>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Brady schrieb:
RobinAdler schrieb:

Immer noch?

Warum verkaufen wir den nicht endlich!

Erst wenn Lexe ne Korea bekommt...

Aber nur mit Jako-Bengalos  
#
Mir is' gestern en Waschlappe' vom Hake' gefalle'...
#
Des Bananaboat von dem Harry Belalafontaine find' isch gut!
#
#
Hallo Robin,

alles Gute für die OP! Ich bin auch noch nie operiert worden, musste nie ins Krankenhaus und hab' mir höchstens mal einen Zeh angeknackst. Toi, toi, toi...
#
[font=Verdana]Liebes Forumshuhn,  

auch an Dich die besten Wünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Und ich kann mich Biber nur anschließen, bewahre Dir den Spott und die Ironie
Happy Birthday!

Liebe Grüße, Christine

PS: Nur solltest Du vielleicht mal Deine Jacke irgendwann beim Koi abholen *g*
[/font]
#
[font=Comic Sans MS]Meine liebe Anika,

nach dem gestrigen Reinfeiern (hat ja gerade noch geklappt, wieder rechtzeitig zuhause zu sein) und dem eher verschlafenen Ständchen heute früh auch jetzt an dieser Stelle nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute! Möge immer die Sonne für Dich scheinen Und bleib' so, wie Du bist, nämlich die beste Schwester, die ich mir vorstellen könnte.

Ich hab' Dich lieb,

Deine Kine

[/font]
#
Didinho schrieb:
Habe gerade gelesen, dass der DFB die aufhängen ließ, damit die Nationalmannschaft Geheimtraining machen kann in der nächsten Woche, hat also nix mit unseren Adlern zu tun!    

Nur hätte dann die Eintracht vielleicht auf die besser einsehbaren Plätze hinter der Haupttribüne ausweichen können... Das gestern war jedenfalls eine ziemliche Fanverarschung...
#
Isi schrieb:

Soweit ich das überblicken kann, sind es nicht die Werbepartner der Eintracht, vielleicht  von den Eierköpfen?

Das habe ich mir auch schon überlegt...
#
Hab' jetzt auf die Schnelle nur zwei alte Bilder gefunden...

Kine 1994:

Kine und Sateenkaari 1985:

#
Gestern nachmittag wollte ich mal wieder zum Training unserer Jungs am Waldstadion. Es fing eine Stunde später an als auf dem Wochenplan angegeben und es war sehr viel Betrieb. Gut, damit muss man an einem sonnigen Freitagnachmittag rechnen.
Trainiert wurde auf dem Platz an der Wintersporthalle. Über den Zaun, der diesen Platz umgibt, wurde ja schon öfter debattiert. Die Eintracht rechtfertigt die Umzäunung des Platzes damit, dass früher Zuschauer über das Trainingsgelände gelaufen seien und man diese vom Betreten des Rasens abhalten müsse. Nun ja, eine hüfthohe Absperrung wie an den anderen Trainingsplätzen hätte da sicherlich auch gelangt...
Gestern aber hatte das Ganze mal wieder neue Dimensionen angenommen. An den Stirnseiten des Platzes, von denen sich das Training immer noch am besten verfolgen ließ, da an den Längsseiten auf der einen Seite Bäume stehen und sich auf der anderen die Wintersporthalle befindet, hingen nun gestern hohe grüne Planen mit Werbebannern, die die Sicht fast völlig versperrten.

Die Zuschauer drängelten sich vor dem Eingangstor zum Übungsgelände, dem einzigen Platz mit "freier" Sicht - sieht man mal vom Zaun ab...

Wenn man schon Werbung aufhängen muss, warum tut man das denn nicht an den ohnehin schon sichtbehinderten Längsseiten?

So aber bleiben nur solche grandiosen Blicke aufs Trainingsgelände (und im Sommer werden schließlich auch noch Blätter an Bäumen und Büschen sein):

Väter mit Kindern stiegen im Gebüsch herum, um Blicke auf die Jungs zu erhaschen:

Andere versuchten, durch die Plane etwas zu erkennen:

Oder griffen zu anderen Tricks:

Da ich nicht viel sehen konnte, zog ich es vor, zum Fanshop zu gehen, mir das "Derbysieger"-Shirt zu kaufen und gemeinam mit meiner Schwester den Heimweg anzutreten.
Ich hätte Euch hier gerne andere Bilder und einen Trainingsbericht geliefert und trauere den guten alten Zeiten ohne Absperrung hinterher... Ich kann mich nicht daran erinnern, dass damals in Scharen Fans über die Plätze gelaufen wären.

Damals war es an der Wintersporthalle noch möglich, das Geschehen so nah zu verfolgen:

Es war einmal... *seufz* Leider wird es immer fanunfreundlicher  
#
Hatten wir nicht schon mal einen Lieblingsfilm-Fred?  
#
[font=Verdana]Liebe Waltraud,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr, ganz besonders Glück und Gesundheit!
Auf viele weitere schöne Eintracht-Erlebnisse, Gespräche und hoffentlich auch bald mal wieder gemeinsame Abende im Backstage! Bleib' wie Du bist und lass' Dich drücken!

Ganz liebe Grüße, Christine
[/font]

#
ABBA - Knowing me, knowing you

Linda Ronstadt/Aaron Neville - Don't know much
Elaine Paige/Barbara Dickson - I know him so well

(EFC Kuschelrock 5 smile:
#
Lieber Tobi,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du lässt es Dir gut gehen und genießt diesen wunderschönen sonnigen Tag

Liebe Grüße, Christine

#
Hallo Sabine,

ein schöner Bericht, auch ohne Training. Ich wollte auch mal wieder hin heute und hatte auch vor, einen Bericht zu verfassen. Dann kamen mir auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion die Jungs entgegen gejoggt - heute war's leider nichts...

Da ich ja nun auch schon seit einigen Jährchen zum Training gehe und einige von der Besserwisserfraktion dort kenne, kann ich mir richtig die von Dir erwähnte Gesprächsrunde vorstellen *seufz*
Mach' Dir nichts draus! Wenn einige der Herrschaften, die dort als Obermotzer unterwegs sind, nichts mehr zu motzen hätten, hätten sie gar keinen Lebensinhalt mehr. Manch einer von denen hat seit Jahren kein Stadion mehr von innen gesehen.
Also sollte man sie eigentlich eher bedauern und darüber stehen. Wobei ich gut verstehen kann, dass Dich das nicht kalt lässt...
#
Ich wollte heute eigentlich auch Training gucken... Als ich gerade vom Bahnhof in Richtung Stadion lief, kamen mir die Jungs im Wald entgegen gejoggt... War heute leider nix
#
Als Zuschauerin, Dummherumsteherin, Fotografin bin ich auch gerne wieder dabei