>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Hier sind die Termine für diese Woche zu finden:

http://213.221.105.100/presseverteiler/Wochenplan_11-07.pdf
#
Ich betreue nachmittags in einer Schule eine Gruppe Teenager bei den Hausaufgaben. Darunter auch 13jährige, die mir erzählt haben, dass sie am liebsten Smirnoff Ice trinken...
#
Dr.Ball schrieb:
das plastikflaschen erlaubt sind, wundert mich doch sehr, habe ich im profifussball seit min. 5 jahren nicht mehr gehabt...

Davon war ich letztes Jahr in Nürnberg positiv überrascht. Bin ganz happy mit meinem Eistee ins Stadion marschiert
#
#
Tanga-Theo schrieb:
is das net kine nachdem amanatidis wieder zu eintracht kam?  

#
Brady schrieb:

*lol* Ich glaube 3 jähriges....

Schon so lange her? Ich dachte, Du hast sie nach der Grillparty 2005 liegen lassen...? Da, wo es so geregnet hat.
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schön, dass Du wieder da bist

Liegt eigentlich Bradys Jacke immer noch in Deinem Auto? *g*

Ich glaube ja....

*lach* Im Sommer können Deine Jacke und Koi zweijähriges Beisammensein feiern...
#
Schön, dass Du wieder da bist

Liegt eigentlich Bradys Jacke immer noch in Deinem Auto? *g*
#
[font=Verdana]Lieber Sven,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit! Bleib' so, wie Du bist
1980 ist schon ein guter Jahrgang, nicht wahr Auch wenn wir langsam alt werden... *lach*
Feier' schön und lass' es Dir gut gehen! Wir sehen uns am Freitag im Bus!

Liebe Grüße, Christine

PS: EFC Bergadler allez! *gg*
[/font]
#
DivavomMain! schrieb:
mal ne dumme frage, bist du da zum training gefahren und hast die fotos gemacht???? wollt da auch schon immer mal hin um mal näher ran zu kommen und evtl ein autogramm oder mal ein trikot abzustauben wie stehen denn die chancen da???

Nee, ich hab' mich hingebeamt Im Ernst: Hinfahren ist kein Problem, an Autogramme zu kommen, auch nicht. An ein Trikot zu kommen, ist schon schwieriger, weil die Spieler kaum noch welche hergeben dürfen...
#
Aber umfangreich informiert über die Eintracht, aktuelles politisches Geschehen, Nachrichten aus aller Welt, Geschehnisse in FFM usw. ist er auf jeden Fall. Und da er u.a. auch vierzig Jahre bei der Polizei war, hat er wirklich viel zu erzählen. Einer meiner Lieblingsgesprächspartner beim Training
#
Lieber Taner,

alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du kannst den Tag genießen und ordentlich feiern. Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder am GD...

Liebe Grüße, Christine

#
Lieber Arndt,

vorhin haben wir ja schon per SMS gratuliert, aber ich wünsche Dir auch an dieser Stelle nochmal von Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Mögen Dir die Bonis niemals ausgehen, mögest Du weiterhin die Äpplerflaschen schweben lassen, Hütten-Feste organisieren und eine schöne Zeit am Gleisdreieck verbringen.
Und vor allem: Bleib' so wie Du bist, nämlich ein ganz toller Mensch!

Liebe Grüße, Christine

#

[font=Verdana]Die herzlichsten Glückwünsche zum 18. Geburtstag auch von mir! Feier' schön und lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, Christine
[/font]
#
Schnix25 schrieb:
Maggo schrieb:
Der Rentner kennt eben noch nicht den ganz einfachen, aber stimmenden Reim:

"Huggel raus und 4-4-2 macht der Punkte 3"

Der Rentner, dass ist sicher der Bernd, weiß eigentlich alles.
Gell, Christine?  

Genau
#
Tom66 schrieb:

Da hat aber jemand einen merkwürdigen Modegeschmack      

Vorsicht! Kronis Jacke ist Marke Eigenbau *g*
#
Maggo schrieb:
Vielen Dank für die Bilder!

ABER: Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass meine absolute Lieblings-Trainingsberichterstatterin nichts zum Training geschrieben hat. Ich fände es grandios, wenn du das noch nachholen könntest. Damit ich hier im kühlen, verregneten, verwerderten Norden ein wenig Einblick in das Training habe - und es gibt ja sicherlich noch andere Interessenten.

Zum Berichterstatten habe ich leider nicht genug aufgepasst, da ich erstens nicht alleine da war und wir zweitens ein längeres Gespräch mit unserem Lieblingsrentner hatten. Der war übrigens überzeugt, dass wir gegen Hannover verlieren...
#
Nr. 32 ist Faton Toski.
#
checker01 schrieb:
Marcel Heller hat zwischendrin nochmal gefühlt ob alles dran ist .

Das ist mir auch aufgefallen, als ich mir die Bilder nochmal angeschaut habe *g*
#
Tom66 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hat er denn auch eine Sperma-Regenjacke? *g*

Wie, Du kennst die legendäre Spermajacke nicht???