Kine_EFC_Frieda
96278
Klasse, Axel
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Feier' schön,
liebe Grüße,
Christine
liebe Grüße,
Christine
Nachträglich auch noch alles Gute von mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
Hab' mal gerade meine Kuschelrock-CDs durchgeschaut
Metallica - Nothing else matters (die Version mit Orchester!)
Roxette - Anyone
Heart - Alone
Linda Ronstadt & Aaron Neville - Don't know much (schnulzig, aber ich liebe es smile:
Queen - Love of my life
Amy Grant - That's what love is for
Patty Smyth & Don Henley - Sometimes love just ain't enough
Brian May - Too much love will kill you
Duran Duran - Ordinary world
Pretenders - I'll stand by you
Guns 'n' Roses - November rain
Meat Loaf - I'd lie for you (and that's the truth)
....
Metallica - Nothing else matters (die Version mit Orchester!)
Roxette - Anyone
Heart - Alone
Linda Ronstadt & Aaron Neville - Don't know much (schnulzig, aber ich liebe es smile:
Queen - Love of my life
Amy Grant - That's what love is for
Patty Smyth & Don Henley - Sometimes love just ain't enough
Brian May - Too much love will kill you
Duran Duran - Ordinary world
Pretenders - I'll stand by you
Guns 'n' Roses - November rain
Meat Loaf - I'd lie for you (and that's the truth)
....
Kommander-Äppler schrieb:
@Kine
Ich bin auch dabei
Dann sieht man sich bestimmt. Is doch immer so
Stimmt
Kommander-Äppler schrieb:
PS: Sieht man sich eigentlich in Bochum??
Also ich bin dabei
Die Wiederholung lief gerade eben, hab's geguckt, weil ich zu müde war, um bis vier Uhr durchzuhalten. K.O.-Sieg für Klitschko in der siebten Runde.
Brady, ich glaube, Du hast neue Fans gewonnen. Zitat aus dem "Lenßen & Partner"-Fanforum (was es nicht alles gibt?!):
"Ich glaub Basti kamen zum Schluss richtig die Tränen. Das war so süß. Aber seinen Schlukameraden fand ich auch ganz goldig. Weiß einer was das für ein Dialekt war den er da gesprochen hat?"
Siehe hier: http://www.sat1.de/community_club/community/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=&for_id=1761&the_id=441813&sid=726faf77bbfc9ffc4df4b7087a0a04fc&Snummer=3
"Ich glaub Basti kamen zum Schluss richtig die Tränen. Das war so süß. Aber seinen Schlukameraden fand ich auch ganz goldig. Weiß einer was das für ein Dialekt war den er da gesprochen hat?"
Siehe hier: http://www.sat1.de/community_club/community/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=&for_id=1761&the_id=441813&sid=726faf77bbfc9ffc4df4b7087a0a04fc&Snummer=3
miep0202 schrieb:
Dabei werden übrigens auch gerne mal Ideen anderer geklaut:
Daran musste ich bei der Szene auch sofort denken *lach*
Ich hätte noch das hier von Ende September anzubieten:
Lieber Rainer,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen heute, bis bald am GD
Christine
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen heute, bis bald am GD
Christine
auch von mir. Lass' es Dir gut gehen und feiere schön
Ich schätze mal, dass wir zwischen eins und halb zwei am GD auftauchen werden. Freue mich schon
Der böse Gangsterblick, den er mehrfach aufgesetzt hat, war göttlich
teezwetschge schrieb:
Nee, ehrlich gesagt ärgert mich so was, wenn man das hier liest - immerhin sind das unsere Gelder, die man bestimmt sinnvoller einsetzen könnte.
Sehe ich auch so. Ich hatte zwischenzeitlich eine neue Mitgliedsnummer, jetzt ist es wieder die alte. Das verstehe einer...
Lieber Jens,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Da Du ja nun
und entsprechend seriös wirst, werden solche Bilder
wohl künftig der Vergangenheit angehören
Oder auch nicht
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr - drei Punkte heute abend wären sicherlich auch nicht schlecht... Bleib' wie Du bist,
Liebe Grüße, Christine
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Da Du ja nun
und entsprechend seriös wirst, werden solche Bilder
wohl künftig der Vergangenheit angehören
Oder auch nicht
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr - drei Punkte heute abend wären sicherlich auch nicht schlecht... Bleib' wie Du bist,
Liebe Grüße, Christine
Jetzt müsste es gehen...
frankfurt-mein schrieb:
und wäre es nicht nett, wenn das erscheinungsdatum der latte-cd auf den 1.dezember terminiert werden könnte!?!?!?! das wär doch mal was ...
Aber die Release-Party wollten wir doch erst in der Winterpause machen, oder? Ich glaube, vor Weihnachten haben wir alle noch genug Termine...
Bembelholgi schrieb:VilbelAdler schrieb:
Sachtemal, dieses Zeug da mit 75%... ich habs übrigens versehentlich verschüttet Müsse mir mal nachholen, wenn ich drauf komme, wer das war?
Du meinst den "Regensburger Karmelitengeist", wieviel Fläschchen darf ich Dir denn ordern .
Hehe, dem VA schmecken ja auch die Bonis... *g*
Da hatte doch mal jmd. ein Bild von der Autogrammstunde bei der Saisoneröffnung reingestellt, auf dem hinter den Spielern ein Mann stand, der der 1.Ligistin hier scherzhaft als ihr Angebeteter präsentiert wurde. Und im Vordergrund war ein Kind zu sehen, das sich gerade Autogramme holte. Ich nehme mal an, dass es darum ging, oder?