>
Avatar profile square

KHONKAEN1957

15354

#
Es ist von 9 - 11.7 Stadtfest im Marburg,lohnt sich nach dem Spiel mal in die Stadt zu gehen
#
Naja Obi so kalt ist es im Oktober aber noch in Deutschland,ich bim Februar 4 Wochen in Bangkok und Kho Samui
#
@propain

Habe gehört Oetker hat bei euch erst wenige Dauerkarten verkauft.Stimmt das ?
#
Auf der anderen Seite sitze ich mit Frau 16 und 17 und ich habe pro Karte 30,50 + Porto bezahlt,also kauft
#
@ Saltzmann
Scheint noch nicht bis zu Dir durchgedrungen sein das die SGE kein Geld hat,haben dafür aber schon genug an Geldstrafen gezahlt wegen hirnlosen Idioten.

Ja,Tani hat ein schönes Trikot,sie kann sich auch sehen lassen,kannst Du es ?

#
Ja, WE Ticket kann man sich kurzfristig holen.Du kannst nicht mit jeden Zug fahren,kein ICE,IC,Schnellzug und Intereggio.Geht nur mit Nahverkehrzügen.

Hie die beste Verbindeung mit 3 x umsteigen

FFM ab 5.22
Kassel an 7.35
Kassel ab 7.44
Göttingen an 8.46
Göttingen ab 9.07
Uelzen an 11.51
Uelzen ab 12.01
Hamburg an 13.01
Zurüch kommt man am Samstag aber nur noch bis Kassel.Am Sonntag morgen geht es dann 5.54 wieder in Hamburg ab und um 14.32 seit ihr in FFM,wieder 3 x umsteigen in Uelzen,Göttingen und Kassel
#
Ich habe vor 6 oder 8 Wochen gebucht,hatte da schon grösste Schwierigkeiten was zu finden,alle ICE waren voll,haben Tickets für IC bekommen
#
Wo steht das nächste Woche die Strecke Frankfurt - Hamburg angeboten wird ?
#
Wenn wir morgen in Hannover gewinnen.Oh wei,dann ahne ich etwas ,jeder ist schon immer Eintracht Fan gewesen und  braucht so dringend eine Karte für Bochum und für Hamburg.Freue mich schon darauf.
#
Wir steigen mit 6 Personen um 8.35 Uhr in Marburg zu,wissen noch nicht ob wir 1 oder 2 WE Tickets kaufen,fahren dann um 18.37 Uhr zurück.
#
Passt auf die Luden auf
#
War heute auf der Bahn und habe sie reservierten Zugfahrkarten abholt,habe die Rückfahrt umgebucht von Sonntag 10.28 auf 8.28 Uhr mit IC.Bin gefragt worden Raucher oder Nichtraucher gibt in diesem Zug 100% noch genug Gruppensparfahrkarten zu 60 %.Habe für 11 Personen zurück 264 Euro plus 18 Euro für Reservierung bezahlt
#
Freitag um 9.20 Uhr mit IC ab Marburg und am Sonntag um 10.28 Uhr mit IC zurück,sind 11 Personen.Dann fahren noch 9 von uns mit einem 9 er Bus hin und die anderen wissen noch nicht wie sie hinfahren
#
Wir sind mit 12 Mann,bzw.Frau von Freitag bis Sonntag in Hamburg,sind im Hotel Hahnenkamp,
1,5 km vom Kiez,zufällig noch andere SGE Fans da ?
#
Ich war in der Rückrunde in Leverkusen,Kaiserslautern,Dortmund und Köln.Fahre noch 100% nach Hannover und Hamburg,vielleicht Wolfsburg.Habe ganz ehrlich gesagt nach den letzten schlechen Spielen die Schnauze voll und brauche mal eine Auszeit,deshalb fahre ich am Samstag nicht,das das alles auch ins Geld geht brauche ich euch ja wohl nicht zu sagen
#
Richtig,jeder bezahlt 5,60 Euro wenn Ihr 5 Mann(Frau)seid,hab es schon erlebt das die Züge sehr voll waren,aber jeder ist mitgekommen.
#
Es gibt nur light Bier
#
Also ich habe letzte Woche für Freitag den 21.5.04 11 Plätze gebucht, 2 Kl. a 17.20 mit IC,Sonntag um 10.28 mit IC 1 Kl. a 34,30 Euro zurück.In dem IC der um 8.28 Uhr abfährt waren letzte Woche noch 2 Klasse Tickets frei,war uns aber zu früh.Frag doch mal direkt nach diesem Zug
#
Ich habe 12 B Reihe 3
#
Erotikbilder ?