>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

diese ominöse fledermaus von der am anfang gesprochen wurde

Gibt's die auch als Eis?

Wenn nicht, wäre das eine echte Marktlücke
#
Cino schrieb:
[ich meinte bei dem geräuch hat einer die 0 gewählt.

Was habt Ihr denn geräuchert?
#
Tzaziki
#
Elvis
#
Das ist ja klasse!
#
*rofl*  
#
miep0202 schrieb:
Das wird ein praller Tag...  

Aber hallo!
#
Kreuzworträtsel
#
[font=Verdana]Lieber Dieter,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen sonnigen Tag und halte weiterhin tapfer die Stellung auf der anderen Rheinseite.

liebe Grüße,

Christine
[/font]

#
Römerkastell
#
Was bitte ist Potenzholz?  
#
Grabi65 schrieb:
So langsam kann ich mir vorstellen, wie die Vereinsabende beim EFC Frieda ablaufen.

Sodom und Gomorrha!

Tja, Tupperparties und Häkelabende werden auf Dauer halt langweilig *gg*
#
schlusskonferenz schrieb:
So, ich habe tatsächlich einen Vertrauensmann in 24 B sitzen, der sich bereit  erklärt hat, den Jungen Mann mal zu einem Blick ins Forum aufzufordern. Der Mann gehört zu meiner Fraktion der alten Säcke und ist nicht zuletzt deswegen absolut vertrauenswürdig, verschwiegen und sogar vereidigt.

Ich bitte also um Kontaktaufnahme via PN, damit abgestimmt werden kann, wie der alte Sack den Jungen Mann identifizieren kann - idealerweise am Freitag.

*EFC Junger Mann soll 1.Ligistin freien*

Und, hat sich da was getan?
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Du wirst es nicht glauben, aber in Kneipen liegen Werbeflyer dafür rum, auf denen mir der Name ZoLo sogleich ins Auge gesprungen ist.

Schon klar... Ich lese den Playboy auch nur wegen der interessanten Berichte...    

Ich dachte, wegen der tollen Interviews?
#
drwolfen schrieb:

nein 3 dumme ein gedanke    

Der erste Teil trifft durchaus zu...  
#
kreuzbuerger schrieb:
Grabi65 schrieb:
@ kreuzbuerger
Oh, je, wie hasten das geschafft? Gute Besserung von mir.

beim training mit dem handschuhen im kunstrasen hängen geblieben, bis sich der kleine finger durch den handschuh gebohrt hat  :neutral-face  

Autsch... Gute Besserung!
#
Wer hat denn mit Dir geredet?
#
FanTomas schrieb:
...ich will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist......    

Du wirst es nicht glauben, aber in Kneipen liegen Werbeflyer dafür rum, auf denen mir der Name ZoLo sogleich ins Auge gesprungen ist.
#
Von wegen Fanbetreuer...

http://www.zolo-art.de

"Für die Reinigung eines ZoLos sind keine besonderen Pflegemittel notwendig. Es ist ausreichend, wenn Sie Ihren ZoLo nach einer intimen Anwendung mit lauwarmem Wasser und handelsüblicher Seife reinigen. Wenn es Sie persönlich beruhigt, können Sie ihn gerne, nach der vorgenannten Reinigung, kurz mit heißem Wasser nachspülen."

#
Wieder mal klasse, Axel! (Beim Teeren und Federn vom Fritzle wäre ich auch dabei...)