Kine_EFC_Frieda
96278
#
Kine_EFC_Frieda
Hier noch einige Eindrücke vom gestrigen Training, leider habe ich es nicht früher geschafft, sie auf meinen PC zu ziehen...
Hat er denn auch eine Sperma-Regenjacke? *g*
Lichtgestalt schrieb:
Mir ist heut morgen en Waschlappe vom Hake gefalle....
...da hab' isch 'n wieder druffgehange...
Ich muss heute nachmittag noch ein paar wildgewordene Teenies bei den Hausaufgaben betreuen. Und der Herr Schulsozialarbeiter in unserem Team ist auch noch Mainz-Fan...
Um vier mache ich mich dann auf den Weg zum Hattersheimer Bahnhof und dann geht's ab nach Frankfurt Bin auch schon total nervös...
Um vier mache ich mich dann auf den Weg zum Hattersheimer Bahnhof und dann geht's ab nach Frankfurt Bin auch schon total nervös...
Hunnybunny schrieb:
Da habt ihr auch gleich wieder was zum grillen
Salamander am Spieß...
zwerg_nase schrieb:
was is jetzt mit hütte?
Hütte wäre echt mal wieder nett... Ich vermisse diese kleinen Kerlchen hier irgendwie...
teezwetschge schrieb:Wie kann man mit 13 nur so unlustig sein?!
[/quote]
Das frage ich mich auch...
Pet Shop Boys - Always on my mind
Liza Minnelli - Losing my mind
Liza Minnelli - Losing my mind
Positiv:
B1rke
Kneipenterrorist87
sge_kane
Goldstein
Die beiden erstgenannten haben schnell das Geld überwiesen, bei den beiden anderen erfolgte persönliche Übergabe der Karten. Alles völlig problemlos, nette Kontakte.
Negativ:
Diamond
Sagte erst fest zu, Karten fürs Auswärtsspiel in München zu nehmen und reagierte dann auf überhaupt keine PNs mehr. Zum Glück konnte ich die Karten noch kurz vorm Spiel an jmd. anderen verkaufen.
B1rke
Kneipenterrorist87
sge_kane
Goldstein
Die beiden erstgenannten haben schnell das Geld überwiesen, bei den beiden anderen erfolgte persönliche Übergabe der Karten. Alles völlig problemlos, nette Kontakte.
Negativ:
Diamond
Sagte erst fest zu, Karten fürs Auswärtsspiel in München zu nehmen und reagierte dann auf überhaupt keine PNs mehr. Zum Glück konnte ich die Karten noch kurz vorm Spiel an jmd. anderen verkaufen.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Herren Mods doch nach dem Stuttgart-Spiel am GD mal darüber diskutiert, zumindest rund ums Pokalspiel keine Neuanmeldungen zuzulassen. Vielleicht lässt sich das ja auch auf andere Spieltage erweitern.
Köstlich, wie sich einige hier aufregen *gg*
Grüßt mir mal den Wald und die Römer!
Rheinadler schrieb:teezwetschge schrieb:miep0202 schrieb:
Ja, ist er natürlich. Nur leider ist uns momentan unser Waldhüter abhanden gekommen...
Wir könnten ihn ja in ner Nacht- und Nebelaktion...
...dazu animieren, entweder Äpplerflaschen schweben zu lassen oder das Thema des A-Teams zu schnarchen. Möglicherweise auch beides...
...und nicht zu vergessen: An alle Gesänge ein zusätzliches "-la" anzuhängen *gg*
Straßenbahnlinie 12, Rothschildallee aussteigen.
Ich hatte am Freitag meine Karten in der Post. Hab' aber beim Eintrachtshop bestellt.
Londonbeat - I've been thinking about you
a-ha - Train of thought
a-ha - Train of thought
Ich frag' mich ja, ob Tanga-Theo zufällig mit dem String-Emil verwandt ist...
Oh *freu* es geht mit der Fanhistorie weiter Ein sehr schöner Bericht!
Dann will ich doch jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Ich glaube nicht, dass hier jemand den Aufwand, den Arndt oder Richi betreiben, in irgendeiner Weise schmälern wollte. Was Ihr macht, wissen, denke ich, alle hier zu würdigen.
Mir persönlich geht es so, dass ich die Treffen früher an der Schranke (und ich fand nicht, dass wir da "planlos" herumstanden) und an den Imbissständen auch schön fand. Das Ganze hatte einen spontaneren Charakter, man hatte seinen Sixpack Bier dabei, holte sich eine Currywurst beim Wach und es war auch so gemütlich. Und an Arndts Auto haben wir uns auch da schon ab und an getroffen, Bonis getrunken, Musik gehört etc. Gegrillt wurde zu Saisonbeginn und Saisonabschluss und viele freuten sich auf diese Partys.
Was ich schade finde, und ich weiß, dass es anderen auch so geht, ist, dass diese besonderen Ereignisse in dieser Saison teilweise inflationiert wurden. Anstatt es bei den Highlights beim ersten und beim letzten Heimspiel zu belassen, wurde nun plötzlich vor fast jedem Spiel vorher im Forum geplant, wer den Nudelsalat macht, wer die Brötchen mitbringt, wer den Grill besorgt etc. Und dass plötzlich jedes Spiel diesen Eventcharakter haben musste, war dem Einen oder Anderen einfach ein bisschen viel des Guten.
Übertrieben fand ich z.B., als Du, Richi (und bekomm' das bitte jetzt nicht in den falschen Hals, ich würdige die Arbeit, die Du Dir machst), einmal meintest, Du könntest nicht kommen und das Treffen müsse ausfallen. Das fand ich in dem Moment einfach übertrieben. Dann geht das Ganze eben einfach mal mit Dosenbier und Wurst vom Wach über die Bühne und ist trotzdem ein angenehmes Treffen mit netten Menschen.
Ich denke, wir wissen schon alle richtig einzuschätzen, welche Mühe Ihr Euch macht, nur wäre manchmal vielleicht ein bisschen weniger mehr...
Ich glaube nicht, dass hier jemand den Aufwand, den Arndt oder Richi betreiben, in irgendeiner Weise schmälern wollte. Was Ihr macht, wissen, denke ich, alle hier zu würdigen.
Mir persönlich geht es so, dass ich die Treffen früher an der Schranke (und ich fand nicht, dass wir da "planlos" herumstanden) und an den Imbissständen auch schön fand. Das Ganze hatte einen spontaneren Charakter, man hatte seinen Sixpack Bier dabei, holte sich eine Currywurst beim Wach und es war auch so gemütlich. Und an Arndts Auto haben wir uns auch da schon ab und an getroffen, Bonis getrunken, Musik gehört etc. Gegrillt wurde zu Saisonbeginn und Saisonabschluss und viele freuten sich auf diese Partys.
Was ich schade finde, und ich weiß, dass es anderen auch so geht, ist, dass diese besonderen Ereignisse in dieser Saison teilweise inflationiert wurden. Anstatt es bei den Highlights beim ersten und beim letzten Heimspiel zu belassen, wurde nun plötzlich vor fast jedem Spiel vorher im Forum geplant, wer den Nudelsalat macht, wer die Brötchen mitbringt, wer den Grill besorgt etc. Und dass plötzlich jedes Spiel diesen Eventcharakter haben musste, war dem Einen oder Anderen einfach ein bisschen viel des Guten.
Übertrieben fand ich z.B., als Du, Richi (und bekomm' das bitte jetzt nicht in den falschen Hals, ich würdige die Arbeit, die Du Dir machst), einmal meintest, Du könntest nicht kommen und das Treffen müsse ausfallen. Das fand ich in dem Moment einfach übertrieben. Dann geht das Ganze eben einfach mal mit Dosenbier und Wurst vom Wach über die Bühne und ist trotzdem ein angenehmes Treffen mit netten Menschen.
Ich denke, wir wissen schon alle richtig einzuschätzen, welche Mühe Ihr Euch macht, nur wäre manchmal vielleicht ein bisschen weniger mehr...
Oh Mann, ich hab' gerade das Gefühl, im Kindergarten gelandet zu sein...