>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Im Main-Taunus-Kreis ist das Unwetter angekommen...
#
Gibt es da nicht auch solche Mittelchen wie eine mit Nelken gespickte Zitrone oder Basilikum, Lavendel etc.? Die Gerüche halten die Viecher doch angeblich auch fern.
#
Adios05 schrieb:
Wo sind eigentlich Creb, TimeWarp und Dando aus Dresden? Mir fehlen diese Unterhaltungen über Wichtigtuer, Fanfreundschaften mit dem KSC und über einfach nix    

Und wo ist HK? Ich vermisse die Smilie-Orgien
#
Bonner23 schrieb:

„Liebe ohne Leiden“ von Udo Jürgens und Jenny

#
Lauge
#
Prost!
#
Frühstück
#
Tokio Hotel
#
FFH
#
Verdi
#
Oberrang
#
Adios05 schrieb:
So siehst du also aus:

http://www.revolver.nu/bilder/portratt/por_dando_2.jpg

Nee, das hier ist er *gg*:

#
anpi schrieb:

japs selber machen is da die devise ^^

*g* Stimmt! Leider sind T-Shirts ja meistens sauteuer bei Konzerten... Ich erinnere mich an Guns'n'Roses 1993 im Waldstadion, da wollte ich unbedingt das Tour-Shirt haben, das ungefähr so viel kostete, wie ich im Monat an Taschengeld zur Verfügung hatte. Mein Vater hat mir dann was dazu gegeben und mir einen Teil geliehen. Immerhin... - das Shirt habe ich noch
#
anpi schrieb:

was ich eine frechheit fand, waren die merchandise artikel!

5 euro für so ein scheiss blinkezunge......das is wucher oder 15 euro für so ein richtig hässlichen keychain oder 35 euro für so ein stones shirt das man sich locker selber machen kann und für die hälfte bekommen kann! das fand ich wiederrum scheisse....

Stimmt... Ein T-Shirt hätte mich auch interessiert, aber für die Preise? Na ja, ich hab' mir schon mal Textil-Druckfolie gekauft *g*
#
ThorstenH schrieb:

Übrigens von den Schwarzhändlern hätte man echt Bilder machen sollen. Die hatten 20-30 Karten in der Hand und sind sie trotzdem nicht los geworden.
Einer wollte doch tatsächlich 100€ von mir. Habe gesagt mehr wie 40€ hab ich nicht. Dafür wollte er mir aber keine Karte geben. Also hab ich schön geartet und dann hat um 20h30 ein nettes Mädel mir ihre 2. Freikarte geschenkt. da standen die Händlermit ihren Tix aber immer noch draußen rum.  
So muß das sein.  

Klasse!
#
Schnix25 schrieb:
Shmiddy schrieb:
Schnix25 schrieb:
Gestern beim Grönemeyer - Konzert hat PayClever genug Dumme gefunden.
Mensch, was für eine Abzocke. Da wurden PayClever-Karten für 15 Euro verkauft. Für diese  konntest du gerade mal 2 Getränke holen. Beispiel: Wasser 3,50 Euro plus 2,50 Euro Pfand.  
Aber es wurde fleissig getrunken und gegessen.  
Wir - Kenner der Szene - haben uns an dem Stand am Bahnhof Stadion eine Bratwurst für 2,40 Euro geholt.  

wie war das mit dem Pfand? Konnte der zurück auf die Karte gebucht werden?

Hab ich mich auch gefragt, aber wir haben die Becher mit genommen, der Grönemeyer ist drauf.  ,-)
Okay, ist vielleicht falsch, aber ein kleines Andenken eben.

Gestern beim Stones-Konzert hatte man scheinbar dazugelernt... Zumindest gab es die Getränke in Wegwerfbechern, ohne Pfand. Und an vielen Ständen bzw. bei mobilen Verkäufern, die über die Tribünen wanderten, wurde Bargeld akzeptiert, bei einigen sogar nur Bargeld.
#
robertz schrieb:

der gute keith mag ein top-gitarrist sein, dass singen sollte er aber dem annern überlassen! seine gesangseinlage war der absolute tiefpunkt des gigs!

Stimmt schon... Aber immerhin schien er nicht gemerkt zu haben, dass er die Töne nicht so wirklich getroffen hat *gg*
#
robertz schrieb:

keith sieht noch fertiger aus als ich dachte!

Das war auch mein Gedanke, als der auf die Bühne kam *g* Anika meinte schon zu mir, dass man ja Angst haben müsse, dass er noch während des Konzerts den Löffel abgibt...
#
Schoppenpetzer schrieb:
FanTomas schrieb:
Wat!!!!!
Haben die den Innenraum bestuhlt.....????

Da kann man ja auch gleich zum Musikantenstadl......

Wie die Stones, so die Fans: alt!    

Stimmt nur bedingt, es waren auch viele jüngere dort. Und fairerweise muss man sagen, dass im Innenraum während des Konzertes niemand mehr stand und einige ältere Herrschaften im Publikum fröhlich getanzt und Luftgitarre gespielt haben.
Ach ja, ich verfüge nicht über eine Gelddrucklizenz, sondern hatte überraschend eine Freikarte bekommen Klasse Konzert!
#
Bigbamboo schrieb:

Würde mich auch sehr interessieren? Auch ein paar Infos zu den beiden angesprochenen Personen wären nicht schlecht. Und: Werum zum Teufel kommt hier die Ehefrau eines Verantwortlichen in's Spiel?? So wie sich das liest, hat sie ja keine Funktion beim e.V.!

Doch, hat sie:

Mit den Schreiben des Jugendleiters und Vorstandskollegen Dirk Reinmann und dessen Ehefrau Daniela Reinmann in der Funktion der Leiterin der Arbeitsgruppe Events wird für mich die sachliche und faire Ebene verlassen und eine Auseinandersetzung auf persönlicher Ebene geführt, die für mich nicht akzeptabel ist und auf der ich nicht gewillt bin Argumente auszutauschen. Die Vertrauensbasis für eine weitere Zusammenarbeit ist für mich nicht mehr gegeben.

Mich würde, da ich Dirk und Dani auch persönlich kenne und sie eigentlich bisher immer als sehr nette und umgängliche Personen erlebt habe, auch mal interessieren, was dort abgelaufen ist...