>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Stimmt, hier in Bad Soden herrschte am Wochenende Ausnahmezustand. Die Innenstadt war überschwemmt, man kann immer noch am Schlamm erkennen, wo und wie hoch das Wasser gestanden hat. Ziemlich große Hagelkörner sind auch gefallen, ich hatte echt Angst um meine Dachfenster, aber die haben es zum Glück ohne Schaden überlebt.
#
Rhein
#
Jagd
#
Bei uns ist am Sonntag schon fast die Welt untergegangen. Bad Soden war halb überschwemmt...
#
Mücken
#
Zigarre
#
Platz
#
Popcorn
#
Koi
#
[font=Verdana]Liebe Mi,

nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr und hoffe, Du hast gestern schön gefeiert.

Bis bald,

liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Kopfschmerzen
#
Kallewirsch schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe sogar gehört dieser Mord habe sich sogar geweigert beim Absingen der " Hymne" aufzustehen.
Aber wiegesagt, gesehen hab ichs nicht. Hab halt gerade in die andere Richtung geschaut

Ich habe sogar gehört, dass er nicht der einzige war, der sich geweigert hat... *g*

Es gibt halt Sitzriesen und Stehzwerge  
... und ich glaube Hausschoppen in größeren Mengen vernebelt die Sinne !  

Koffein auch
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe sogar gehört dieser Mord habe sich sogar geweigert beim Absingen der " Hymne" aufzustehen.
Aber wiegesagt, gesehen hab ichs nicht. Hab halt gerade in die andere Richtung geschaut

Ich habe sogar gehört, dass er nicht der einzige war, der sich geweigert hat... *g*
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Und alternativ wird für Jugendliche auch schon Traubensaft gereicht.
Peter

Bei uns gab's zur Konfirmation richtigen Wein. Aber ab und zu gibt es bei uns in der Gemeinde generell ein Abendmahl mit Traubensaft, unabhängig vom Alter der Teilnehmer.
#
Dr.Ball schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Macht sich der Pfarer eig. net strafbar, wenn er beim Abendmal den jugendlichen Wein gibt??????

wenn die jugendlichen 16 sind, nicht.

Und wenn bei Jugendlichen, die noch nicht 16 sind, ein Personensorgeberechtigter (in dem Falle wohl der Pfarrer als Betreuer der Konfirmanden, die Eltern sind ja außerdem auch noch dabei) anwesend ist, auch nicht.
#
Sateenkaari schrieb:
Für eine Psychologie-Klausur lernen....

Dito. Und außerdem bei der Verwandtschaft in Wiesbaden an den Pool legen und heute abend grillen.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
So also ich war schon mal im Spottkalender beim HR. Daaamals, als der Zico verabschiedet wurde in einer Show davor war er dort zu Gast. Das war eigentlich nicht schlecht..hab ja auch n Bild mit ihm dort gemacht, welches nun in meinem Steckbrief ist. Dafür,dass es der Spottkalender war, wars eigentlich ganz nett.

Nur das auf Kommando Klatschen war ein bisschen naja.    

Bei der Sendung saß ich auch im Publikum. Na ja, war ganz okay, muss aber nicht nochmal sein.

Bei "Top of the pops" war ich auch mal, das fand ich aber sehr witzig. Jedenfalls durften wir dort feststellen, dass Damen fortgeschrittenen Alters die schlimmsten Groupies sein können *g* Das Animationsäffchen, das RTL vor Beginn der Aufzeichnung auf die Bühne gestellt hatte, um das Publikum anzuheizen, war aber einfach nur lächerlich.
#
Sendeschluss
#
Nordhessen3 schrieb:

der Toni macht doch jetzt ne andere Kneipe oder?

Er hatte danach eine andere übernommen. So doll war's dann da nicht mehr... Aber vor etwa vier Jahren war's schon immer lustig nach den Spielen mit Schlagern aus der Jukebox und Adelmann-Strip mitten in der Kneipe *g*
#
Wir waren früher öfters nach den Spielen da. Aber seit der Toni da nicht mehr hinterm Tresen steht, hat sich das Thema für uns auch erledigt.