Kine_EFC_Frieda
96278
Es wird keine neuen Stehplatz-DKs geben. Die bisherigen bleiben bestehen wenn sie nicht gekündigt werden...
elchblut schrieb:
Hallo!
Wie ist das eigentlich vor den Spielen?
Ist das Training da öffentlich?
Meinst Du das Abschlusstraining am Tag vor dem Spiel? Das ist in der Regel öffentlich.
HeinzGründel schrieb:
Was nicht fehlen sollte ist ein kleiner Abstecher hier hin. Liegt ja quasi auf dem Weg. Und ein kleiner Snack in der Mittagspause ist auch drin.
http://www.kleinmarkthalle.de/
Zum Beispiel so etwas:
Ein schöner Bericht, den ich mit großem Vergnügen gelesen habe. Da ich am 25. Mai 2003 im Stadion auf der Tribüne mitgezittert habe, finde ich die Berichte, die diesen Tag aus einer ganz anderen Perspektive schildern, umso spannender. Klasse!
Wie heißt dei' Band nochema, Olli? Santana Revival?
- Satan un' Deibel, du dumm' Kuh!
- Un' was spielste da?
- Keddeseesch!
- Satan un' Deibel, du dumm' Kuh!
- Un' was spielste da?
- Keddeseesch!
Mit der S3 von Bad Soden zur Galluswarte, von da mit der 21 zum Oberforsthaus und dann zu Fuß die Flughafenstraße runter zum Gleisdreieck
Isch hab' misch mit 30 des erste Ma' naggisch gesehe. Dorsch Zufall, im Bad...
DrHammer11 schrieb:
Wenn Deine Lehrerin für Kunst zu begeistern ist, dann Schlag noch das Museum für Moderne Kunst in der Braubachstrasse, auch in der Nähe vom Römer vor (evtl., falls das Wetter schlecht sein sollte), dass dürfte Euch Teenagern auch gefallen, ist nicht so Staubtrocken wie das Städel mit den alten Meistern der Malerei (welches ich heute sehr schätze, aber als Obernstufenschüler nicht wirklich prickelnd fand).
Ja, das MMK ist nicht schlecht, das stimmt. Staubtrocken ist aber meiner Ansicht nach im Städel auch nicht alles, die Werke von z.B. Beckmann oder Macke sprechen bestimmt auch Jüngere an. Aber wie ich schon oben geschrieben habe, ist es fraglich, ob eine ganze Schulklasse für einen Museumsbesuch begeistert werden kann...
Für Museen sind ja die meisten Schüler eher weniger zu haben... Bei uns war allerdings so im Alter von 16, 17 Jahren das Filmmuseum sehr beliebt, wäre ja vielleicht auch was.
Oder ein paar Einblicke in die Stadtgeschichte im Historischen Museum (z.B. das Altstadtmodell dürfte gerade bei der jetzigen Debatte um den Wiederaufbau vielleicht nicht uninteressant sein...)
Oder ein paar Einblicke in die Stadtgeschichte im Historischen Museum (z.B. das Altstadtmodell dürfte gerade bei der jetzigen Debatte um den Wiederaufbau vielleicht nicht uninteressant sein...)
Jugendbank - Frech wie Oskar!
Wir haben Block 23, Reihe 7
Adler-Lions schrieb:
die haben frei... wieso das.... haben sie sich das verdient sind wir schon meister? hääää
Montags ist doch oft frei. Vermutlich sollen die Jungs trotz Länderspielpause den normalen Rhythmus beibehalten.
Ja, die klingt irgendwie komisch...
-Aber nur'n bisschen. Macht ja nix, denn unser Lied klingt viiieeel schöner. Und weil ihr so lieb seid, Kinder, singen wir's euch nochmal...
-Aber nur'n bisschen. Macht ja nix, denn unser Lied klingt viiieeel schöner. Und weil ihr so lieb seid, Kinder, singen wir's euch nochmal...
-Da ham wir was lustiges gefunden, weißt du noch, was das war, Babu?
-Ja, so'n Dingelchen.
-Richtig, so'n Dingelchen, so'n lustiges. Könnt ihr euch vorstellen, was wir uns da gefreut ham?
-Das könnt ihr bestimmt, ihr seid ja liiiieeeeb!
-Ja, so'n Dingelchen.
-Richtig, so'n Dingelchen, so'n lustiges. Könnt ihr euch vorstellen, was wir uns da gefreut ham?
-Das könnt ihr bestimmt, ihr seid ja liiiieeeeb!
Danke Sabine Wieder ein sehr schöner Bericht. Ach, ist das schön, dass es mit den Fanhistorien weitergeht!
Stefan?
-Ei was is dann, Vadder?
-Komm' ma rüber, isch hab da so e Idee...
-Ei was is dann, Vadder?
-Komm' ma rüber, isch hab da so e Idee...
Julian Lennon - Too late for goodbyes
Isch hab' gewusst, des isch die Bratwörscht net vertraach...
Ei war de Ben Johnson jetzt Neescher oddä Kanadier?
Das dürfte aber vermutlich für die Schulklasse zu umständlich sein... Außerdem ist es doch immer wieder sehenswert, wie die Dame in der Kleinmarkthalle mit bloßen Händen die Würste aus dem heißen Wasser nimmt... *g*