>
Avatar profile square

KHONKAEN1957

15354

#
Hallo Tani
das Eintracht Spiel findet am Samstag 1.5.04 statt
Quelle www.bundesliga.de

Stuttgart gegen Bochum wird Sonntagspiel

Die zweite Sonntagpaarung am 31. Spieltag der Bundesliga bestreiten im Gottlieb-Daimler-Stadion der VfB Stuttgart und der VfL Bochum. Die Partie wird am 2. Mai um 17.30 Uhr anpgepfiffen
#
Nicht das es uns gross interessiert aber auf der anderen Mainseite steht es im Moment

xxx 0 - 5 Schweinfurt vor begeisterten 3909 Zuschauern
#

@RoterTeufel

Toller Beitrag von Dir !
#
Hallo Teufelchen,Ihr habt heute gewonnen,na und.Ihr seit scheise wie der OFC.Grosses Maul und nichts dahinter !
#
SGE SUPPORT WAR SEHR GUT;INZUCHTVEREIN WAR ERST NACH DEM SCHLUSSPFIFF AKTIV;TOLL WIE SO EIN BAUERNVEREIN EINEN SOLCHEN RUF HAT.DIE PFÄLZER WISSEN SPÄTESTENS AB HEUTE WAS SUPPORT HEISST;WAR NE LEHRSTUNDE OD ODER ?
#
SGE SUPPORT WAR SEHR GUT;INZUCHTVEREIN WAR ERST NACH DEM SCHLUSSPFIFF AKTIV;TOLL WIE SO EIN BAUERNVEREIN EINEN SOLCHEN RUF HAT.DIE PFÄLZER WISSEN SPÄTESTENS AB HEUTE WAS SUPPORT HEISST;WAR NE LEHRSTUNDE OD ODER ?
#
Hallo @teufel100
Schön das du hier provosieren willst,in einem hast du recht,ihr habt 3 Punkte und wir keinen,aber an deiner stelle würde ich ganz ruhig sein,wir waren 80 Minuten die bessere Mannschaft und euer Support(gab es den den überhaubt) in den ersten 92 Minuten war so lächerlich das ich mich an deiner Stelle verkriechen würde.

Hölle Betzenberg - Kann sein aber nur wenn Ihr Ihnzuchtbauern alleine seid.
#
@OD

Es gibt 2 Vereine Offenbach und halt Ihr wo Du nicht erwarten kannst freundlich aufgenommen zu werden,dazu ist der Hass auf diese Vereine zu gross,ich persönlich finde es auch nicht nett,jemanden zu helfen und dann angemacht zu werden,aber ich verstehe sie.Wenn hier ein Aachenener,Unioner,Gladbacher oder so schreiben würde würde er auch so behandelt.Ich denke mal wenn welche von uns in Euer Forum kommen werden sie auch begrüsst oder ? Und zum Support lass dich morgen überraschen,normalerweise sitze ich, aber gegen Euch stehe ich alter Mann sogar im Block 1 und schreie mir die Kehle heiser
#
Kaiseslautern wird uns 10% des uns zustehenden Kartenkontingent geschickt haben,also 4300 Karten,denke das 5000 - 6000 Zuschauer aus Frankfurt realistisch sind
#
DAS SPIEL IST AUS - SIEG !
#
DAS SPIEL IST AUS - SIEG !
#
DAS SPIEL IST AUS - SIEG !
#
DAS SPIEL IST AUS - SIEG !
#
Frankfurt spielt echt gut und bringt die Berliner,ein ums andere mal in Verlegenheit.Marko Rehmer soll eingewechselt werden,läuft sich zumindestens warm.Ich finde Herta spielt total nervös.Das ist unsere Chance
#
0-1
#
Bin in 12 B
#
Ja,hab jetzt buchen wollen und das ist mir auch angezeigt worden nur noch Normaltickets erhältlich,scheisse
#
Also ich hab eben mal geschaut,da stand nichtsdas der Zug zurück um 20.40 Uhr ausgebucht ist oder bin ich blind ?
#
Wir werden Euch schon zeigen was Stimmung ist
#
Bin auch gerade zurückgekommen und muss sagen es war total geil.Hatte 2 VIP Karten Clup Nord bekommen ,direkt hinter dem Leverkusen Blöckchen,
man sind die arm,so gut wie keine Stimmung von Ihnen nur hin und wieder Leverkusen und der OFC,ein Hassan lief sogar mit einem OFC im Block rum,aber der Support der SGE Fans ist total geil zu uns rübergekommen.In unserer VIP Loge,es waren 12 Leverkusener und mein Freund und ich haben wir natürlich total abgefeiert und wir wurden gefragt seit Ihr immer so viele Auswärts,nee oft sind wir noch mehr war unsere Antwort.Die waren von den SGE Fans ganz schön beeindruckt.
Jetzt legen wir nächsten Samstag nach