>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
xmaz schrieb:
Nur noch schnell ne interne Teelichterliste - nur ma so zur Vorstellung.
Bitte gleich aufaddieren wenn möglich.

xmaz:  100 Stck.

Kine: 100 Stck.

Gesamt: 200
#
lt.commander schrieb:

@Kine & ZN
Na einer muss doch vorkosten, ob all die Getränke auch schmecken

Und, sind sie wenigstens gut?
#
zwerg_nase schrieb:
ähhh arndt? glühst du schon vor?    

Hab' ich mich auch gerade gefragt *lol*
#
lt.commander schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wie sieht's denn eigentlich mit weihnachtlicher musikalischer Untermalung aus?

Wir haben einen spontanen Damenweihnachtschor. Sind zwar nicht alle heilig, aber sehr authentisch
Kine, Biber, Teezwetschge und sicher noch einige andere spontane

Willst Du das wirklich hören???  
#
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste
2. Spidy, Futter fürs Schwein
3. Kine im Spendierröckchen und mit 100 Teelichten ab ca. 16:30 Uhr (dank Mama-Taxi smile:
4. lt.commander, 40 Wörscht, 100 Bonis, Äppler, Bier, Spritzwasser, Becher, Ketchup, Wunderkerzen, Teelichter, Mehl, Radio & Batterien, ab ca 13:00
5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen , evtl. Teezwetschge
6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz)
7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck
8. Vael Pappteller & Ketchup
9. la_aficionada Sparschweinfutter
10. Heinz Gründel Rotwein
11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze
12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft.
13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30
14. zwerg.... äbbelwoi.
15. 321-meins. Äppelwoi, Bier, Kohle, Pappteller & Essbesteck,Kartoffel- oder Nudelsalat (entscheidet sich heute noch)
16. Thomas (der neue) Salat, Wutzefutter... und gute Laune ab sp. 14 Uhr
17. Schobbe mit Brötchen, Vadder und Frau, so sie denn bis morsche wieder gesund ist!
18. RedZone, mit Futter für's Ferkel
19. Scara: Teelichter (müssten an die 50 sein) ab 14.30 denke ich

Na wenn das Wetter hält, klappt ja auch die Illumination Ich hab' vorhin mal 100 Lichtchen beim IKEA besorgt. Wie sieht's denn eigentlich mit weihnachtlicher musikalischer Untermalung aus?
#
xmaz schrieb:

wär schön es kämen noch paar Zusagen zur Teelichtaktion.

Lasst unser GD glühen !

xmaz

Teelichte müssten machbar sein, ich muss morgen ohnehin nochmal zum IKEA
#
lt.commander schrieb:

@Kine
Sehr sehr ungern, aber der Bequemlichkeit zu Liebe und das Du Dir nicht vor dem Besuch des Christkindes noch eine Erkältung holst, geht´s auch im Höschen ,-)

Danke Hab' mir ohnehin schon eine Mandelentzündung eingefangen und hoffe, dass ich bis Dienstag einigermaßen fit bin. Und vielleicht kann ich ja doch neben der Sparschweinfütterung einen weiteren Beitrag leisten.

@Miep: Gute Besserung, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du vielleicht doch am GD dabei sein kannst.
#
Kaltes Büffet, wie jedes Jahr.
#
lt.commander schrieb:

3. Kine im Spendierröckchen  ,-)

Darf ich angesichts der niedrigen Temperaturen auch in Hosen kommen?
#
lt.commander schrieb:

Ich wollte so gg. spätestens 13:00 am GD sein.

13 Uhr???  
Na dann hoffe ich mal, dass noch was da ist, wenn ich komme... Muss bis 16 Uhr arbeiten, wir machen mit den Kiddies eine Art Abschlussfeier vor Weihnachten. Da ich dann vermutlich direkt aus der Schule ans GD komme, dürfte es schwierig werden, etwas mitzubringen. Aber vielleicht finde ich ja jmd. der mich in Hattersheim abholt. Dann würde ich auch gerne was beisteuern, ansonsten füttere ich halt das Schwein
#
Bei einem Spiel gegen Köln stand mal einer hinter uns, der statt "Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen" immer "Ihr seid die Ausländerschule" brüllte...
#
Evangelisch. In die Kirche gehe ich aber nur selten...
#
[font=Verdana]Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an den promigeilen Spermajackenträger

Ich hoffe, Du hast letzte Nacht schön in Deinen Ehrentag 'reingefeiert und lässt es Dir heute gut gehen.
Alles Gute für's neue Lebensjahr,

Christine[/font]
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Man sieht sich später am GD
#
Hab' den Fred erst heute gesehen... Alles Gute nachträglich von mir, ich hoffe, Du hast schön gefeiert
#
miep0202 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hatte es nicht mal die Anregung gegeben, das Ganze weihnachtlich zu gestalten? Gäbe es irgendeine Möglichkeit, Glühwein zu erhitzen?

Öhm...fällt das Spiel gegen Köln aus?

Wir können doch auch zweimal Weihnachten feiern  
Die Adventszeit ist doch ohnehin so kurz... Und beim Spiel gegen Köln wird es jobtechnisch bei mir mit dem GD vermutlich knapp.
#
Hatte es nicht mal die Anregung gegeben, das Ganze weihnachtlich zu gestalten? Gäbe es irgendeine Möglichkeit, Glühwein zu erhitzen?
#
UF1986 schrieb:
hab irgendwas gehört, das der Karstadt gebrannt haben soll (aber ob das das war, kein Plan)

Hat's da nicht schon am Sonntag gebrannt? Da hat doch ein Teddybär im Schaufenster Feuer gefangen...
#
[font=Verdana]Liebe Julia,

gratuliert habe ich ja schon, aber ich dachte mir, ich mach' noch einen Fred auf Auch an dieser Stelle nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!

Ich hoffe, Du hast Dich gestern im Regen in Aachen nicht erkältet und kannst den heutigen Tag genießen
Ich bin froh, Dich zu kennen, wir haben ja schon einiges gemeinsam unternommen und erlebt. Bleib' so, wie Du bist! Ich freu' mich schon auf die nächste gemeinsame PARTYYY *g*

[/font]