>

KHONKAEN1957

15567

#
#
Marcel für uns Marburger ändert sich am Samstag nichts
#
Nun Robin hat zwar gewonnen,aber ich denke er hat gerade seinen Einsatz wieder raus,aber besser wie nichts
#
Sparta Prag in 23 Spielen in der Championsleague mit 4 Siegen,im Moment 5 in der Liga mit 10 Punkten nach 7 Spielen,am Wochenende zu Hause mit 0-2 gegen den 15 verloren
#
nun man wird sehen,im Moment bin ich nur am verlieren,aber das passiert mir weil ich zu emotional tippe,sprich tippe oft gegen Real Madrid,Glasgow Rangers,Oxxenbach und Mainz und für Barcelona,Celtic und die SGE,jetzt versuche ich es wieder einmal anders,denn bei meinem Höchtsgewinn von 700 Euro war Oxxenbach mit Sieg drauf.
#
Wett ID:   38681687  Hier Klicken für alle Details Ihrer Wette.

Abgabezeit:   26-Sep-05 19:49

Wettart:   Kombi-Wette  

Einsatz:   Euro10.00

Wette besteht aus:
Sport Auswahl Team/Spieler Wettart Quote  

Football - Euro Groclin v Lens  Match Result Lens Match Result   2.10   Offen

Football - Euro Sporting Braga v Crvena Zvevda Match Result Sporting Braga Match Result   1.85   Offen

Football - Euro Mainz v Sevilla Match Result Mainz 05 (N) Match Result   3.20   Offen

Football - Euro Tottenham v Fulham  Match Result Tottenham Hotspur Match Result   1.60   Gewonnen

Football - Euro Hansa Rostock v Alemannia Aachen Match Result Hansa Rostock Match Result   2.20   Gewonnen

Football - Euro Thun v Sparta Prague - Live Match Result Thun Match Result   2.35   Offen

gestern bei Eurosportwetten getippt
#
Nun ein Sieg gegen Schalke könnte schon noch einen gewaltigen Schub geben,zumal Duisburg nicht so weit ist und am nächsten Tag die Herbstferien anfangen,ausserdem kann man da mit dem WE Ticket fahren
#
Ein Kumpel von mir war letzte Woche im Eintrachtshop und da wurde im gesagt frühstens nächste Woche.
#
Mit den Wochenendticket kommt man nicht mehr zurück nach Frankfurt,egal ob das Spiel am Samstag oder Sonntag ist,in Bebra bzw. Kassel ist Schluss
#
habe gehört das wir nur 1500 Karten bekommen,normal müssten wir doch 2000 bekommen oder nicht ? Jedenfalls gibt es schon eine lange Liste im Eintrachtshop wo sich viele eingetragen haben.Das wird wieder was geben,viele werden hier wieder Karten suchen und Ebay kann sich auch wieder freuen
#
ja so wird es wohl kommen,das wir Fans uns mit den neuesten Videogeräten (Handy usw) ausstatten müssen damit wir unser Recht beweisen können
#
Der Freund bist du doch nicht etwa selber und Schalker ?
#
ich will das Eintracht auf dem Rasen was bietet,alles andere ist mir nicht wichtig
#
Also direkt in Kassel gibt es nicht so viele Eintrachtfans,aber mit der Eintrittskarte kannst du von Kassel bis nach Frankfurt fahren und unterwegs steigen sehr viele Eintrachtfans ein,Mittelhessen ist eine Eintrachthochburg.Mir persönlich gefällt Kassel nicht
#
nun wieviel kommen werden,seien wir mal ehrlich ,nach dieser Leistung in Wolfsburg eigentlich keiner,nur ich habe mich ,wie viele andere auch, auf der Rückfahrt gleich wieder angemeldet und wir fahren mit dem Bus nach Duisburg und so knapp 2000 unverbesserliche werden es trotz Sonntagabend auch wieder sein
#
dann hab ich den gegen den arm gehauen bzw zurückgeschubst, nich fest aber der war ja eh voll gepanzert und hat nix gemerk

Sollte man dies nicht löschen,den dies werden die als Widerstand gegen die Staatsgewalt auslegen
#
ich würde sagen die Antwort

e. haben keinen Bock drauf

ist richtig
#
es ist so ,habe gerade wegen Samstag gefragt wann unser Bus nach Wolfsburg fährt und da hat mir unser Vize gesagt,auch noch kein Schreiben wegen Pokal da,aber Frist wird verlängert.
#
in den letzen 2 Wochen 150 Euros verzockt,gestern meine letzten 25 auf die SGE.Jetzt werde ich erst mal aussetzen und sparen
#
wäre nur schön wenn die Fanclubs die Liste auch schon hätten,unser EFC der immerhin 90 Dauerkarten gekauft hat,hatte bis gestern noch nichts bekommen.