>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Ein sehr schönes Video

Ich werde auch gerne wieder für Bildmaterial sorgen!
#
Oh, die Website muss aber noch relativ neu sein. Als ich das letzte Mal im Internet nach dem Lokal gesucht habe, gab es die noch nicht...
#
[font=Verdana]Lieber Marc,

ein ganz herzliches

auch von mir an diesem wunderschönen 01. Mai. Auch ich kann angesichts der Arbeit, die Du hier erledigst, nur den Hut ziehen. Lass' es Dir gut gehen und genieße den Tag,

liebe Grüße, Christine
[/font]
#
Ja, wir fahren seit Jahren immer mit der Familie hoch nach Mammolshain und verfolgen die Bergwertung.
#
Beim Grillen mit unseren Nachbarn. Und morgen geht's zum Radrennen
#
Thomson-SGE schrieb:
Normalerweise gehen die meisten zu Salvatore´s Pizza. (Oder is das das selbe wie Paolo) ???

Ist es. Heißt, glaube ich, mit vollem Namen "Salvatores Pizza da Paolo". Wir waren da auch schon mehrmals mit dem Fanclub essen.
#
"Sie war's, sie war's!...äh...er, er!"  ,-)
#
Lieber Uli,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, dass Du den Tag trotz des gestrigen Ergebnisses genießen kannst... Feier' noch schön, man sieht sich sicherlich bald wieder am GD oder an der Konsti.

Liebe Grüße, Christine

#
@Kid: Schon durchgelesen? Wow! Ich bin gerade noch mittendrin und kann mich dem, was Du geschrieben hast, nur voll und ganz anschließen. Die Schilderung der einzelnen Schicksale finde ich sehr bewegend und bedrückend...

Wenn man sieht, wie viel Arbeit Matze in den letzten Jahren geleistet hat, wie viele Interviews geführt und Quellen in den unterschiedlichsten Archiven gesichtet und verwendet wurden, kann man wirklich nur den Hut ziehen.
#
Afrigaaner schrieb:

22.04 Geburtstag EFC Frieda

Na der ganze EFC hat zwar nicht Geburtstag, aber die Chefin schon
#
miep0202 schrieb:

In Sachen gelbe und rote Karte: wir wollen's mal nicht übertreiben. Zuschicken mit der Post tut nicht Not. Wir bekommen das Spiel auch so über die Runden (man könnte ja auch einfach mit nem Markierstift Papier anmalen, oder?) .

Bastelstunde allez!
#
[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch in Richtung Südhalbkugel
Feiere schön!

LG, Christine
[/font]
#
[font=Verdana]Soooo, um mal den Frieda-Insider-Jargon zu bemühen, ein herzliches "Ja, dange" oder auch ein ganz großes

an alle, die mir in diesem Fred oder auch per SMS oder Telefon gratuliert haben. Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut und den Tag trotz des Debakels gegen Bochum genossen und die Erinnerung an das Spiel beim Eis essen und beim Abendessen im griechischen Lokal verdrängt.
Ein besonderes Dankeschön an Biber für das Eröffnen des Freds und an Miep für's Heimfahren nach der Bembelbar, sowie an Charly für den "Winter in Canada"  

Liebe Grüße, Christine
[/font]
#
DaZke! Werd' gleich mal nachschauen...
#
Trainingslager?   Wo stand das denn?
Ich hab' bloß gelesen, dass heute um 10 Training ist und im Laufe des Tages die weiteren Termine bekanntgegeben werden sollen...
#
DaZke, Arndt. Ein wunderschöner Beitrag, in dem es Dir mal wieder gelungen ist, genau die richtigen Worte zu finden
#
Knueller schrieb:
Hallo, weiß man schon was, obs nach dem Aachen/Herthaspiel was geben wird?

Grüße

http://www.myspace.com/bembelbar  --> "Kalender"
#
honickel schrieb:

*freu*  
#
[font=Verdana]Mein Bruder hat Geburtstag

Nachdem ja letzte Nacht auf der A3 nicht wirklich Partystimmung herrschte und wir heute früh nach maximal vier Stunden Schlaf ja auch noch nicht wirklich wach waren, möchte ich Dir an dieser Stelle auch nochmal alles Gute wünschen. Ein herzliches "Ja, dange" nochmal für die Chauffeurdienste gestern!
Und für viele andere lustige und verrückte gemeinsame Erlebnisse in den letzten Jahren... Wie z.B. Ostern am Riederwald, Fränkisches Vergnügen, abgesagte Testspiele wegen zu harrrtem Rrrasen, lebensgroße Britney-Spears-Poster am Morgen nach dem Abstieg, die Bürger-Initiative am Leuchtturm von Blankenese, Papst-Umfahren auf dem Weg nach Oberhausen, Videoabende, Weihnachten, diverse lustige Trainingsbesuche, und und und...
Ich hoffe, dass es heute in der FH einigermaßen erträglich war und Du trotz des gestrigen Pokalaus Deinen Geburtstag wenigstens ein bisschen genießen kannst.

Lübbe Grietz *lol*

Deine "Schwester"
[/font]

#
miep0202 schrieb:

Es wird sowieso das letzte Spiel sein, das unter diesem Motto stattfindet. Es ist also das Endspiel!

Das allerletzte? Schade, wieso das denn?