>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Sooo, Ihr Bohnenstangen, Bahnschranken, Pyro-Hools und interessierte Zuschauer, meine Bilder sind fertig hochgeladen:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-42589-Forumskick+IV.html

Viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag
#
"Huhn, Huhn, Huhn, Huhn..."  ,-)
#
Bilder sind noch in Bearbeitung bzw. werden gerade hochgeladen. Ein bisschen Geduld noch
#
miep0202 schrieb:
Falls nichts von allem zutrifft, sollen sie eben naggisch spielen - dann gibts auch keine schmutzigen Klamotten.

Aber lustige Fotos  ,-)
#
Bradying  
#
Nebenverdienst
#
1. Leverkusen
2. Karlsruhe
3. Duisburg
#
[font=Trebuchet MS]Lieber Frank,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, bleib' gesund und munter und bleib' vor allem, wie Du bist! Es ist schön, Dich zu kennen

Liebe Grüße und bis morgen (ich bin schon gespannt auf Deine Tätigkeit als Pyro-Hool smile:

Christine

PS: Anstelle eines Geburtstagsständchens ein wenig Musik eines von uns beiden geschätzten Komponisten: http://www.youtube.com/watch?v=wnECK5OGg2Q  
[/font]
#
Na dann bis später!
#
[font=Verdana]Lieber Guido,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Feier' schön, vielleicht bei einer Kalbshaxe Florida und einer gut gekühlten Oberföhringer Vogelspinne?

Liebe Grüße, Christine
[/font]

#
[font=Trebuchet MS]Hallo Du Penner

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, feier' schön und lass' es Dir gut gehen!
Vielleicht sieht man ich ja mal wieder beim Training, mit Dir war es jedenfalls herrlich unterhaltsam dort. Wer spricht schon HB mit "Transfergott" an oder teilt sein Brötchen mit Fenin?

Liebe Grüße, Christine
[/font]

#
miep0202 schrieb:
Der Schloßplatz ist schon ganz gut, man kann auch einen Happen essen dort. Es wird aber bei gutem Wetter auch sehr voll dort.

Das stimmt allerdings!
#
wolfster schrieb:
Zu deiner Frage - es gibt nen neuen Laden auf der Königsteiner: "Westbar" heisst das Ding und wird von zwei früheren Kumpels von mir betrieben. Ich war allerdings selber noch nicht da, bin nur dran vorbeigefahren. Die Bar ist kurz vor der Bahnbrücke auf der rechten Seite.

Schöner Laden, ich war kürzlich da
Ansonsten finde ich es in Höchst auch schön, auf dem Schlossplatz ein Bierchen oder einen Äppler zu trinken, man sitzt einfach in wunderschöner Kulisse dort.
#
[font=Georgia]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr

Liebe Grüße, Christine[/font]

#
1. Wie alt bist Du?
28

2. Wann warst Du zum ersten Mal im Waldstadion?
1998 (zumindest beim Fußball, war vorher schon bei einem Open-Air-Konzert im Stadion smile:

3. Mit wem?
Mit einem Mitschüler, der allerdings Stuttgart-Fan war

4. Wie oft gehst Du pro Saison zur Eintracht?
a) mehrere Male
b) jedes Heimspiel
c) (fast) jedes Spiel

5. Mit wem gehst Du in der Regel?
a) alleine
b) Freund/Ehemann
c) Freundin
d) Fanclub
(*) mehrere Antworten möglich

6. Was sagt die Familie (Mann/Freundin/Eltern)?
a) finden es gut/gehen mit
b) neutral
c) stehen der Leidenschaft skeptisch gegenüber

7. Wenn es nur nach Euch ginge, wen würdet Ihr in der nächsten Saison lieber bei der Eintracht im Mittelfeld sehen?
a) Abdelsamad Fachat jetzt U 19
b) Rafael van der Vaart jetzt HSV

8. Ist die Eintracht zu viel oder zuwenig kommerziell ausgerichtet?
a) eher zu wenig kommerziell
b) gerade richtig
c) schon zu sehr kommerzialisiert (Ich sag' nur PayClever und rosa Schal...)

9. Bitte sage mit einem Wort/Satz Deine Beweggründe für die Eintracht-Leidenschaft?
Wenn es einen einmal gepackt hat, lässt es einen nie mehr los

10. Sachaust Du auch andere Fußballspiele?
a) WM + EM (damit begann auch einst 1990 mein Interesse an Fußball)
b) manchmal meinen Heimatverein live
c) auch andere Bundesliga-Spiel live
d) Premiere, Sportschau,
e) alle diese Möglichkeiten ich bin einfach Fußballverrückt.
f) eigentlich nur die Eintracht

Wie stehts Du den zunehmenden Repressionen der Polizei gegen Fußballfans gegenüber?
a) alle Störenfriede unter den Fans müssen gefunden werden um ihnen Stadionverbote zu geben, dann hören auch die Repressionen wieder auf
b) das stimmt schon, aber es rechtfertigt nicht das große Polizeiaufgebot und die Kontrollmaßnahmen
c) der Aufwand ist viel zu übertrieben
d) Bengalos + Pyros sind kein Grund für Repressionen
e) die Jungs toben sich halt aus
f) ich kann keine Veränderungen zu früher feststellen

Wie ich Dir ja neulich schon gesagt habe, stehe ich Dir auch gerne für ein Interview zur Verfügung!
#
Wieder mal klasse, Benni!
#
Brüder Grimm
#
Paris Hilton
#
rosa
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn wir ein Abschlussfoto machen könnten, gibts von mir auch wie gewohnt im Nachhinein die Spieler als Southparkfiguren, versprochen!  

Keine Sorge, ich werde wie bei den letzten Forumskicks wieder vor und nach dem Spiel Gruppenfotos machen