>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Oh, da will jemand grillen...  
#
JayJay86 schrieb:
das wird siche ren geiler auftrit,, hat jemand ne gäste liste von allen jungs die wir da mal wieder sehn=???

http://www.zico24.de/4.html
#
miep0202 schrieb:
Na wunderbar! Wenn Stefan seine Daisy mitbringt und ich meine Cindy, dann sind wir zu fünft. Das reicht eigentlich auch.

Heißt das, dass wir nicht erwünscht sind?
#
Einige Trainingszuschauer motzen doch immer über alles und jeden... Scheint ihr einziger Lebensinhalt zu sein...
#
Cyprinus schrieb:
Also bei mir läuft es immer noch kalt den Rücken herunter, wenn ich Dschesssikaaa...höre  

*lol* Erinnert mich an eine Auswärtsfahrt nach Bochum, Rückfahrt im Zug mit lauter besoffenen Familien, die vom Kölner Weihnachtsmarkt kamen und sich über die ach so asozialen Fußballfans ereiferten. Und dann schallte plötzlich von einer dieser Weihnachtsmarkt-Mütter der Ruf: "Schessiggaaa, holste dem Babba mal die Kotztüte?" durchs Abteil *prust*
#
Ja, der Arie war (und ist vermutlich immer noch) ein prima Kerl. Das Interview mit ihm für die FGV war mit das schönste Spielerinterview, das ich bisher geführt habe. Ein netter Mensch, der einiges zu erzählen hatte
Schön, dass er die Zeit in Frankfurt in so guter Erinnerung behält.
#
#
bembelmonster schrieb:
@ Kine

Kannst Du das Bild hier in grösst möglicher Auflösung "uppen" ?

Das were sehr cool. Dank'Dir [rose]

Wenn, dann bloß ein ähnliches. Exakt frontal habe ich kein Bild gemacht, der Platz war schon von den Profi-Fotografen besetzt...
#
@DomeC: Ich hab' mir jetzt trotz weiterer Termine noch den Stress gemacht, möglichst schnell meine Bilder für Dich zu überarbeiten, nachdem Du mich gestern drum gebeten hast, sie verwenden zu dürfen... Jetzt einfach zu sagen: "Hat sich erledigt, ich brauche sie doch nicht" finde ich nicht so gelungen...

Na ja, Schwamm drüber, für alle anderen hier noch ein paar Schnappschüsse:

#
Sophie
Charlotte
Victoria

wären meine Favoriten.
#
DomeC schrieb:
So Bilder gibt es jetzt auf http://www.eintracht-online.net
Bilder wurde gemacht von René Gerhard ( www.sge-adlerauge.de )

Heißt das, Du brauchst meine nicht mehr?
#
@Isi: Hier nochmal ohne Schriftzug:

Und hier die Torwarttrikots:

#

#
Die Fotos sind auf dem Trainingsplatz gemacht worden, während die Bagger die Rasenreste aus dem Stadion transportiert haben.
#
#
#
silvi schrieb:
auch ich habe mir diese frage gestellt. unter termine steht nur einmal training an der commerzbank arena. heisst das, dass die restlichen tage am riederwald trainiert wird oder ist gar kein training (schließ ichj jetzt einfach mal aus)!?
mfg silvi

Ich würde mal sagen, dass das damit zu tun hat, dass noch kein Trainingsplan für diese Woche erschienen ist...
#
Die Frau, weil es weder den perfekten Mann, noch den Weihnachtsmann gibt  
#
#