrieb:

Ich hoffe doch das die verantwortlichen wissen/sehen das es nicht nur am uneingespielt sein liegt, sondern zum Teil an der Qualität der Spieler, das kann man natürlich in der Öffentlichkeit nicht so sagen

Also der Mannschaft, bei der bis auf zwei Spieler noch alle gleich sind, wie im letzten Jahr und wo dann noch gefühlt eine Mannschaft dazu gekauft/geliehen wurde, fehlt die individuelle Qualität?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Ich hoffe doch das die verantwortlichen wissen/sehen das es nicht nur am uneingespielt sein liegt, sondern zum Teil an der Qualität der Spieler, das kann man natürlich in der Öffentlichkeit nicht so sagen

Also der Mannschaft, bei der bis auf zwei Spieler noch alle gleich sind, wie im letzten Jahr und wo dann noch gefühlt eine Mannschaft dazu gekauft/geliehen wurde, fehlt die individuelle Qualität?

MfG Djabatta


Abraham,Younes,Jovic und Silva sind meiner Rechnung nach 4

#
Kostic kann bis 0.00 Uhr nach Italien wechseln,also abwarten
#
Also wer hier nach 3 Spieltagen Glasner in Frage stellt oder bemängelt das die Freistöße noch nicht sitzen kann nicht normal sein,ja die 2 Halbzeit war nicht gut,Konter schlecht ausgeführt.Man muss allen Zeit geben und die Ruhe bewahren
#
A) Ich hab das Spiel nicht gesehen

B) Mir steht es nicht zu den Trainer, das Management oder Spieler in Frage zu stellen.

Aber mal ernsthaft, was habt ihr in Dortmund erwartet? Das wir die 6:0 weg brezeln? Realitätsverlust? Für mein Gefühl ist die Niederlage vielleicht ein bisschen hoch ausgefallen aber das wir in Dortmund gewinnen? Da hab ich nicht dran geglaubt. Für so einen Gegner muss sich der Kader erst noch finden, Glasner seine Idee voll ständig herüber bringen und die ein oder andere Baustelle geschlossen werden. Und dann muss an dem Tag auch alles passen. Wir sind keine Top 3 Mannschaft und ich gehe auch nicht davon aus das wir diese Saison eine Top 6 Mannschaft sein werden.
#
A) Ich hab das Spiel nicht gesehen

B) Mir steht es nicht zu den Trainer, das Management oder Spieler in Frage zu stellen.

Aber mal ernsthaft, was habt ihr in Dortmund erwartet? Das wir die 6:0 weg brezeln? Realitätsverlust? Für mein Gefühl ist die Niederlage vielleicht ein bisschen hoch ausgefallen aber das wir in Dortmund gewinnen? Da hab ich nicht dran geglaubt. Für so einen Gegner muss sich der Kader erst noch finden, Glasner seine Idee voll ständig herüber bringen und die ein oder andere Baustelle geschlossen werden. Und dann muss an dem Tag auch alles passen. Wir sind keine Top 3 Mannschaft und ich gehe auch nicht davon aus das wir diese Saison eine Top 6 Mannschaft sein werden.                                                                

Es ist halt so ,das bei diesem  5—2 die Eintracht noch sehr gut weggekommen ist,es hätte auch ein 8—1 sein können.Abwehr und Mittelfeld ein Torso.Einzig die neuen Offensiv Spieler gaben gestern Hoffnung
#
Aufstellung ist mir völlig egal. Außer Silva würde ich am liebsten keinen aus der Startelf in Schalke spielen sehen.

Tipp:
Keine Ahnung, ich hoffe nur, dass die Jungs so viel Ehre im Leib haben und wenigstens die Heimniederlage vermeiden.

Wen setzen wir denn am Samstag auf die Bank während wir den Schluchti im Heizungskeller einsperren?
#
Bin für die Frauenmannschaft oder U 19 verstärkt mit Silva.Noch nie war mir ein Fußball Spiel der SGE so egal
#
Am Sonntag in die Kirche gehen und viele Kerzen anzünden das sich Kevin Trapp nicht verletzt
#
Meiner Meinung nach glauben die Verantwortlichen bei der Eintracht wenn sie den Ultras hintendrein kriechen dann hätten sie ein bisschen Einfluss auf sie.Das dadurch ein Großteil der normalen Fans verärgert wird ist nicht so schlimm,haben ja im Moment genug davon,vielleicht kommen aber auch wieder ander Zeiten wo man froh um jeden Zuschauer ist.Hoffe auf ein Spiel am Montag in Bremen und das die Ultras da auch nicht reingehen
#
Na ja Herr Hütter,so kann man sich auch bewerben,gelle ? 🤮
#
Die Ultras nehmen sich viel zu wichtig,es gab eine Zeit vor den Ultras und es würde auch ohne sie weitergehen,vielen geht der monotone singsang sowieso auf die Nerven,die Stimmung war halt früher viel mehr spielbezogen,es waren aber auch viel weniger Zuschauer da,man war weit entfernt und es war nicht überdacht,wie gut war aber die Stimmung wenn manchmal die Gegentribüne aufgemacht wurde und wir den G Block verlassen haben, es würde eine Zeit brauchen bis sich neue Stimmungsmacher finden würden,aber es würden sich welche finden.Mich kotzen die Ultras nur noch an und die werden von mir keinen Cent mehr bekommen.Wie man das Problem lösen kann ,weiß ich auch nicht aber dafür haben wir ja Fischer und Hellmann,den eins ist klar,wenn die Eintracht nicht massiv gegen die Ultras vorgeht werden sich Sponsoren abwenden
#
Die Eintracht ist selber schuld,hat denen lange genug zugeschaut und es passiert nichts
#
Wie schlecht muss ein Torro sein,wenn ein Gacinovic spielt
#
Der Kölner Artikel ist von 2015!  
Sie haben einen Abstieg hinter sich und diese Saison wird wohl auch mit einem Kölner Abstieg enden. Da sind alle Pläne für 75-80.000 Zuschauer illusorisch.  

Der Effzeh hatte zwischendrin auch mit einem Wegzug und Neubau im Umland geliebäugelt.  Bei Euohorie kennt der FC keine Grenzen...   aber jetzt Back to Reality und Back to SGE
#
Eintrachttrikot schrieb:

Der Kölner Artikel ist von 2015!  
Sie haben einen Abstieg hinter sich und diese Saison wird wohl auch mit einem Kölner Abstieg enden. Da sind alle Pläne für 75-80.000 Zuschauer illusorisch.  

Der Effzeh hatte zwischendrin auch mit einem Wegzug und Neubau im Umland geliebäugelt.  Bei Euohorie kennt der FC keine Grenzen...   aber jetzt Back to Reality und Back to SGE

Der FC könnte alleine 13000 mehr Dauerkarten verkaufen,soviel stehen auf der Warteliste,wer in der 2 Liga jedes Spiel ausverkauft melden kann der kriegt auch ein 70000er  Stadion voll
#
Das neue System passt zu Deutschland 😂
#
Na und ,dann haben wir länger Zeit zur Erholung für das vielleicht entscheidende Spiel gegen die Portugiesen,aber Hauptsache was geschrieben
#
2-6 👍
#
Endlich mal wieder ein vernünftiger Politiker in Deutschland
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Ich hoffe mal die Mannschaft fliegt aus der Gruppenphase und kann den Platz ,den sie im Moment einnehmen halten.2 Glücksiege , ein gutes Spiel, über 60 Minuten gegen Leipzig , verdammt wenig , dafür eine Riesenblamage. Tippe aber die werden nächstes Jahr den HSV und Köln ablösen.Jetzt sieht wohl auch jeder weshalb Trapp die Nummer 3 in Paris ist.Aber die Verantwortlichen geben sich ja sehr zufrieden .Wollen 60000er Stadion bauen und kriegen ein 50000 er nicht vollWas für eine tolle Mannschaft,wo ein Da Costa und Gacinovic jedes Mal spielen, ein Trainer der Standards trainiert ? 5 Gegentore schon , naja wenigstens haben die alle lange Verträge und sind am Träumen ,hat es eigentlich schon mal einen Kader mit 5 Torhütern gegeben , sollte Hannover in Frankfurt gewinnen dann brennt der Baum


und dann wundern sich die Leute, wenn man sie net ernst nimmt. Alle EL Spiele ausverkauft und beim letzten Spiel eher weniger, weil RB als Gegner und Kackwetter, aber klar, wir kriegen das Stadion net voll. Da bin ich lieber nur mit 30.000 normalen Fans als mit 500.000 von deiner Sorte.

Klar auch, dass die Siege nur Glück waren. Die Niederlagen dagegen waren unser echtes Niveau. Hoffentlich steigen wir ab und sind nie wieder erfolgreich, wer braucht schon EL oder DFB-Pokalfinalsiege.

Und der Trapp, was der für Fehler macht und wie unsicher der mit dem Ball am Fuß ist, unglaublich. Den einen Schuss gestern, den er gerade noch so über die Latte gelenkt hat, den hätte er aber sooowas von festhalten müssen. Und wieso zum Teufel spielt Rönnow net, nur wegen bisschen Knieaua? Fukel raus!

Ehrlich: egal was du nimmst, nehm weniger oder gib mir was ab.
#
Alle werden sich auf die scheiss Eurocupspiele konzentrieren,Fans und Mannschaft , in der Bundeslida werden sie abkacken und spätestens im Dezember wird die Kraft komplett weg sein.

Ein Bundesligaspiel wird in der Hinserie ausverkauft sein,müsste doch Eigentlich Euphorie herrschen nach dem Pokalsieg , aber bei fast allen werden diese Jahr die Zuschauer zurück gehen.Grund WM,zu teuer ,zuviel Fußball ,

Trapp hat Gersten ein gutes Spiel gemacht, vorher Durchschntt

Merkt keiner außer mir das Da Costa und Gacinovic jedes Spiel schlechter werden

Auch das immer mehr Mitglieder werden hat nicht nur Vorteile, es gibt genug die in mehreren Vereinen Mitglieder sind damit sie an Karten für Ebay usw kommen

Die jetzt schon 5 Gegentore nach Standards habe ich wohl geträumt.

Ja, Drogen habe ich früher genommen , vielleicht wirken Sie erst jetzt bei mir , aber vielleicht habt Ihr auch welche genommen und seht alles durch eine rosarote Brille

Ich bin Pessimist,das muss ich zugeben, aber ich finde ein Riesenkader ,der eine Wahnsinnssumme kosten wird )und es passt zu vieles nicht
#
Ich hoffe mal die Mannschaft fliegt aus der Gruppenphase und kann den Platz ,den sie im Moment einnehmen halten.2 Glücksiege , ein gutes Spiel, über 60 Minuten gegen Leipzig , verdammt wenig , dafür eine Riesenblamage. Tippe aber die werden nächstes Jahr den HSV und Köln ablösen.Jetzt sieht wohl auch jeder weshalb Trapp die Nummer 3 in Paris ist.Aber die Verantwortlichen geben sich ja sehr zufrieden .Wollen 60000er Stadion bauen und kriegen ein 50000 er nicht vollWas für eine tolle Mannschaft,wo ein Da Costa und Gacinovic jedes Mal spielen, ein Trainer der Standards trainiert ? 5 Gegentore schon , naja wenigstens haben die alle lange Verträge und sind am Träumen ,hat es eigentlich schon mal einen Kader mit 5 Torhütern gegeben , sollte Hannover in Frankfurt gewinnen dann brennt der Baum