Kine_EFC_Frieda
96278
#
Kine_EFC_Frieda
Nächste Ladung
Es war mal wieder richtig schön gestern Auch wenn ich erst ab 18 Uhr vor Ort war. Hier sind einige Eindrücke:
Der Rest folgt in Kürze!
Der Rest folgt in Kürze!
Wilde_Hilde schrieb:
...*livebericht on*
wir berichten live aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel...
seit ca. 10 Minuten schwebt der Polizeihubschrauber zwischen Mainufer und Münchner Straße während mehrere Polizeibusse mit Blaulicht die Gegend durchfahren.
Ob dies wegen den Fußballfans ist oder nicht, kann zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden...*livebericht off*
Ob das die Busse sind, die ich vorhin gesehen habe??? Bin von der Westend-Uni zur U-Bahn gelaufen und auf einmal rauschten zig Polizeifahrzeuge mit Blaulicht und Sirene vorbei. In den S-Bahn-Stationen war auch schon ein erhöhtes Polizeiaufgebot zu beobachten.
lt.commander schrieb:
Ohoooooooooooooo.........
Man kommt Ihr alle spät ,-) , wie haltet Ihr dass nur aus?? Spätestens um 14:00 fallen am GD die ersten Bonis - dann ist Patytime angesagt.
Wenn ich um die Zeit schon mit den ersten alkoholischen Getränken angefangen hätte, würde ich später bestimmt im Stadion einpennen *g*
Bin gerade aus der Uni gekommen, esse noch kurz was, ziehe mich jetzt schnell um und dann geht's zum Bahnhof. Als mir vorhin in FFM die ersten Leute mit Schals und Trikots entgegenkamen, begann es bei mir auch langsam zu kribbeln.... Hach, was freu' ich mich
Also dann bis in spätestens zwei Stunden! *freu*
AigleGenevois schrieb:
Diesem Typ weine ich tausend Tränen nach.
So schlagfertig sein, ohne zu verletzen, einfach wunderbar.
Hoffentlich kommt er irgendwann wieder, in welcher Funktion auch immer...
Das hoffe ich auch. Muss ja nicht als Manager sein... Oder man müsste mal wieder eine Bustour nach Norwegen starten und ihn besuchen.
Adler-Girl90 schrieb:
meiner meinung nach sind die geschichten in der bibel alle erstunken und erlogen von irgendwelchen leuten, die damals nichts besseres zu tun hatten (wie auch? die hatten keine eintracht ,-) ), als sich irgendwelche stories auszudenken.
Na ja, ich glaube, mit solchen Aussagen tut man der Bibel und den Verfassern der Texte unrecht. Dass man das, was darin steht, nicht wörtlich und für bare Münze nehmen darf, dürfte klar sein. Dass sich durch Übersetzungen auch noch der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat, ebenfalls.
Aber ich denke, dass das keine "ausgedachten Stories" von "Leuten, die sonst nichts zu tun hatten" sind, sondern Aufzeichnungen, die uns auch ein Bild vom Leben der Menschen damals und von ihren Glaubensvorstellungen vermitteln. Wenn ich diese lese, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mich damit identifizieren muss. Aber ich persönlich finde, dass beispielsweise die zehn Gebote kein so schlechter Leitfaden für's Leben sind. Und wenn Menschen Trost oder Halt in ihrem Glauben finden, finde ich daran überhaupt nichts verwerfliches. Das heißt ja noch lange nicht, dass man deswegen nicht selber Verantwortung übernimmt oder nicht die Initiative ergreift.
Ich persönlich glaube an Gott, auch wenn ich längst nicht mit allem, was die Kirche tut oder was im Namen des christlichen Glaubens passiert, einverstanden bin. Mein Opa hätte gesagt, dass es eben beim Bodenpersonal hapert *g*
Ich bin nicht so der große Schokoladenesser, aber wenn, dann mag ich die am liebsten:
[img]http://www.shellsmart.com/smart/productimage.html?id=1400016521&site=11[/img]
[img]http://www.shellsmart.com/smart/productimage.html?id=1400016521&site=11[/img]
frankfurt-mein schrieb:
da fehlen nur noch die wildgänse am himmel
So?
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen)
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4. christus: (Plastik-)Becher
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
13. Rubinho1111 mit Grill und 20 HotRubys!!!
14. sgeguy: Nudelpokal!!!
15. AburgEagle mit Fahne und seinem Papi
16. Kine mit Durst, Kleingeld und Familie (und einem Nikolaus-Bier für Chaoz, falls gewünscht)
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4. christus: (Plastik-)Becher
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
13. Rubinho1111 mit Grill und 20 HotRubys!!!
14. sgeguy: Nudelpokal!!!
15. AburgEagle mit Fahne und seinem Papi
16. Kine mit Durst, Kleingeld und Familie (und einem Nikolaus-Bier für Chaoz, falls gewünscht)
schusch schrieb:KronbergerAdler schrieb:
vielen dank für den klasse nachmittag!
Wir haben zu danken! Den Nachmittag hast Du doch fast im Alleingang bestritten.
Wie war das? "Wir sind hier nicht auf dem Ponyhof!"
Liebe Lena,
auch von mir nachträglich
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag
LG, Christine
auch von mir nachträglich
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag
LG, Christine
Ich peile mal so 18-18:30 Uhr an, kommt drauf an, wann der Rest der Familie aufbrechen will...
59 schrieb:
noch ein hinweis für den modebewussten riederwaldgänger:
besondere beachtung fand der schicke pullover des gästetrainers
Oh ja, der war hübsch
Einige Forumler waren auch anwesend:
Und der Kroni war ganz glücklich, als ihm das Idol seiner Jugend über den Weg lief
RobinAdler schrieb:
Viel Glück!
Hoffe es taucht wieder auf! :neutral-face
Danke! Ich kann's mir echt nicht erklären...
Sooo, an dieser Stelle auch nochmal, hab's auch schon ins "Suche & Biete" gestellt...
Hallo zusammen!
Als ich vorhin vom Spiel der Amas nach Hause kam, habe ich festgestellt, dass mein Personalausweis und mein Studentenausweis/Semesterticket weg sind... Ich hatte zwar beim Spiel meine Tasche die ganze Zeit bei mir und kann mir das eigentlich nicht erklären, aber vielleicht ist mir ja unbemerkt beim Herausholen meines Portemonnaies etwas aus der Tasche gefallen. Beide Ausweise waren in einer dunkelbraunen Ausweishülle aus Kunstleder und ich hoffe, dass sie jemand gefunden hat. Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei mir!
Danke schon mal,
Grüße
Christine
Hallo zusammen!
Als ich vorhin vom Spiel der Amas nach Hause kam, habe ich festgestellt, dass mein Personalausweis und mein Studentenausweis/Semesterticket weg sind... Ich hatte zwar beim Spiel meine Tasche die ganze Zeit bei mir und kann mir das eigentlich nicht erklären, aber vielleicht ist mir ja unbemerkt beim Herausholen meines Portemonnaies etwas aus der Tasche gefallen. Beide Ausweise waren in einer dunkelbraunen Ausweishülle aus Kunstleder und ich hoffe, dass sie jemand gefunden hat. Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei mir!
Danke schon mal,
Grüße
Christine
Hallo zusammen!
Danke schon mal,
Grüße
Christine
Danke schon mal,
Grüße
Christine
miep0202 schrieb:
Öhm...was haben diese Titel mit unserem Thema zu tun?
Das wüsste ich auch gerne...
Santo & Johnny - Sleep walk
Bis später am GD
ADLER035 schrieb:
kine, ich glaub ich weiss welchen du meinst.
ok, bring ich auch mit hoffe der ist es
lt.commander schrieb:
Lieblich??
Lecker aber schon. Dimi Grekiotis hat den als Allheilmittel angepriesen. Ab dem Tag war ich krank und brauchte täglich meine Medizin.
Ich meinte jetzt nicht das Haarwasser *g* Er hatte mal einen lieblichen Weißwein dabei, den er mir zum griechischen Salat serviert hat. Und der war wirklich lecker. Sonst trinke ich eigentlich lieber trockene Weine, aber der hat mir geschmeckt.