Kine_EFC_Frieda
96278
#
Kine_EFC_Frieda
Ich glaube, ich weiß es... *g*
Ein sehr schöner Bericht, lieber Axel, der die Atmosphäre des Abends in Bad Homburg hervorragend wiedergibt
Ein paar Bilder gibt's hier:
http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=4038331
Ein paar Bilder gibt's hier:
http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=4038331
Zur Formel 1: Meines Wissens nach ist es so, dass ein untrainierter Körper die Belastungen, die die Rennen mit sich bringen, nicht aushalten könnte. Die Formel-1-Fahrer brauchen die ausgebildete Muskulatur, um den G-Kräften entgegenwirken zu können.
FanTomas schrieb:
Wenigstens hat er die Sonnenbrille aufgelassen.
Und man beachte die Zigarette im Mund
stefank schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
...glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, hier Bilder zu sehen....
..zumal Kine auch gemein sein und den Adler viel, viel kleiner hätte nehmen können...
Wir wollen ja nicht so sein *g*
Noch nasser als vor zwei Jahren am Scheerwald kann es doch gar nicht werden...
crusher schrieb:
War das *waehrend* des Spiels? Respekt.
Nein, kurz davor *g*
Da er sich schon in Bad Homburg vor Tausenden Zuschauern präsentiert hat und sich auch später am Bierstand und auf der Tribüne für die Aktion hat feiern lassen, glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, hier Bilder zu sehen.
Ich hoffe, die entschärfte Version geht durch
Ich hoffe, die entschärfte Version geht durch
nicole1611983 schrieb:
Wäre aber schön, wenn du deine Meinung zum Film am Montag oder Dienstag posten könntest
Werde ich machen
zwerg_nase schrieb:
könnte einer den mod mal stoppen...
Der muss sich halt nochmal richtig in Szene setzen, damit am Sonntag an seinem Stand auch ein paar Leute vorbeischauen... *g*
Okay, danke für die Vorwarnung. Ich hatte noch in der Zeitung gelesen, dass der Film angeblich die bisher beste Harry-Potter-Verfilmung sei. Als dann aber in dem Artikel stand, dass man das längste Buch auf ein kompaktes Format gebracht habe, war ich schon skeptisch. Und wenn es wirklich so sehr gekürzt wurde, wie Du sagst... oh je...
Ich bin auch gerade beim Lesen, hab' etwa 350 Seiten geschafft und finde, dass sich Band sieben auf Englisch sehr gut liest. Ich hatte auch die letzten Bände nur in der Originalversion gelesen und fand zumindest Teil fünf etwas komplizierter. Ich bin bisher höchstens auf eine Handvoll Wörter gestoßen, die ich nicht kannte oder die sich nicht aus dem Zusammenhang ergaben.
Den neuen Film habe ich noch nicht gesehen, gehe am Montag ins Kino und bin sehr gespannt
Den neuen Film habe ich noch nicht gesehen, gehe am Montag ins Kino und bin sehr gespannt
concordia-eagle schrieb:miep0202 schrieb:
Aufgrund der zurückhaltenden und für mich persönlich eher enttäuschenden Reaktionen werde ich wohl nicht erscheinen und besser am traditionellen Fußballspiel meiner alten Kumpels am Sonntagvormittag teilnehmen.
Dennoch hoffe ich, das dasTreffen stattfindet, und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Na Klaus,
so zurückhaltend sind die Reaktionen nun wirklich nicht. StefanK und meine Wenigkeit kommen auch, Heinz aller Voraussicht nach auch. Auch der falsche Fuffziger wird sich wohl hinbewegen, von dem allgegenwärtigen Steffen ganz zu schweigen. Glaub mir, es wird recht voll und by the way Bolle möchte Cynthia wiedersehen.
Bis denne
concordia-eagle
Wer ist Cynthia??? Ich kenn' nur Cindy...
Meine Güte... *kopfschüttel* Kaum lässt man Euch mal auf der Konsti allein, schon fliegen die Fetzen...
zwerg_nase schrieb:
wir werden trotzdem da sein und es uns gemütlich einrichten... stippvisiten zu den modz, schöppchen, bembelbarcrew, ultras einbezogen...
Dito
Sehr schade, Miep... Zumal Du ja die Idee mit dem GD-Treffen schon so lange gehabt hattest.
Ich wollte den Bericht sehen, habe ihn leider verpasst...
In den Räumlichkeiten der Paul-Gerhard-Gemeinde in Niederrad steht im Eingangsbereich auch ein großes Gedenkkreuz, an dem ich jedes Jahr am ersten Adventswochenende, wenn ich mit meiner Familie dort zum finnischen Weihnachtsmarkt gehe, vorbeilaufe. Vor einigen Jahren (2003?) waren dort auch Zeitungsartikel und Fotos über das Unglück ausgestellt, durch die ich erstmals genauer erfahren habe, was es mit dem Kreuz auf sich hat. 1983 war ich ja dann doch noch etwas zu klein.
Vor ein paar Monaten habe ich auch mal zufällig spätabends in einen TV-Bericht reingezappt, das war schon ziemlich erschütternd...
In den Räumlichkeiten der Paul-Gerhard-Gemeinde in Niederrad steht im Eingangsbereich auch ein großes Gedenkkreuz, an dem ich jedes Jahr am ersten Adventswochenende, wenn ich mit meiner Familie dort zum finnischen Weihnachtsmarkt gehe, vorbeilaufe. Vor einigen Jahren (2003?) waren dort auch Zeitungsartikel und Fotos über das Unglück ausgestellt, durch die ich erstmals genauer erfahren habe, was es mit dem Kreuz auf sich hat. 1983 war ich ja dann doch noch etwas zu klein.
Vor ein paar Monaten habe ich auch mal zufällig spätabends in einen TV-Bericht reingezappt, das war schon ziemlich erschütternd...
Tom-Adler schrieb:
Helmut???
[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Liebe Grüße, Christine[/font]
Liebe Grüße, Christine[/font]
Bonner23 schrieb:
ich glaube jetzt stimmt die Überschrift...
wat für ne Schabracke, pfui!!
Eieieiei, das gibt Ärger...