>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
chaoz78 schrieb:
werd leider net kommen.. warum wissen ja einige...aber gegen hannover komm ich auf jeden fall...
werd euch vermissen...gerade den geruch von alten menschen (miep,kine etc...)

Na warte, nächstes Mal hau' ich Dir meinen Gehstock auf den Kopp und verprügel' Dich mit meiner Kroko-Tasche, dass Dir Hören und Sehen vergeht!

#
1. 321-meins Bonis, Äppler 3 Kisten und Mixgetränke, Becher
2. Vael mit viel Haue für das Klemmbrett, guter Laune und ein wenig Schweinefutter
3. Scara mit Schweinefutter, guter Laune und wohl etwas Schnupfen
4: xmaz und das Übliche.
5. SGE4€ver-girl och Schweinefutter und evtl. Paar Flaschen Stöffsche
6. shmiddy in partylaune
7. Kine_EFC_Frieda mit Schwester und Digi-Cam für die üblichen Paparazzi-Bilder
8. Sateenkaari mit Schwester (und Futter für ein rosiges, borstiges Haustier )
9. Adler4371 (wie immer nach´m Spiel, mit Spende und hoffentlich guter Laune)
10. Magnus mit Schweinefutter und guter Laune
11. Oladi mit Familie und vielleicht 2 Fässchen Bier, wenn ichs geregelt kriege...    
#
FanTomas schrieb:

Es kann aber durchaus sein, daß die Eintracht die OFX-Karten per Einschreiben versendet.

Also unsere kamen per Einschreiben, der Versand hat drei Euro gekostet.
#
SGEFanatic84 schrieb:

Das zeigt, dass der Eintrachtshop wohl ein sehr geringes Kontingent erhalten hat und diesmal wohl leider mehr karten verlost wurden.  

Dem Eintrachtshop ist das Kontingent sowieso seit Beginn dieser Saison sehr gekürzt worden. Gerade weil dort viele Fanclubs bestellen, finde ich das nicht besonders gelungen...

Wir haben gestern auch unsere Offenbach-Karten bekommen *freu* Saßen gerade im Zug Richtung Leverkusen, als mir mein Vater per SMS die gute Nachricht mitteilte
#
chaoz78 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach Lars, Deine Wahrheiten im Forum hab' ich vermisst!

...................
ich weiß....  
#
Ach Lars, Deine kleinen Sticheleien im Forum hab' ich vermisst!
#
Shmiddy schrieb:

Oh Gott - ich werde alt !!!!    

Ich auch... Was hab' ich die Sendung früher geliebt!
#
TTwonder schrieb:
john_rambo schrieb:
letztes jahr hieß der bahnhof da einfach nur leverkusen mitte..vllt hat sich ja was geändert

Nö heißt doch immer noch so!

Und größer ist er wohl auch nicht geworden *g*

Wg. der Schließfächer: Wenn, dann ist wohl kaum mehr als eine Handvoll, der Bahnhof ist wirklich winzig. Wir haben mal unsere Sachen in Köln eingeschlossen und auf der Rückfahrt wieder abgeholt. Aber die Schließfachautomaten dort haben auch ihre Tücken...
#
Nordhessen3 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hauptbahnhof? Haben die da sowas?

IN NRW nennen die jeden kleinen Dorfbahnhof HBF denken nur an Hamm oder Hagen.

Das mag sein, aber meines Wissens nach besitzt Leverkusen überhaupt keinen Hauptbahnhof...
#
The Mojotones - Dog's Trick
#
Janet Jackson - Black Cat

Bros - Cat Among The Pigeons
#
Sooo, und hier sind die Paparazzi-Bilder vom gestrigen Treffen

#
[font=Verdana]Lieber Buddy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und hoffe, dass Du den heutigen Tag genießen kannst.

Liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Hauptbahnhof? Haben die da sowas?
#
01. Richi: 4 Fäßchen Bier, 2-3 Kästchen Äppler, Mixgetränke und Bonis
02. tz: Zeusch zum Knabbern und evtl. noch was
03. zwerg: 5 l Apfelwein
04. Schweinefutter und gute Laune
05. Holgi + 15l selbstgemachten Äppler .
06. bernie + Laura Knabberkram
07. Julia und Horst (wahrscheinlich ohne Fredi und Claudia) Schweinefutter und durst
08. Pia mit (wenn er dies mal nicht wie Kohle aussieht) selbst gemachtem Kuchen und guter Laune
09. RobinAdler +
10. Begleitung +
11. Begleitung
12. SGE_Werner (Mal schaun ob ich was finde, was ich mitbringen kann... )
13. Schnix 25 + Tochter mit Schweinefutter
14. Biber mit 5 l-Kanister Äppler direkt vom Erzeugermarkt (ca. 13.30)
15. stefank, ebenfalls 5 l Äppler
16. Rubinho1111 mit ebbes was Leckerem!!!
17. Adler4371 + Oxxenbächer Fenerbahce Fan (leider erst nach dem Spiel mit Spende)
18. Feigling (rasiert)
19. raideg
20. christus
21. Scara mit guter Laune und Sonnenschein (hoffe ich)
22. Shivaco - 1 Kasten Bier + 2 Flaschen Äppler
23. Sateenkaari
24. Kine, beide mit Schweinefutter

Letzter. Brady Ich bring mich mit.....das muss euch reichen...
#
[font=Verdana]Lieber Klaus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen, feiere schön. Mögest Du noch viele Jahre langsam und stetig den Äppler in Deine Kehle laufen lassen und Erfolge unserer Eintracht feiern können In diesem Sinne: "Wohlsein!"

Liebe Grüße, Christine[/font]

#
[font=Verdana]Ich schließe mich an, bedanke mich für die McNuggets in der letzten Bahn und wünsche Dir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Feier' schön und halte die Stellung in Holland

Liebe Grüße, Christine[/font]

#
[font=Verdana]Lieber Kid,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute für's neue Lebensjahr; vor allem Gesundheit, denn die ist, denke ich, am wichtigsten.
Ich hoffe, dass wir Dich bald wieder am GD begrüßen können!

Ganz liebe Grüße auch an Dagi und Kiara,

"Tante" Kine [/font]

#
miep0202 schrieb:
peter schrieb:
ich würde gerne neben lee harvey oswald sitzen und herausbekommen wer wirklich jfk erschossen hat.

peter

Das werden wir möglicherweise noch erfahren. Glaube mich erinnern zu können, daß die Akten nach 50 Jahren geöffnet werden.

Im Nachspann des "JFK"-Films mit Kevin Costner war vom Jahre 2029 die Rede, glaube ich. Jetzt lese ich gerade, dass der Kongress 1998 beschlossen hat, dass die Akten bis zum Jahre 2017 geöffnet werden sollen, viele Militär- oder Polizeiakten werden aber wohl weiterhin geheim bleiben...