>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
seb4sge schrieb:
danke
also es trainieren auch die, die in bielefeld spielen?

Normalerweise machen die, die mindestens eine Halbzeit gespielt haben, einen Waldlauf, der Rest steht auf dem Platz.
Diejenigen, die beim Laufen waren, kannst Du aber erwischen, wenn sie zum Stadion zurückkommen.
#
- "Ach, die hat abber auch e Stimmche..."
- "Idiot, des is' doch en Typ!"
#
Sternblume79 schrieb:
Hi,

es gibts doch immer so Pressemitteilungen wann Training ist.
Wäre super, wenn die mal jemand hier reinstellen könnte, der sie hat. Würden diese Woche nämlich auch gerne mal hingehen.  

LG

Die Pressemitteilung ist scheinbar leider noch nicht raus Da am Samstag gespielt wurde und das nächste Spiel auch samstags ist, würde ich mal darauf tippen, dass heute frei war und morgen zweimal Training ist. Der Plan wird hoffentlich bald veröffentlicht...
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen sonnigen Tag

Grüße, Christine

#
Tanga-Theo schrieb:
mist,meins ist alle....jetzt muss ich glatt die nackte hand nehmen,die ich euch später ungewaschen am gd reichen werde!!!!  

A propos GD... Wo warst Du denn gestern?
#
sgefan@hamid schrieb:
meine sicht der dinge: da ich muslime bin, glaube ich nicht an den tod von jesus.Wir muslime glauben, dass er noch lebt und noch nicht gestorben ist........er wurde damals, als er gekreuzigt wurde, vom schöpfer persönlich in den himmel geholt und an seiner stelle wurde jemand, der ihm ähnelte, gekreuzigt.Das war alles von ihm (gott) so gewollt, und jesus wird bis zum tage des jüngsten gerichts leben und dann erst "sterben".So viel dazu, ihr werdet jetzt über diese äußerung erstaunt sein, aber das ist der sicht des islams dazu.

Danke für Deinen Beitrag. Ich habe zwar Theologie im Nebenfach und hatte auch einige Seminare/Vorlesungen in vergleichender Religionswissenschaft, aber das war mir trotzdem neu. Wieder was gelernt

Die Theorie in der Dokumentation von James Cameron ist nicht neu... Sie ist z.B. auch schon in einem der Krimis von Kathy Reichs verarbeitet worden.
#
miep0202 schrieb:

Nettes Motiv. Jetzt fehlen noch die Logos der beiden Mannschaften. Satans Karin, übernehmen sie!  

Anika sitzt noch an den Logos, handgezeichnet dauert's eben etwas länger. Was ich schon sehen durfte, sieht klasse aus
#
Thomson-SGE schrieb:

Naja, es geht, meistens sind so um die 20 Leute da.

Na ja, in den Ferien dürften es mehr sein...
#
[font=Verdana]Lieber Uli,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an diesem wunderschönen sonnigen Frühlingstag. Lass' es Dir gut gehen

Liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:

...aber wie scheisse war denn der Stadionsprecher!!!  

Stimmt! Der hat mich auch auf die Palme gebracht. Hat nur noch gefehlt, dass  er wie sein Mainzer Kollege "Auf geht's!" brüllt...
#
AirHarry schrieb:

Also nächstes mal auf die Schönheit im Bus verzochten, dann gibts auch keine Probs

Und dann bekommt man zu hören: "Ey was für hässliche Weiber fahren denn hier mit?" Als Mädel, das auswärts unterwegs ist, wird man oft genug von diversen mänlichen Mitfahrern erstmal nach dem Aussehen taxiert. Wenn wir mit einer reinen Frauenrunde im Zug saßen, kam es schon vor, dass eine Horde Jungs vorbeitorkelte und loslallte: "Ey, welche von denen gefällt euch denn am besten?"  
Nein, mal im Ernst, ich habe z.B. immer meine ganz normale Handtasche mit, drin die Kamera, Handy, Portemonnaie, Brille und Ausweis. Schminkzeug ist immer da drin und wird für Fußballspiele nie extra ausgeräumt, ich hatte aber auch noch nie Probleme deswegen. Dosen mit Deospray oder Parfümflaschen aus Glas müssen allerdings meiner Ansicht nach im Stadion wirklich nicht sein...
#
#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:

Diese Erfolgsinternetforumsmöchtegerncommerzbankarenasagerfans!

,-)      

An wen Du wohl dabei denken musst....?
#
Hallo, lieber Schallplattenfreund!
#
womeninblack schrieb:
Kine - sag blos Du hast das Interview immer noch nicht?
Das ist ja schon Monate her, als Du es versprochen bekommen hast!

Nein, immer noch nicht *seufz* Jetzt hoffe ich auf Dienstag... Kyrgiakos hatte es mal wieder supereilig, laut Ama hat er auch nicht verstanden, was ich auf Englisch mit ihm verhackstückt habe. *g* Janni will ihn aber nochmal daran erinnern... Ich hoffe, dass es diesmal klappt! Kam ja schon oft genug was dazwischen.
#
sir_rhaines schrieb:
Sehr schöne Bilder - ich würde allerdings darum bitten "NadW" künftig nicht mehr zu fotografieren.

1. Weil er diese Aufmerksamkeit nicht verdient hat
2. Weil ich ihn nicht mehr sehen kann, sonst muss ich kotzen

MfG
Sir_Rhaines

Mir ging es dabei auch mehr um Ama... Ich habe mich dann auch lieber wieder den Geschehnissen auf dem anderen Platz zugewandt, weil mich der Anblick von NadW aggressiv gemacht hat...

Ach ja, Bericht kommt von mir auch bald mal wieder, heute musste ich mich aber erstmal darum kümmern, endlich einen Interviewtermin für die FGV mit unseren beiden Griechen auszumachen...
#
Zweide Platte, zweides Stück - un' tschüss, Paco!
#
Heute mittag war ich mal wieder beim Training unserer Jungs am Waldstadion und habe ein paar Bilder gemacht. Viel Spaß beim Betrachten

#
Ein sehr schöner Beitrag, klasse Ich habe mich nicht durchgequält, sondern das Lesen sehr genossen.
#
mad-dean schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Es wird keine neuen Stehplatz-DKs geben. Die bisherigen bleiben bestehen wenn sie nicht gekündigt werden...

Ja das ist mir schon klar. Aber schau doch mal auf der Formulierung in der Mail:

Leider wird es für die Saison 2007/08 keine Stehplätze geben

Dann ist das etwas unglücklich formuliert... Ich hatte heute jedenfalls Post wegen der Dauerkarten für unseren EFC in der nächsten Saison und darin hieß es lediglich, dass es keine neuen Steh-DKs geben wird und dass gekündigte nicht mehr anderweitig neu vergeben werden.