Kine_EFC_Frieda
96280
[font=Tahoma]Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du es Dir gerade im schönen Frankreich richtig gut gehen lässt
Ich bin froh, Dich zu kennen und freue mich auf viele weitere Unternehmungen, Auswärtsfahrten, Konsti-Treffen, ...
Liebe Grüße, Christine[/font]
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du es Dir gerade im schönen Frankreich richtig gut gehen lässt
Ich bin froh, Dich zu kennen und freue mich auf viele weitere Unternehmungen, Auswärtsfahrten, Konsti-Treffen, ...
Liebe Grüße, Christine[/font]
In zwei Wochen geht's in den Süden der schönen Bretagne
HeinzGründel schrieb:
Wenn ich heute so gegen 16 Uhr 30 komme, habt ihr die Omas von der Bank geschmissen. So etwas wie letzte Woche will ich nicht mehr erleben.
Oh je, was war denn da letzte Woche los? Euch kann man aber auch nicht allein lassen...
Fee
[font=Verdana]Auch ich hab's leider erst heute gesehen... Lieber Thomas, nachträglich noch alles Gute von mir für Dein neues Lebensjahr, ich hoffe, Du hast schön gefeiert gestern! [/font]
Petrus
Wenn das Wetter mitspielt, wird gegrillt und der Fernseher kommt raus auf die Terrasse
Gestern nachmittag in der Nähe von Straßburg, Weltuntergangsstimmung auf französischem Supermarkt-Parkplatz...
Rouge_et_Noir schrieb:
"O, Draconian devil!
Oh, lame saint!"
Da Vinci Code?
Viel Spaß, Ihr Oberdeppen, ich kann heute leider nicht... Grüßt mir den Günter!
TheBoss schrieb:
Die EFC's bekommen die Dauerkarten zuletzt oder hat schon irgentjemand seine?
Die Rechnung für unseren EFC kam gerade per Post.
Schlecht geschlafen?
Gibt's Beweisfotos?
Spiderwoman schrieb:KLEINER schrieb:streitbar schrieb:
wo bekommt man die andern fotos und videos her?
Kine_EFC_Frieda / Gestern 13:25
Sooo, Ihr Bohnenstangen, Bahnschranken, Pyro-Hools und interessierte Zuschauer, meine Bilder sind fertig hochgeladen:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-...kick+IV.html
Viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag
Auf diesen Beitrag antworten
Da bekomme ich nur das hier
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.bilder-speicher.de
Tue May 20 10:48:34 2008
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE
Ich glaube, die ganze Seite funktioniert gerade nicht richtig. Ich kann mich z.B. auch nicht einloggen.
mabutzje schrieb:
man man man ich komm einfach nicht in den server rein! so ein mist! gabs denn noch welche? also stehplätze?
"Eintracht Frankfurt weist darauf hin, dass auch für die Saison 2008/09 keine (!) weiteren Stehplatz-Dauerkarten verkauft werden. "
http://www.eintracht.de/aktuell/24235/
Doping
Oh je... Ist er denn irgendwie noch nach Hause gekommen oder liegt er immer noch auf dem Sofa im Fanhaus rum?
teezwetschge schrieb:
Vielen Dank Uli! Die Kruste war einfach einzigartig!!!
Auch von mir nochmal daZke, Uli. der Braten war wirklich super
KLEINER schrieb:
Christine...sind echt super Fotos dabei
Echt Klasse
DaZke
Die South-Park-Figürchen sind auch klasse!
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Bleib' gesund und munter und bleib' vor allem so, wie Du bist.
Genieße den schönen sonnigen Tag,
liebe Grüße, Christine
PS: Bis Freitag! [/font]