>
Avatar profile square

KHONKAEN1957

15354

#
Hallo ,ich stelle hier mal die Zeiten rein für das WE Ticket

Kassel HBF ab 6.00 Uhr
Leinfeld  6.58 Uhr
Nordhausen an 7.30 Uhr

Nordhausen ab 8.43 Uhr
Eilenburg an 11.21 Uhr

Eilenburg ab 11.27 Uhr
Cottbus an 13.05 Uhr

Cottbus ab 17.39 Uhr
Falkenberg an 18.45 Uhr

Falkenburg ab 18.54 Uhr
Eilenburg an 19.32 Uhr

Eilenburg ab 19.37 Uhr
Sangershausen an 21.32 Uhr

Sangershausen ab 22.04 Uhr
Leinefeld an 23.26 Uhr
#
Nein mit dem WE Ticket würden wir nicht zurückkommen,wir würden von Cottbus bis Berlin mit RE fahren,von Berlin mit den ICE nach Hannover fahren und von dort mit den D Zug weiter,mit Bahncard 50 sind dies für jeden 30,50 Euro
#
wir sind im Moment 3 aus Marburg die auch noch nicht wissen wie wir nach Cottbus fahren werden,ein teil von uns fährt im Sonderzug,5 andere fahren für sich im Auto,sind am überlegen ob wir mit dem Auto bis Kassel oder Göttingen fahren und dann mit dem Zug weiter,oder aber die Nacht in Berlin durchmachen und dann morgens mit dem ersten ICE um 5.36 Uhr zurück.
#
ja und deshalb darf man auch nicht schreiben scheiss ossis,sondern scheiss Erfurter und scheiss Dresdner !
#
hintergrund ist der habe gestern wieder einen Fan getroffen der aus Bielefeld kommt,habe das letze mal mit ihm beim Montagspiel gegen Fürth gesprochen das hat er sogar für dieses Spiel 2 Tage Urlaub nehmen müssen und war morgens um 6 Uhr zu hause,finde es einfach Wahnsinn was manche für die SGE auf sich nehmen
#
Wer hat alle Spiele in dieser Saison der SGE gesehen ,wer fährt wieviel km zu einem Heimspiel der SGE.
#
@TorstenMarxheim  
Du gehst seit 20 Jahren regelmässig ins Stadion,aber du weißt nicht das es die Freundschaft mit dem MSV seit ca 10 Jahren vorbei ist ? Aber über negative Sachen über die SGE da kennst du dich gut aus.Fans nicht erstligereif ? Bleib in deiner Hütte mein kleiner !
#
Hallo MSVler
was meinst du wieviele Zuschauer wir hätten wenn wir so viele Punkte wie Ihr hättet,wir waren gestern wohl 1000 Fans für unsere Verhältnisse sehr wenig,aber wieviel werden von euch nach Frankfurt kommen,500 ?.300 ?.Ich schließe mich da ein ,habe im Moment auch keinen Bock auswärts zu fahren nach den Leistungen der letzten Wochen,aber was meinst du wieviel wir sind wenn es bei uns läuft?
#
Ich wede meine Dauerkarte genau wie Ihr alle nicht verbrennen,bin sauer wie ihr auch,aber noch sind es 25 Spiele und habt Ihr geglaubt wir werden mit 10 Punkten Vorsprung Meister ?
#
Na,wo sind die ganzen Schurfans,die in der Sommerpause die Verpflichtung so gefordert haben,
#
Aber vergiss nicht genug Geld mitzunehmen
#
Also ich war einmal in Freiburg im Stehplatzblock,absolut beschissene Sicht,habe 2 x gesessen,gute Sicht.Mein Favorit ist Erfurt
#
Lupo2001
Toll, wie nett man mit meinen mail umgegangen sind

__________________________________________________

Deutsche Sprache,schwere Sprache
#
@Kalle1


Komme nur mit Deinem Sohn,ich bin mir ziemlich sicher das Euch nichts passieren wird.Direkt im Stadion habe ich schon viele Jahre keine Ausschreitungen gesehen und das Kinder angegriffen wurden schon gar nicht,lass dich nicht von einigen Maulhelden entmutigen und schaut euch das Stadion an,es wird toll.
#
scheisse,die hab ich nächsten Samstag nicht
#
Kann ich bestätigen,ein Freund von mir fährt 3-4 mal im Jahr zu QPR und hat dadurch auch schon Kontakte zu CelticFans hergestellt,absolut unmöglich für dieses Derby eine Karte zu bekommen
#

@fanfisch

Also,ich kann Dir auch nur abraten ins Stadion zu gehen,da warten einige drauf,das du dieses machst.
#
Also von den 3000 Zuschauern waren 1500 - 2000 Zuschauer Eintracht Fans,die Ultras haben einige Rauchbomben gezündet,ein Leuchtspurgeschoss wurde auch abgeschossen,Stimmung naja für ein Freundschaftsspiel ok,nachdem Schlusspfiff stürmten Kids und Fans den Platz um sich Autogramme zu holen,was auch von den Eintracht Spielern gereitwillig getan wurde,lediglich Van Lent ging schon nach 2 Minuten.Ich bin 10 Minuten nach Schlusspfiff gegangen,da haben die immer noch Autogrmme geschrieben
#
Die spielen im grossen Stadion,da gehen 15000 oder sogar 18000 rein,vor 20 Jahren war hier mal ein Spiel Bayerm München gegen F.Rotterdam da waren 14000 Zuschauer,also so ein Zuschauermagnet ist die SGE leider nicht das es ausverkauft ist
#
Und mir haben Stadtfest und die SGE