KHONKAEN1957
15567
#
KHONKAEN1957
Hallo Speedy,leider nur 25 Euro Haftung bei Einschreiben.Gruss Manny
netsrac
jeden Tag melden sich hier welche nur an um nach Bayernkarten zu fragen,jeder hält sich für so wichtig einen eigenen Thread aufzumachen und wenn dann einige Stammuser genervt sind und einen nicht so netten Kommentar schreiben seit ihr auch noch pampig.Ich persönlich würde keinem von euch eine Karte geben selbst wenn ich jede Menge hätte,erstens könntet Ihr Bayernfans sein uns zweitens wer gibt mir eine Garantie das Ihr nicht die Karten bei Ebay verkauft
jeden Tag melden sich hier welche nur an um nach Bayernkarten zu fragen,jeder hält sich für so wichtig einen eigenen Thread aufzumachen und wenn dann einige Stammuser genervt sind und einen nicht so netten Kommentar schreiben seit ihr auch noch pampig.Ich persönlich würde keinem von euch eine Karte geben selbst wenn ich jede Menge hätte,erstens könntet Ihr Bayernfans sein uns zweitens wer gibt mir eine Garantie das Ihr nicht die Karten bei Ebay verkauft
eben sind 2 Karten bei Ebay auf der Osttribüne für 66 Euro eweggegangen,die Preise fallen also rapide,da zu viele Angebote heute bzw morgen abend enden
zb.
Kassel HBF ab 10.22 Uhr Gleis 9
FFM HBF an 12.33 Uhr Gleis 15
Musst dich halt mal schlau machen unter anderem bei www.bahn.de
Kassel HBF ab 10.22 Uhr Gleis 9
FFM HBF an 12.33 Uhr Gleis 15
Musst dich halt mal schlau machen unter anderem bei www.bahn.de
1.Eintracht
2.Barcelona
3.Brasilien
2.Barcelona
3.Brasilien
na Beve ,da kannste ja am nächsten Freitag zum Bieberer Berg gehen da spielen die Löwen,oder geht das dann doch zuweit
hier einen Link wo ihr seht wie die einzelnen Bookies bewertet werden
http://www.forum.wettpoint.com/
http://www.forum.wettpoint.com/
am Sonntagabend enden so viele Auktionen von Bayernkarten da werden die Preise mit Sicherheit weit runtergehen
Wett ID: 37009362 Hier Klicken für alle Details Ihrer Wette.
Abgabezeit: 08-Sep-05 22:18
Wettart: Kombi-Wette
Einsatz: Euro10.00
Wette besteht aus:
Sport Auswahl Team/Spieler Wettart Quote
Football - Euro Celtic v Aberdeen Goal Handicap Betting Celtic Goal Handicap Betting -1 1.727 Offen
Football - Euro Osnabruck v FC Carl Zeiss Match Result VfL Osnabrueck Match Result 1.615 Offen
Football - Euro Falkirk v Rangers Goal Handicap Betting Rangers Goal Handicap Betting -1 1.666 Offen
Football - Euro Nuremberg v Bayern Munich Goal Handicap Betting Bayern Munich Goal Handicap Betting -1 2.15 Offen
Football - Euro Pfullendorf v Hoffenheim Match Result TSG Hoffenheim Match Result 1.95 Offen
Abgabezeit: 08-Sep-05 22:18
Wettart: Kombi-Wette
Einsatz: Euro10.00
Wette besteht aus:
Sport Auswahl Team/Spieler Wettart Quote
Football - Euro Celtic v Aberdeen Goal Handicap Betting Celtic Goal Handicap Betting -1 1.727 Offen
Football - Euro Osnabruck v FC Carl Zeiss Match Result VfL Osnabrueck Match Result 1.615 Offen
Football - Euro Falkirk v Rangers Goal Handicap Betting Rangers Goal Handicap Betting -1 1.666 Offen
Football - Euro Nuremberg v Bayern Munich Goal Handicap Betting Bayern Munich Goal Handicap Betting -1 2.15 Offen
Football - Euro Pfullendorf v Hoffenheim Match Result TSG Hoffenheim Match Result 1.95 Offen
was ich kritisieren muß ist das es laut Eintracht Frankfurt noch 3000 Karten für das Schalkespiel gibt,aber beim Onlineverkauf werden nur ca 300 angezeigt und die billigste Karte kostet 43 Euro ,da müsste noch mehr Auswahl hinzu kommen
Laut dem Donnerstag Kicker bester 2 Liga Besuch
am 02.04.1977 1860 gegen Stuttgart 77573 Zuschauer.2.Platz Hertha -Lautern 75000.
am 02.04.1977 1860 gegen Stuttgart 77573 Zuschauer.2.Platz Hertha -Lautern 75000.
Schaue gerade bei Premiere 1860 - Dynamo Dresden.Spiel mit 66000 Zuschauern ausverkauft und 20000 Fans aus Dresden im Stadion.Wahnsinn wie das neue Stadion die Zuschauer anzieht
Obi schrieb
Ne, ganz im Gegenteil:
Wenn er wirklich schon seit 30 Jahren zur Eintracht gehen würde und bei mehr als 1000 Spielen gewesen ist, dann hätte er in der Zeit genug Insiderwissen bzw. Kontakte geknüpft um als Alles-Fahrer für jedes Spiel eine Karte zu bekommen.
--------------------------------------------------
Genau so ist es ,ich habe dadurch das ich seit 30 Jahre zur Eintracht gehe noch nie ein ein Problem gehabt einmal für ein Spiel keine Karte zu bekommen,egal ob Mainz oder Oxxenbach im Pokal
Ne, ganz im Gegenteil:
Wenn er wirklich schon seit 30 Jahren zur Eintracht gehen würde und bei mehr als 1000 Spielen gewesen ist, dann hätte er in der Zeit genug Insiderwissen bzw. Kontakte geknüpft um als Alles-Fahrer für jedes Spiel eine Karte zu bekommen.
--------------------------------------------------
Genau so ist es ,ich habe dadurch das ich seit 30 Jahre zur Eintracht gehe noch nie ein ein Problem gehabt einmal für ein Spiel keine Karte zu bekommen,egal ob Mainz oder Oxxenbach im Pokal
Cindy oh Cindy Margot Eskens 30.03. - 07.06.57
Wer bietet mehr
Wer bietet mehr
Ja Obi das ist mir auch als Möglichkeit eingefalllen,aber das wäre schon heftig wenn Fanclubs dies machen würden,die andere Seite es soll Fanclubs geben die existieren nur auf den Papier,bzw.um DK günstiger zu bekommen
hallo stefank,klar gibt es auch SGE Fans die durch DK 2 Karten bekommen haben und bei Ebay vertickern,ich habe mich jetzt mal bei EBay umgeschaut und gesehen das sind welche ,die bieten 6,8 und sogar 12 Karten für das Bayerspiel an,wo haben die die Karten her ? Dauerkarteninhaber ? Wohl kaum,wer hat schon 6 Dauerkarten.Keine Ahnung wie manche an Karten kommen,aber so wie es in diesem Jahr läuft,finde ich es schon am besten.Hast Du überhaubt Karten bei der Eintracht bestellt ? Warum wirst du nicht Mitglied in der Fan und Förderabteilung ?
manche haben es wohl noch nicht mitbekommen das der Stehplatzbereich voll mit Dauerkarten ist
Wobei es wahrscheinlich auch so ist,das wenn sie sich rechtzeitig um Karten gekümmert hätten,sie auch noch welche bekommen hätten,aber vielen fällt es ja erst 1 oder 2 Wochen vor dem Spiel ein das man ja Karten braucht.Ich nehme mir den Terminplan vor,spreche mich mit Kumpels ab und dann wird schon was organisiert,Karten werden besorgt,fahren wir mit Auto,Bus oder Zug ? So werde ich nach Wolfsburg,Duisburg und Gladbach 100 % fahren,Mainz und Bremen mal sehen und nach Hannover,Hamburg und Lautern auf keinen Fall.Ich denke mal wir müssen uns in den nächsten 2 Wochen auf viele Threads einstellen suche Bayern Karten.Und zu den Schichtarbeitern ist zu sagen bei uns in der Firma wird öfters mal die Schicht mit dem Kollegen getauscht,dürfte in vielen anderen Firmen doch auch so sein oder ?
Vor 30 Jahren stand ich auch im G Block ,heute sitze ich halt lieber mit Dauerkarte in Block 42d
Bei Auswärtspielen stelle ich mich aber auch noch öfters in den Stehblock
Bei Auswärtspielen stelle ich mich aber auch noch öfters in den Stehblock
du siehst im Stadion überall gut,ist geschmacksache,ich persönlich sitze lieber im Unterang,