>
Avatar profile square

kickers-hasser

864

#
was willst du für die schuhe haben?
#
Ich denke die 2 werden ihren weg machen bei der Eintracht. Vor allem Ljubicic, Sie werden ihre Einsatzzeit bei uns bekommen und uns noch schöne Fussballstunden bescheren.
#
Ja er heisst Junichi Inamoto. Freue mich das er gekommen ist. das ist der perfekte spieler für unsere nummer 6. Kopfball stark, spielerisch stark. kenne ihn noch von Arsenal da hat er eigentlich seine sache immer ganz gut gemacht.

Willkommen Junichi Inamoto
#
Was mim ochs wenn owomoyela verpflichten. Egt. brauchts ja keinen neuen. Höchstens in der Innenverdeitigung. Allerdings auch nur Backups für chris und vassoki. ich denke das Sotos uns wieder verlassen wird, das ist auch besser so.
#
Also bin der meinung das Albert Streit ne super Saison spielt, gefolgt von Naohiro Takahara auf 3 Rang folgt dann Markus Pröll und Alex Meier.


Am meisten enttäuscht bin ich von

Ioannis Amanatidis
Michael Thurk
Patrick Ochs
Aleksandar Vasoski
Benjamin Köhler
#
Falls das so kommt und JJ noch mal für uns aufläuft werde ich ihn so behandeln wie jeden anderen Eintracht Spieler.

Außerdem hätte ich nix dagegen wenn jones bei uns verlängert. Ist nämlich ein guter spieler. der uns auf jeden Fall weiterhelfen würde
#
Na ja Jermaine Jones war ja eher damit beschäftigt die Eintracht mal wieder um 3 Punkte zu bringen, so geschehen in Leverkusen wo er ein eigentor macht. Sowas machen nur Egozocker.

Noch paar nette Worte, denn das hat ervedient denn er hat auch viel für die Eintracht geleistet. Viel glück in Schalke hoffe du setzt dich dort durch, denn du hast es verdient. Wünsch dir viel glück das du nicht mit deinen Verletzungen zu kämpfen hast, denn dann wirst du ein ganz grosser im deutschen Fussball.

Schade das du gehst, aber wir sehen uns nächstes jahr wieder.

Wünsche mir das ich jermaine Jones noch einmal im Adler Trikot sehe mit der Binde.

Bitte liebe eintracht fans pfeift ihn nicht aus, denn er sit immer noch ein Adler und est ab 1.7 kein Adler mehr.
#
Ich denke das liegt daran das die gegner auch wissen, zu was die Eintracht im Stande ist zu leisten.

1 problem: Die Eintracht kann kein Spiel machen, es fehlt also ein Spielmacher. Meier wäre es zwar gern aber ist es, nur er kann sich nicht verbessern wenn er keinen Druck von hinten bekommt, das heisst das Weissberger zu schlecht ist.

2.Problem: Ich sehe keinen Spieler der mal sich eden ***** aufreisst. Mal grätscht, auch mal einem verlorenem Ball hinterher geht

Daher auch der Leistungsfall. Viele Spieler sind zu sehr mit sich beschäftigt. Wenn sie ihr Zwischending wieder finden spielen sie auch besser Fussball und der Notenschnitt im "Fachmagazin" Kicker steigt wieder.
#
das wären 2 Kracher die unser spiel nach vorne deutlich verstärken würden. Also was meint ihr?
#
Jones geht zu Schalke, das ist so gut wie sicher. Finde schade das ein Spieler, der soviel von den Fans bekommen hat, so wenig zurückzahlt im Gegenteil er macht den Verein noch schlecht. Jermaine Jones hau ab und komm nie mehr wieder
#
Ich würde mir als Kapitän Albert Streit wünschen. Der grätscht, fightet und gibt immer alles.
#
So wie gegen hannover in Zukunft immer spielen. Ohne die 2 griechen. Vorne Taka und Thurk das war in Ordnung. Thurk hat auch wieder getroffen. Einfach das System beibehalten. Vielleicht der Chris für Russ bringen ansonsten aber nichts ändern
#
Mir ist das mittleweile auch egal ob er bleibt oder geht. War selbst ein großer Fan von J.J, aber was er in letzter Zeit abzieht ist ne Schweinerei
#
NAja Valdez ist schon ein guter. Wäre eine Verstärkung. Kann mich errinern wie schlecht der Takahara bei Hamburg gespielt hat
#
Warum Thurk verkaufen. Eher Ama verkaufen. Der fällt nur rum, ich denke der Thurk kommt jetzt und der wird noch ganz wichtig im Abstiegskampf
#
Denke das J.J bleiben wird. Wer will ihn den haben. Bei Stuttgart und Schalke spielt er sowieso net, also am besten kickt er immer noch bei uns. Das der Streit geht kann ich mir nicht vorstellen. Soto wird gehen so oder so. Ist ein guter Verdeitiger der keine Qualitäten im Spielaufbau hat. Mal sehen was H.B so macht
#
Wie wärs mit Zecke Neuendorf. Für das Mittelfeld würde ich mich auf jeden fall um Jan Simak bemühen und für den Angriff Tomas Jun beide von Sparta Prag. Auch Mike Hanke ist zu haben
#
Schade das wir so unfähige leute bei der eintracht haben. Das ist doch nicht zuviel verlangt mal sich auf en markt umzusehen und den ein oder anderen spieler zu holen. Andere Vereine machen es auch und haben noch erfolg. Die mainzer holen Andreasen und Zidan, tja die sind elfter. Und wir sind 14. HB muss sich gedanken ob wir nächstes jahr wirklich so gut aufgestellt sein werden, wenn wir in der 2.Liga spielen
#
Was willst denn mit denen in der 1 Liga. Das sind alles unterdurchschnittliche 2 Liga spieler. Davon abgesehen werden wir nächste saison erstklassig sein
#
Also ich meine das eigentor war sehr unglücklich. Aber übelegt wieviel gute Spiele JJ für die eintracht gemacht hat. Er kämpft immer bis zum umfallen, ihr seit die fans die im Stadion für jj rufen und singen und hier im Forum habt ihr nix besseres zu tun als rum zu nörgrln