Kine_EFC_Frieda
96278
Grobe oder feine Bratworscht?
-Feine, Herr Schulz.
-Maach' isch net!
-Feine, Herr Schulz.
-Maach' isch net!
pallazio schrieb:
Ich dachte, der militante Arm des EFC Frieda sitze längst komplett im Knast?
Nee, die Annegret ist begnadigt worden, weil sie so gut backen kann
HeinzGründel schrieb:
Die Kampftruppe darf natürlich auch kommen.
Prima, ich rufe gleich mal in Wetzlar an und aktiviere unser mittelhessisches Einsatzkommando *lach*
Ei mein Bub, des is' e ganz anner Teschnigg...
Ich hab' neulich auch bei der x-ten Dame, die angeblich eine gaaaanz tolle Nachricht für mich hatte, aufgelegt.
Aber diese Gewinnspiel-Leutchen werden immer dreister, denn die Tante rief prompt zurück, hatte diesmal meine Mutter am Telefon und blaffte sie an, dass sie mir doch bitte mitteilen sollte, dass ich schlecht erzogen sei, weil ich mitten im Gespräch aufgelegt hatte...
Aber diese Gewinnspiel-Leutchen werden immer dreister, denn die Tante rief prompt zurück, hatte diesmal meine Mutter am Telefon und blaffte sie an, dass sie mir doch bitte mitteilen sollte, dass ich schlecht erzogen sei, weil ich mitten im Gespräch aufgelegt hatte...
Obba, bist du ma' lieb zu mir?
Soundtrack of a summer - Late in june
Bierhoff, Bierhoff, ...und das Rehrückengeschäft in Basel!
a-ha - Early morning
Brady schrieb:Scaramanga schrieb:Blutwurst...
Platte rückwärts hören: Rrrrrrrrippchen mit Krrrauuuut...
"Und, hörste was?"
"Ahja, Rippchen mit Kraut."
"Neee, der sagt doch ganz klar, Stich in die Braut, Stich in die Braut, des hört mer doch"
Ei Walder, was is dann mit deine Auge? Die glühe ja! Was soll isch dann mache?
HeinzGründel schrieb:
Eine Frage hätte ich noch.
Ist Spielerfrau eigentlich ein anerkannter Ausbildungsberuf ?
Falls ja, welche Qualifikation benötigt man um sich zu bewerben.
Einen IQ unter Zimmertemperatur, Haarverlängerung, Silikonbrüste... Steht Dir bestimmt gut
Ich bin's, dein Tamagotchi... Fütter mich!
Schobberobber72 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:jane_doe schrieb:
Im Anschlusssatz äußerte sie sich damit eindeutig abfällig über alle Frauen in der Fankurve. Liest sich so, als seien für sie Frauen in der Fankurve alles Groupies.
Ganz ehrlich!? Grade bei den Jüngeren schätze ich den Anteil auch sehr, sehr hoch ein!!!
Voooorsicht! ,-)
Ohne jetzt unverschämt sein zu wollen, aber Dich hatte ich eigentlich nicht mehr zu den Jüngeren gezählt *duck*
Danke *g* Die 30 rückt halt doch näher... Aber im Ernst, eine gewisse Groupie-Fraktion scheint es zumindest hier im Forum, aber auch beim Training schon zu geben. Was mich dann nur aufregt, sind Leute mit dem IQ einer Büroklammer wie diese Mrs. Germany, die dann alle weiblichen Fans in einen Topf werfen.
Na ja, immerhin passt sie vom Intellekt her hervorragend zu ihrem Kerl
Schobberobber72 schrieb:
Aber wenn ich mir so ansehe, was sich hier für Nicks tummeln. Die ganzen Oka-Sweetys, Alex-Meier-Mausis, Streit-Hasis und Prölli-Bunnys (oder sö ähnlich)...........
Du hast noch die ganzen Russ-Girls vergessen... *lol*
Schobberobber72 schrieb:jane_doe schrieb:
Im Anschlusssatz äußerte sie sich damit eindeutig abfällig über alle Frauen in der Fankurve. Liest sich so, als seien für sie Frauen in der Fankurve alles Groupies.
Ganz ehrlich!? Grade bei den Jüngeren schätze ich den Anteil auch sehr, sehr hoch ein!!!
Voooorsicht! ,-)
miep0202 schrieb:
Man sollte besser einen Heuhaufen interviewen...
Mann, ist die hohl im Kopf... Das tut beim Lesen wirklich schon weh!
Teneriffa, Gran Canaria ...- unn Wetzlar!
Viel zu harmlos, viel zu harmlos!
-Worscht!