>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Hunnybunny schrieb:
es ist wieder ein Platz mit Karte frei geworden sowie 2 Busplätze ohne Karte.

Preise:

EFC'ler 31,50€ (inkl. Stehkarte)
Nicht EFCler 34,50€ (inkl. Stehkarte)

Nur Busfahrt: 19€ bzw. 22€

Wenn Du die Plätze meinst, die ich als frei eingetragen hatte: Die sind mit Karte, ich hätte zwei Tickets im Angebot. Hab's auch nochmal in die Busliste eingetragen
#
ADLER035 schrieb:
lt.commander schrieb:

@ 035er
Ich hoffe diesmal ist wieder Haarwasser am Start

ok, werde 2 flaschen mitbringen.  

Du hattest doch letzte Saison mal so einen lieblichen Weißwein dabei, der war lecker. Könntest Du von dem nicht mal wieder was mitbringen....?
#
Haddekuche schrieb:
Brady schrieb:
Jürgen von der Lippe

Genau. Und er macht Peter Maffay ("ein Muräne") und Helge Schneider nach

"Er ist kein Deutscher, er ist Muräne. Er kommt aus Muränien, das ist ein ganz, ganz kleines Land, weit weit hinter den Siebenbürgen."  
#
Stöpsel schrieb:
ihr seid doof! :P

naja , man wird sich trotzdem sehen! :P

Und woran bist Du zu erkennen (von der Flasche mal abgesehen)?
#
Huhu Pia! Ich müsste eine für Dich übrig haben, kannst Dich ja mal melden

LG, Christine
#
Schobberobber72 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich habe schon mehrfach bei PosterXXL bestellt (u.a. auch Vergrößerungen von Fotos, die ich dann ausgestellt habe) und war immer sehr zufrieden, die Lieferung ging auch immer schnell.

Hast Du zufällig Erfahrungen, ob das auch mir eingescannten Fotos noch akzeptable Ergebnisse bringt? Oder muss/sollte es ein Digitalfoto sein? Wir überlegen nämlich auch grade!  

Mit eingescannten Fotos habe ich leider keine Erfahrungen... Ich denke, da hängt es von der Auflösung ab, mit der das Bild gescannt wurde. Ich glaube, wenn man auf der Website ein Bild zum Bestellen hochlädt, bekommt man aber angezeigt, ob es sich für das gewählte Format eignet.
Analoge Fotos habe ich immer ganz altmodisch in der Fotoabteilung vom Karstadt vergrößern lassen, habe da auch schon mal was in 50x75 cm bestellt und das ist ganz ordentlich geworden.
#
Ich habe schon mehrfach bei PosterXXL bestellt (u.a. auch Vergrößerungen von Fotos, die ich dann ausgestellt habe) und war immer sehr zufrieden, die Lieferung ging auch immer schnell.
#
Ist zwar kein Songtitel, sondern nur ein Auszug aus einem Text und zum Teil der Titel eines Live-Albums. Aber weil's so schön ist, muss ich es mal hier erwähnen (Grüße an meinen "Bruder" smile::

"Oh, but how can I sleep with your
voice in my head
With an ocean between us
And room in my bed"

(a-ha: The swing of things)
#
Adler2812 schrieb:
ja beim training ist ne gute gelegenheit, da war ich auch schon des öftern. nur wirken die da immer sehr genervt und als hätten sie keine lust zu reden. ich mein die haben ja training und kein plauderstündchen...

Die Stimmung ist natürlich auch tagesformabhängig und vielleicht ist direkt nach dem Training auch nicht der allerbeste Zeitpunkt. Ich warte meistens bis die Jungs geduscht und umgezogen sind, wenn ich Autogrammkarten oder Fotos möchte oder eine Frage habe. Wenn sie nicht gerade dringend weg müssen, sind sie dann im Allgemeinen ganz umgänglich.
#
womeninblack schrieb:

Ich habe schon im Bus nach Bochum unterschrieben.

Ich auch. Was ist denn aus der Liste geworden?? Hat sie auch jeden im Bus erreicht?
#
Uffstieg2005 schrieb:
Ich hab sex... ähm... ganz sechs davon... ätsch!!!        

Ich hab' sogar sieben...  
#
adlerfreak89 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schon wieder auf Seite zwei gelandet....

*hochschieb*

:neutral-face  

Kein Soap-Fan?
#
niemiec schrieb:

Die beiden waren nicht im Dienst wurde mir mitgeteilt, falls es hier jemand interessiert.

Die bauen auch ab...  
Als die Eintracht vor drei Jahren in Bochum gespielt hat, hat sich noch ein Mitreisender ein Autogramm von ihnen geben lassen *g*
#
Roxette - Go to sleep

#
Crowded House - Don't dream it's over
#
Guten Morgen!  

Roxette - Sleeping Single
#
Ich geh' dann auch mal schlafen...    

Vangelis - Losing sleep (Still, my heart)

The Romantics - Talking in your sleep
#
Schon wieder auf Seite zwei gelandet....

*hochschieb*
#
Und ein Diplom hat **** auch:

#
BIg brother is watching you...

womeninblack schrieb:

Und Ton, Steine, Scherben sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
"König von Deutschland" von Rio Reiser läuft ja z.Zt. als Radiowerbung für ....

Was ich noch schlimmer finde, ist die Tatsache, dass dieser Kübeltyp es gewagt hat, das letztes Jahr zu covern *würg*