>
Avatar profile square

KHONKAEN1957

15336

#
MACH DIR DA MAL KEINE SORGEN,WIR AUS MARBURG UND GIESSEN FAHREN MIR CA 40 MANN NACH BRAUNSCHWEIG UND HABEN ALLE KEINE KARTETN.
EFC 2000
#
Wir, der EFC 2000 fahren am Sonntag den 23.02.2003 nach Burghausen.Abfahrt ist in Marburg um 5.00 Uhr am Hauptbahnhof,Zusteigemöglichkeit ist um 6 .15 Uhr
Frankfurt / Main -Gleisdreieck.Rückfahrt sofort nach dem Spiel.Der Preis beträgt ohne Karte 30 Euro.Wir fahren im Reisebus mit Schlafsesselbestuhlung,Kühlschrank,Musikanlage,Kaffeeküche und Toilette.Interessierte melden sich bei Heiko Wolf 06421- 983575 oder bei Uwe Kohl 06421 - 982850 in der Zeit von 19 - 20 Uhr
#
Ab dem 15.12 ist Tarifumstellung ,fast alle alten IRE sind nun IC Zugbezeichnungen.Habe mir die Verbindungen auf der CD der DB herausgesucht,die ich im ABO bekomme und da ist mir diese Verbindung so angezeigt worden,also kann man wohl ab dem 15.12 mit dem WE Ticket in diesen Zügen fahren (RE ; SE ;IRE )Gruss an alle die nach Reutlingen fahren,ich fahre Samstag schon als Vorhut nach Stuttgart.
#
Hallo Nicole,
WE Ticket ist von der DB und hat mit den Verkehrsverbünden nichts zu tun,also gilt das WE Ticket ab FFM
#
Hallo Nicole,
ich würde diese Verbindung empfehlen

8.15 Uhr Abfahrt FFM
11:43 Ankunft Stuttgart

12.15 Abfahrt Stuttgart
12.47 Ankunft Reutlingen

3 Punkte abholen und dann zurück

17.48 Abfahrt Reutlingen
18.38 Ankunft Stuttgart

18.45 Abfahrt Stuttgart
21.22 Ankunft Mannheim

21.39 Uhr Abfahrt Mannheim
22.47 Uhr Ankunft FFM
#
@SGEmädel
Seit dem 25. Februar 1994 ist das Carl-Benz-Stadion Heimspielstätte des SV Waldhof Mannheim. Die moderne und komplett überdachte Fußball-Arena im Stadtteil "Neuostheim" verfügt über ein Fassungsvermögen von 27.000 Besuchern (15.000 Sitzplätze / 12.000 Stehplätze) und war bereits zum wiederholten Mal Austragungsort von Länderspielen.



Durch seine verkehrstechnisch günstige Anbindung zum "Mannheimer Kreuz" (A 67), dem Hauptbahnhof (15 Minuten Fußweg), der Straßenbahnhaltestelle "Carl-Benz-Stadion" (Linie 6) sowie dem großzügig vorhandenen Parkplatzangebot in direkter Stadionnähe bleibt auswärtigen Besuchern an Spieltagen zeitaufwendige Sucherei weitgehend erspart.
#
Nein,wir sind Marburger
#
Wir fahren zu sechst,steigen um 13.42 Uhr in Kassel in den ICE zu und fahren mit dem Nachtzug um 22.56 Uhr wieder zurück.
#
Und hier ist der nächste
#
Ich bin seit über 30 Jahren Eintracht Fan,habe die 4 Pokalsiege live erlebt,den UEFA CUP Sieg,die Relegationspiele gegen Duisburg und Saarbrücken,das Rostock Drama.Die Eintracht hat mir soviel gegeben das ich egal ob Regionalliga,Oberliga oder noch tiefer die Eintracht weiter begleiten werde.Einmal Adler immer Adler !