Kine_EFC_Frieda
96278
@Sabine: Schöner Bericht, daZke!
Ich habe mich neulich mit einem der älteren Herrn (Bernd), die immer beim Training sind und den ich auch schon seit Jahren kenne, unterhalten. Einige Journalisten haben ihn beim Trainingsauftakt mit auf das eingezäunte Gelände genommen. Nach dem Training kam es dann wohl zwischen Bernd und FF, der nur Menschen mit Presseausweis innerhalb des Zauns duldet, zu einem heftigen Wortwechsel deswegen... Also haben auch Leute, die da seit Jahren so gut wie jeden Tag zuschauen, keine Chance, an der Wintersporthalle ein Training ohne Zaun zu verfolgen.
Ich habe mich neulich mit einem der älteren Herrn (Bernd), die immer beim Training sind und den ich auch schon seit Jahren kenne, unterhalten. Einige Journalisten haben ihn beim Trainingsauftakt mit auf das eingezäunte Gelände genommen. Nach dem Training kam es dann wohl zwischen Bernd und FF, der nur Menschen mit Presseausweis innerhalb des Zauns duldet, zu einem heftigen Wortwechsel deswegen... Also haben auch Leute, die da seit Jahren so gut wie jeden Tag zuschauen, keine Chance, an der Wintersporthalle ein Training ohne Zaun zu verfolgen.
[font=Verdana]Lieber Wowo,
auch von mir gehen herzliche Geburtstagsgrüße ins benachbarte Ausland Ich hoffe, dass Dir die lieben Kleinen heute nicht zu sehr auf der Nase herumgetanzt haben. Lass' es Dir gut gehen und feiere schön!
Bis Sonntag am GD,
Christine[/font]
auch von mir gehen herzliche Geburtstagsgrüße ins benachbarte Ausland Ich hoffe, dass Dir die lieben Kleinen heute nicht zu sehr auf der Nase herumgetanzt haben. Lass' es Dir gut gehen und feiere schön!
Bis Sonntag am GD,
Christine[/font]
Lieber Axel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für's neue **. Lebensjahr
Ich hoffe, dass wir hier oder in der FGV noch viele weitere wunderbare Texte von Dir lesen und Dich noch lange als Stadionsprecher am Riederwald erleben dürfen. Auf weitere Treffen im Backstage, auf dem Markt, am GD...
Feier' schön und lass es Dir gut gehen (und lass' Dich heute abend nicht zu sehr vom Ossi nerven smile:,
liebe Grüße, Christine
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für's neue **. Lebensjahr
Ich hoffe, dass wir hier oder in der FGV noch viele weitere wunderbare Texte von Dir lesen und Dich noch lange als Stadionsprecher am Riederwald erleben dürfen. Auf weitere Treffen im Backstage, auf dem Markt, am GD...
Feier' schön und lass es Dir gut gehen (und lass' Dich heute abend nicht zu sehr vom Ossi nerven smile:,
liebe Grüße, Christine
[font=Verdana]Liebe Laura,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Feier' schön und lass es Dir gut gehen
Liebe Grüße, Christine[/font]
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Feier' schön und lass es Dir gut gehen
Liebe Grüße, Christine[/font]
Hmmm... Schwierige Frage... Sieht schon eher nach morgens aus.
Natriumglutamat
Diva1899 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
@ die anderen, die hier geposted haben, dass man ihnen eine Absage geschickt hat: Habt Ihr auch per PN ein völlig überteuertes Angebot von einem Reisebüro (u.a. Sitzplatz Kurve für 97 Euro) bekommen?
ja das hab ich auch bekommen... bischen unverschämt...
Und wisst Ihr, wer der zuständige Mitarbeiter war, der dieses ach so günstige Angebot unterbreitet hat? Ein alter Bekannter, nämlich er hier:
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/falk.php
@ die anderen, die hier geposted haben, dass man ihnen eine Absage geschickt hat: Habt Ihr auch per PN ein völlig überteuertes Angebot von einem Reisebüro (u.a. Sitzplatz Kurve für 97 Euro) bekommen?
Jan
Hendrik
Lars
Christian
wären meine Favoriten.
Hendrik
Lars
Christian
wären meine Favoriten.
Huhu, du altes Boni-Gesicht
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier' schön und lass' es Dir gut gehen.
Bis bald mal wieder am GD,
LG, Christine
PS: 1980 ist ein guter Jahrgang
PPS: Gold für Deutschland!
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier' schön und lass' es Dir gut gehen.
Bis bald mal wieder am GD,
LG, Christine
PS: 1980 ist ein guter Jahrgang
PPS: Gold für Deutschland!
Diva1899 schrieb:
Ja, es geht echt nach Losverfahren... total sch... die Ticket Vergabe... da kannst du in noch so vielen EFC´s sein, noch so viele DK´s und Mitgliedsausweise haben und es bringt am Ende doch nichts...
Ja *seufz* Womit wir wieder beim Thema wären, dass die Mitarbeiter im Eintracht-Shop da vielleicht doch eher den Durchblick hatten, als irgendwelche anonymen Sachbearbeiter der Geschäftsstelle...
Ich hab' auch 'ne Absage bekommen, als EFC-Vorsitzende, DK-Inhaberin und Mitglied... Oh Mann, könnte man doch bloß noch in der Bethmannstraße kaufen, da habe ich immer ohne Probleme Karten für den EFC bekommen
Wildschwein
Cäsar
Ich hab' mal ganz tief in meiner Bildersammlung gekramt... Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen
Bello
Hier sind aber auch wirklich einige Herren scheinbar nur unterwegs, um jemanden kennenzulernen... Ich erinnere mich an ein Exemplar, das sich zeitweise in sehr vielen Gästebüchern weiblicher Fans mit immer dem gleichen blöden Spruch verewigt hatte: "Ich wusste ja gar nicht, dass die Eintracht so hübsche Fans hat." Wenn im Steckbrief kein Foto war, schrieb er: "Bild von dir wäre echt nett!" Und dann kamen per PN Fragen nach Körper- und Schuhgröße, weil er so darauf stehe, wenn große Frauen auf Highheels neben ihm her liefen. Das nur mal als Beispiel dafür, was sich hier so alles tummelt...
Mich hat früher immer die Radiowerbung vom "Musterhaus-Küchenfachgeschäft" zur Verzweiflung getrieben...
Pfeifenlollis
Ich hab' sie an die Mods weitergeleitet... Vielleicht bringt's ja was.