>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Vael schrieb:
Dann bitte wieder back to the roots ala Piratenfilm wie der erste Teil! DAS ist für mich immer noch der Meilenstein der Filmgeschichte schlechthinne

Hätte ich auch nichts dagegen
#
The|Counterweight schrieb:

P.S. Wie schaut es eigentlich mit der Latte-CD aus?    

Soweit ich weiß, sind die CDs bedruckt und gebrannt. Die Booklet-Entwürfe haben Anika und ich jau73 auf CD übergeben, die müssten also bald gedruckt sein.
#
Vael schrieb:
Ach Kine, ich hab ja auch nciht gesagt das der Film unbedingt schlecht war, aber irgendwie war er nichts mehr besonderes wie die beiden Vorgänger. Da hat irgendwie was gefehlt, trotz der bombastischen SFX und dem Soundtrack wo man mal wieder ins Träumen kam.

Hab' ich Dir ja auch nicht unterstellt Es hörte sich in Deinem Beitrag von letzter Nacht nur so an, als ob Du nicht wirklich begeistert gewesen wärst, Stichwort "verschwendete Zeit". Wie gesagt, ich fand einiges auch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig und weit von den Anfängen der Geschichte entfernt. Mal schauen, vielleicht kommt ja doch noch eine weitere Fortsetzung dazu... Johnny Depp soll ja auch mal gesagt haben, dass die Rolle für ihn noch nicht ausgereizt sei.
#
Ich war auch in der Filmnacht, allerdings im Kinopolis im MTZ. Sooo schlecht fand ich Teil 3 nicht, aber phasenweise zumindest etwas gewöhnungsbedürftig. Vom ersten Teil, der ja größtenteils doch noch wie ein ganz normaler Abenteuerfilm daher kam, hat sich das Ganze doch mittlerweile ziemlich entfernt. Vielleicht muss ich mir den dritten Teil nochmal etwas "wacher" anschauen, gegen zwei Uhr bin ich langsam ein bisschen müde geworden...
Die Spezialeffekte waren gut, den Auftritt von Keith Richards fand ich klasse und gute Gags waren auch dabei. Aber ganz abgesehen von einigen gewöhnungsdürftigen Passagen in Teil 3 fand ich das Erlebnis Filmnacht mal wieder klasse.
#
26 Punkte

Die Oberbürgermeister-Frage fand ich jetzt nicht schwer, aber bei der Anzahl der Stadtteile und dem tiefsten Punkt Frankfurts war ich mir doch arg unsicher...
#
Roxette - Keep me waiting
REO Speedwagon - Keep on loving you
Bon Jovi - Keep the faith
#
paolo_s schrieb:
Weiss jemand von den Trainingsbesuchern oder Pressemenschen wann diese Woche trainiert wird? Bei den Terminen steht (wieder mal) noch nichts.

Danke.

Per Pressemitteilung kam auch noch nichts... Das hier war die letzte Meldung über Trainings- und andere Termine: http://213.221.105.100/presseverteiler/PM_079-07.pdf
#
Brady schrieb:

...und gönn mir danach ne Woche Hawai....

Ich dachte, Du machst Urlaub auf dem Land?  

#
Erledigt. Viel Glück!
#
Gute Besserung! Schön, dass es doch noch recht glimpflich ausgegangen ist!
#
Es war mal wieder sehr schön gestern am GD, sowohl vor, als auch nach dem Spiel. DaZke an alle Beteiligten
Und hier noch ein paar Bilder:

#
Koi schrieb:

Wer will schon den ollen Dürer sehen, wenn Soto seinen Schatten wirft??  ,-)

Cranach, nicht Dürer...
#
Isi schrieb:
Hi Sabine, schöner Bericht von einem Training, den ich im wahrsten Sinne des Wortes nur gestreift habe,dabei hatte ich mir heute Morgen so viel vorgenommen. Mit meiner Kamera ausgerüstet und das Schweizer Trikot mit Spycher-Beflockung im Gepäck für die Signierung verlies ich wie jeden Freitag früher die Klinik Richtung Waldstadion, dort fast angekommen verdrehte ich mir in der Otto-Fleck-Schneise so den rechten Fuss, dass ich nur humpelnd beim Training ankam und vor lauter Schmerzen gleich wieder verliess. So landete ich wieder in der Klinik als ambulante Patientin. Als Mitarbeiterin hatte ich den " Nicht-Wartezeitbonus" und wusste nach einer Stunde, dass Gott sei Dank nichts gebrochen, keine Bänder gedehnt, sondern nur eine Verstauchung vorlag. Schmerzen habe ich trotzdem immer noch. Ich wünsche Dir viel Spass beim Spiel morgen und deine Trainingsberichte werden mir  in den nächsten Wochen sehr fehlen.

Gute Besserung liebe Geetha!

@Sabine: Mal wieder klasse! Ein dickes DaZke, auch für die Bilder
Ich hab's leider nicht mehr rechtzeitig ans Stadion geschafft, das Kulturprogramm mit Familie in Aschaffenburg hat doch etwas länger gedauert...
#
Zico21 schrieb:

Wünsch ihm auch alles Gute, ist glaub ich echt ein feiner Kerl was man so hört.

Ja, kann ich nur bestätigen. Hab' ihn mal für die "Fan geht vor" interviewt, er ist wirklich ein sehr netter und sympathischer Mensch. Aber seine besten Zeiten als Fußballer sind definitiv vorbei. Ich wünsche ihm auch alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.
#
Ich stelle meinen Entwurf vom letzten Jahr auch nochmal hier rein:

#
lt.commander schrieb:

Erst wenn der letzte Boni getrunken,
der letzte Kanister geleert,
das letzte Bier gezischt
und Miep die letzte Wurst gegessen hat
werdet Ihr feststellen, das man Spenden nicht essen kann    

#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was Krimis angeht, sind mir die vom Herrn Mankell die liebsten ...

Dann solltest Du wirklich mal die Krimis von Anne Holt und Hakan Nesser ausprobieren - ähnlich geschrieben, aber aus meiner Sicht noch besser!

DaZke für den Tipp! Anne Holt habe ich auch schon gelesen, hat mir auch sehr gut gefallen. Aber ich bin nun mal auch ein Fan von Kommissar Wallander...
#
Bigbamboo schrieb:

und das letzte Buch, welche ich gerade gelesen habe:

- Wir waren die Juddebuben von Matthias Thoma
( http://www.amazon.de/Wir-waren-Juddebuben-Matthias-Thoma/dp/3895335606/ref=sr_1_1/303-8429816-9143434?ie=UTF8&s=books&qid=1179392481&sr=1-1 )

Das ist auch das letzte Buch, das ich gelesen habe... Was Krimis angeht, sind mir die vom Herrn Mankell die liebsten oder von Kathy Reichs. Charlotte Link lese ich auch ab und an gerne, "Herr der Ringe" und "Harry Potter" stehen bei mir auch oben auf der Liste und - nicht zu vergessen - John Irving.
#
Lichtgestalt schrieb:
by the way: ist am freitag kein training? kann im kalender nichts sehen...

Ich denke, das wird im Laufe des heutigen Tages noch bekanntgegeben. Die Eintracht hat die Trainingstermine diese Woche immer nur häppchenweise verkündet. Wollte morgen evtl. auch hin...
#
10:30 Uhr???  
Ich werd' erstmal bei der Bembelbar vorbeischauen, später aber sicherlich auch noch zum GD kommen.

1.) lt.commander - Senf, Ketchup, Teller, Besteck, Zewa, Bonis
2.) 321-meins - 20ltr. Pils, 20ltr. Äppler, Spritzwasser, Becher, Reste von mieps alk!
3.) Vael - Vielleicht nen 6erträger Possmänncher, auf jedenfall Schweinefutter!
4.) concordia-eagle - 2 Kannister Sonnenhofschoppen 10 .S. @ Richi: Sehr geKartoffelbratwürstchen - brauch noch einen Fahrer, Heinz?
5.) Dortelweil-Adler - je nach Transport Bier oder Schweinefutter
6.) Lizard - (Ankunft ca 12 Uhr) - 10 kg Holzkohle für'n Grill + Futter für die Wutz!
7.) mrs. x - mit nussecken und nudelsalat (ankunft auf jeden fall mal vor dem spiel! so gegen 12?)
8.) xmaz - mit ner erweiterten Auswahl der üblichen basics.
9.)SGE4%uFFFDver-girl aber erst recht spät das ich erst um 13uhr in ffm ankomme werde versuchen paar flens flaschen aus flensburg mit zubringen
10.)Magnus - mit Schweinefutter
11.)Rubinho1111 - Mit ner Auswahl an Würscht und naja schaun mer mal.
12) eintracht-grenzenlos -1 kanister selbstgekelterten äppler, wenn`s recht ist! Wenn mir jemand tragen hilft dann auch 2 kanister!!!
13) RanKudo mit vater und Bruder und Schweinefutte - Mutter kommt später, hat Frühschicht
14)hessebuebchen- DA auf dem Arm, 10 Wetterauer Rindswürscht und Semmeln, gegen 13 Uhr
15)Lauraseckbach -werde Richi dabei haben
16)Bernie + Tochter - 1 Kiste Bier, 20 Brötchen, bisschen was an nichtalkoholischen Getränken für Fahrer + Kids
17) Jau und ein Ösi mit Kanister Äppler oder Spende
18)Rheinadler mit Schweinefutter
19) miep mit Klapptisch, Müllsäcke, Musik, Sprite für Äppler, evtl. Nudelsalat?
20) RobinAdler mit 2 Flaschen Pfeffi
21) BlackDeath2k5 - Mit viel Durst Hunger und ein bisschen Schweinefutter
22) mr. p - mit Nr. 7 und 60 Negerküssen (und kommt mir jetzt bloß net mit PC)
23) DG - werde einen Salat machen, wahrscheinlich wird er grün sein! ach und wenn er brav ist bring ich meinen Mann noch mit!
24) der zwerg und die zwetschge..... das übliche, einen grill, wenn der neue eingesackte auch schon wieder weg ist und für nach dem spiel einen pavillon.
25) Adler4371 ...nach dem Spiel mit Futter fürs Schwein.
26) Kine mit Schweinefutter und ggf. noch was zu trinken