Kine_EFC_Frieda
96278
#
Kine_EFC_Frieda
Welcher Inhalt? 1899 oder 1959????
Ups, sorry, kaufe ein "g"
@Schnix 25: Gute Besserung! Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist!
@Teezwetsche: DaZke auch nochmal für die Muffins, die waren echt lecker
@Teezwetsche: DaZke auch nochmal für die Muffins, die waren echt lecker
Für diejenigen, die in den nächsten Tagen beim Training der Eintracht-Profis vorbeischauen möchten:
http://213.221.105.100/presseverteiler/Wochenplan%2005-2007.pdf
http://213.221.105.100/presseverteiler/Wochenplan%2005-2007.pdf
Ich hätte gerne mal Frankfurt vor den Bombenangriffen des 2. Weltkrieges erlebt.
[font=Verdana]Lieber Niels,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Und ich hoffe auch, dass wir demnächst mal wieder gemeinsam auf Auswärtsfahrt gehen. Lustige Erlebnisse und Bekanntschaften gab es ja einige, ich sag' nur Texas *lol*
Bis Samstag, liebe Grüße, Christine[/font]
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Und ich hoffe auch, dass wir demnächst mal wieder gemeinsam auf Auswärtsfahrt gehen. Lustige Erlebnisse und Bekanntschaften gab es ja einige, ich sag' nur Texas *lol*
Bis Samstag, liebe Grüße, Christine[/font]
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
niemiec schrieb:
Wenn man bedenkt wie das mal alles anfing mit den GD treffen....ach schee
Auch wenn ich mich damit vielleicht bei den Freunden der durchorganisierten Events (die ich durchaus zu schätzen weiß) unbeliebt mache: Ich fand die eher spontanen Treffen vorne an den Imbissbuden auch schön!
Filzlaus schrieb:
Gleis 25 hbf
Bedient da immer noch die Tante, die für das gleiche Getränk jedes Mal einen anderen Preis berechnet? *g* Wir waren früher immer da, als noch der Toni hinterm Tresen stand
1. HeinzGründel Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7.
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck ,-) ,-)
9.
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19. VilbelAdler (uuuups )
20.
21. xmaz
22.
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
Ich hab' mal unseren Fußnagelfetischisten eingetragen, der kann im Moment nämlich nicht ins Internet...
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7.
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck ,-) ,-)
9.
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19. VilbelAdler (uuuups )
20.
21. xmaz
22.
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
Ich hab' mal unseren Fußnagelfetischisten eingetragen, der kann im Moment nämlich nicht ins Internet...
Adler-Girl90 schrieb:
*gröhl* das ist einfach zu geil. dankeschön Kine hast was gut bei mir ,-)
Gern geschehen
Oh, jetzt steht's ja im Kalender. Die Mail von der Presseabteilung ist nämlich immer noch nicht da...
Die Mail mit dem Wochenplan ist scheinbar noch nicht raus... Ich kann den Plan aber gerne hier reinstellen, sobald er da ist.
Adler-Girl90 schrieb:VilbelAdler schrieb:Adler-Girl90 schrieb:
Wir stellen den Maddin einfach mal mit Perücke und nem Kleid in die Westkurve und erzählen dann unserem Frederöffner, es wäre ne Frau. Dann ist der glücklich und wir haben unsere Ruhe. Man, man, man
In Aachen, während der Halbzeit, sah er ja schon so ähnlich aus mit der übergeworfenen Fahne
schade, das hab ich net gesehen, aber wenn du en bild hast, stells doch rein! unser saaler oder wie er heißt, nimmt uns das bestimmt ab ,-)
Et voilà, Maddin in Aachen:
AburgEagle schrieb:
Is jemand von euch bei myspace angemeldet... ?
Ja.
miep0202 schrieb:
Was zum Teufel geht dort vor?
Und erst in Fürth, auf der Poppenreuther Brücke *lach*
Oh je, mit dem Lachen kann man ja Menschen foltern *lol*
Wolle24 schrieb:
Sag mal habt ihr was gesoffen
Die sind immer so, auch ohne Alkohol *g*
Es gibt noch die "Ab 9-Euro"-Nachtreisebusse, mit denen sind wir letztes Mal nach Hamburg gefahren, Freitagabend los, Sonntag zurück, Montagmorgen wieder in FFM. Ob es noch früh genug ist, den billigsten Reisepreis zu bekommen, weiß ich aber nicht...