KHONKAEN1957
15567
Ruf bei den Buseckern mal an,die fahren mit dem Bus und gestern waren noch Plätze frei
FC Kaiserslautern v Dortmund Borussia Dortmund Standard 2.60
Mainz 05 v Bayer Leverksusen Bayer Leverkusen Standard 2.20
Arminia Bielefeld v Hertha BSC Berlin Hertha BSC Berlin Standard 2.20
MSV Duisburg v Eintracht Frankfurt 0-3 korrektes Ergebnis 41.00
Wett-Id: 39751835
Wettart: Kombi-Wette
Einzeleinsatz: Euro 10.00
Kosten: Euro 10.00
Möglicher Gewinn: Euro 5159.44
Mainz 05 v Bayer Leverksusen Bayer Leverkusen Standard 2.20
Arminia Bielefeld v Hertha BSC Berlin Hertha BSC Berlin Standard 2.20
MSV Duisburg v Eintracht Frankfurt 0-3 korrektes Ergebnis 41.00
Wett-Id: 39751835
Wettart: Kombi-Wette
Einzeleinsatz: Euro 10.00
Kosten: Euro 10.00
Möglicher Gewinn: Euro 5159.44
naja die Türken müsen ja zum Glück noch in die Quali.
also mit den Sitzplätzen hat das in England nichts zu tun,ich glaube es war 1980 als die Eintracht an der White Hard Lane Road gegen Tottenham gespielt hat und da gab es schon keinen Zaun,habe mich damals schon über die Diziplin der Engländer gewundert,vor allen da zu dieser Zeit die Englische Hoolzeit noch in voller Blüte stand.
EFC Supporters Minga
zu denen fallen mir nur ***** ein
bei uns wurde schlichtweg vergessen die Karten zu ordern,nun fahren wir mit dem Bus alle ohne Karten nach Duisburg,ins Stadion gehen über 30000 Zuschauer rein und beim letzten Heimspiel gegen Nürnberg waren 19000 im Stadion,da kann sich doch jeder selber ausrechnen das es da noch genug Karten gibt
Wenn wir 3-0 führen kann man doch schon früher gehen oder
Leider noch nicht,bin im Moment nur 1 x im Jahr zum Urlaub im Isaan,wird wohl noch 10 Jahre dauern bis ich übersiedeln werde,bin in Khon Kaen,Loei oder Nakkhon Phanom.Samstagsabend in die Disco und live die Bundeliga sehen ist schon geil.Schöne Grüsse an Dich
mein erstes "geschafft"
Hallo Polizistenfreund
Ich habe die CD von der DB Fahrplan 2005 gültig bis 10.12.2005 und da steht diese Verbindung drin ist der RE 11131.
Eine andere Möglichkeit ist mit dem IC um 20.13 Uhr ab Duisburg,bist dann um 21.46 Uhr in Koblenz und dann fährt ein RE Zug um 22.10 Uhr nach Wiesbaden 23.44 Uhr Ankunft und weiter mit der S 8 um 23.50,bist dann um 0,43 in FFM HBF,der IC von Duisburg nach Koblenz würde 27 Euro kosten
Ich habe die CD von der DB Fahrplan 2005 gültig bis 10.12.2005 und da steht diese Verbindung drin ist der RE 11131.
Eine andere Möglichkeit ist mit dem IC um 20.13 Uhr ab Duisburg,bist dann um 21.46 Uhr in Koblenz und dann fährt ein RE Zug um 22.10 Uhr nach Wiesbaden 23.44 Uhr Ankunft und weiter mit der S 8 um 23.50,bist dann um 0,43 in FFM HBF,der IC von Duisburg nach Koblenz würde 27 Euro kosten
Abfahrt Duisburg HBF 19.42 Uhr
Ankunft Koblenz HBF 21:42 Uhr
Abfahrt Koblenz HBF 21.51 Uhr
Ankunft Mainz HBF 23:27 Uhr
Abfahrt Mainz HBF 0.02 Uhr
Ankunft FrankfurtHBF 0:43 Uhr
War bisher mit dem Auto bzw. Bus in Duisburg,deshalb weiss ich nicht wieweit das Stadion vom Bahnhof entfernt ist
Ankunft Koblenz HBF 21:42 Uhr
Abfahrt Koblenz HBF 21.51 Uhr
Ankunft Mainz HBF 23:27 Uhr
Abfahrt Mainz HBF 0.02 Uhr
Ankunft FrankfurtHBF 0:43 Uhr
War bisher mit dem Auto bzw. Bus in Duisburg,deshalb weiss ich nicht wieweit das Stadion vom Bahnhof entfernt ist
Nur leider mit den selben Spielausgängen wie bei der ersten Mannschaft
als ich gestern das Regenwetter gesehen hane,habe ich meine älteste Hose und Schuhe angezogen und naja wie die ausgesehen haben könnt Ihr euch ja denken,vor langer Zeit stand am Bahnhof Sportfeld auf Gleis 1 immer ein Zug ,wenn der voll fuhr er ab und man kam wesentlich schneller weg wie heute.Ein Bekannter hat dieser Tage eine Besichtigung des Waldstadions gemacht,unter anderen waren einige Schulklassen da,die Kinder hätten sich gerne Sachen von der Eintracht gekauft,Fehlanzeige.Essen und Trinken ,Fehlanzeige.Zum Glück ist die Eintracht kein Industrieunternehmen,denn dies wäre schon längst Pleite
Ich will Ronaldinho
Das ist ein Trost an diesem WE wir sind zwar letzter aber da sind 6 Mannschaften mit maximal 3 Punkten Vorsprung vor uns die sind kein bischen besser und so schlecht wie die Bauern heute habe ich die SGE noch nicht gesehen.
also ich bin jetzt auch gerade aus dem Stadion zurück,habe meinen Dauerkartenplatz auf dem Unterrang der Haupttribüne und da hat es leicht reingeregnet,das ist echt eine tolle Konstruktion.
G Block,dann K,dann die Gegentribüne,ich möchte das alte Stadion wieder haben und es geht meinen Bekannten die in meinem Alter sind genauso.Im neuen Stadion habe ich meinen Platz noch nicht gefunden,werde ihn wohl auch nicht finden.
Hier ist ein link wo Ihr 5 Euro Startguthaben für ODDSET bekommt,die haben zwar schlechte Quoten; am besten anmelden ,zocken ,gewinnen und dann Geld auszahlen lassen,Ich habe mein Geld natürlich verzockt.Dürft Euch aber auch nicht dranstören das Ihr auf die Homepage der Bayern müsst
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/03284.php?fcb_sid=66509d2ceaed85d6f308063afe0b7f9a
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/03284.php?fcb_sid=66509d2ceaed85d6f308063afe0b7f9a
Tino-Otto@web.de, www.EFC-Buseck.de