>

Kine_EFC_Frieda

96281

#
Edgar-Wallace-Filme
#
[font=Tahoma]Lieber Richi,

alles Gute für's neue Lebensjahr! Feier' schön und lass' es Dir gut gehen
Bis morgen am GD,

LG, Christine
[/font]
#
Ich suche jemanden, der eine Vollzahler-Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Köln (Block N6) gegen eine ermäßigte tauschen möchte. Der Differenzbetrag wird natürlich bezahlt.
Bei meinen Mitfahrern wird voraussichtlich wider Erwarten niemand mit Ermäßigungsberechtigung dabei sein und wir möchten es uns möglichst sparen, vor Ort vorm Spiel noch zur Kasse zu gehen und einen Aufpreis zu zahlen.
Vielleicht ist ja hier jemand, der eine Vollzahlerkarte hat, aber ermäßigungsberechtigt wäre (Schüler, Studenten,...) und ein paar Euros sparen möchte...? Dann meldet Euch doch bitte per PN.
Ach ja, ich möchte ausschließlich tauschen und nicht verkaufen, Anfragen dieser Art sind zwecklos!
#
Ich suche jemanden, der eine Vollzahler-Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Köln (Block N6) gegen eine ermäßigte tauschen möchte. Der Differenzbetrag wird natürlich bezahlt.
Bei meinen Mitfahrern wird voraussichtlich wider Erwarten niemand mit Ermäßigungsberechtigung dabei sein und wir möchten es uns möglichst sparen, vor Ort vorm Spiel noch zur Kasse zu gehen und einen Aufpreis zu zahlen.
Vielleicht ist ja hier jemand, der eine Vollzahlerkarte hat, aber ermäßigungsberechtigt wäre (Schüler, Studenten,...) und ein paar Euros sparen möchte...? Dann meldet Euch doch bitte per PN.
Ach ja, ich möchte ausschließlich tauschen und nicht verkaufen, Anfragen dieser Art sind zwecklos!
#
*schieb*
#
Update: Hätte noch eine zweite ermäßigte (ebenfalls N6) gegen eine zweite Vollzahler zu tauschen. Auch hier gilt natürlich: Differenz wird erstattet.
#
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich jemanden, der eine Vollzahler-Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Köln (Block N6) gegen eine ermäßigte tauschen möchte. Der Differenzbetrag wird natürlich bezahlt.

@Mods: Da ich weder eine Karte kaufen, noch verkaufen, sondern ausschließlich tauschen möchte, habe ich einen extra Thread eröffnet. Sollte das nicht in Ordnung sein, dann verschiebt den hier doch bitte in einen der bestehenden Kartenthreads. DaZke!
#
Sooo, nach längerer Sommerpause bin ich heute auch endlich mal wieder dabei und freu' mich schon auf Euch Deppen/Lederhüte/was auch immer...
#
Sateenkaari schrieb:
ich werde ebenfalls erscheinen...wann genau weiß ich noch nicht. =)
richi, wie wär s denn, wenn du statt frikadellen aus gegebenem anlass einfach mal ne paella zauberst?

Ein kleines Tapas-Buffet wäre auch ganz nett Bin auch dabei und freue mich schon sehr, Euch alle zu sehen!
#
Freidenker schrieb:
Calli auch,sogar mit Bild!    

Der ist auch bei MySpace *g*
#
Juhuu! Gerade kamen die Köln-Karten, auch bei mir bruchsicher verpackt *gg*
#
Lieber Alex,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! Bleib' gesund und munter
Heute abend stoßen wir dann auf Deinen Ehrentag an.

Bis dann, liebe Grüße, Christine
#
big_strider schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Und ich würde auch gerne einen Abtecher nach Alt-Sachsenhausen machen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

wenn du auf "Altstadt" stehst schau mal in Ffm/Höchst vorbei, dort hat man rund ums Schloß  das Gefühl man ist im 18 Jahrhundert  

Und dann ein schönes Bier oder einen Äppler auf dem Schlossplatz trinken
#
Tanga-Theo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönes kaltes Bier

Dafür sind es hier unterm Dach gefühlte 35°C *schwitz*

dann mach die heizung aus...

Och nö, der Temperaturunterschied kommt ganz gut
#
Schönes kaltes Bier

Dafür sind es hier unterm Dach gefühlte 35°C *schwitz*
#
[font=Tahoma]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! [/font]
#
Rotwein
#
Isi schrieb:
teezwetschge schrieb:
teezwetschge schrieb:
Er kam um nicht halb zwei nachts auch nicht mehr?!

Was schreib ich eigentlich für einen Stuss?! Aber Isi hat mich ja verstanden.  

Schon komisch das mit ihm, oder?

Ja, und ich mache mir wirklich Sorgen um ihn.

Falls ihn jemand sieht oder Kontakt zu ihm  hat, sagt ihm, dass wir ihn hier vermissen.  

Dem kann ich mich nur anschließen, ich mache mir auch langsam Sorgen. Und das ist, auch wenn's im Gebabbel steht, wirklich ernst gemeint.
#
Larruso schrieb:

Patrick wurde von einem Fan gefragt, wo den der Soto und der HUGGEL    seien, der sich dann nur schmunzelnd abdrehte und weiterlief. Ich dachte mir auch nur.

*prust* Ob das derselbe Typ war, der mich nach dem Training gefragt hat, ob denn Kyrgiakos nicht mehr in Frankfurt sei...?
#
Jetzt stehen die Trainingszeiten und das Testspiel auch im Kalender!