>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Hier ist übrigens ein Bild von Andreas gestern am Gleisdreieck.

Ich wurde ausdrücklich darum gebeten, darauf hinzuweisen, dass sich in dem Cola-Becher keine Cola, sondern Bier befindet
#
lt.commander schrieb:

Gut zu wissen, ich hätte da noch so ein paar.....

So so, Du willst die Restbestände an abgelaufenen Bonis unauffällig unters Volk bringen?
#
Na ja, wäre doch ganz witzig, gab ja auch schon eine BB am Kiosk *g*
#
Ich meine, neulich im Fanshop am Stadion eines gesehen zu haben...
#
lt.commander schrieb:

Ps.: Bringt ordentlich Dorscht mit

Dein Wunsch ist uns Befehl!

#
teezwetschge schrieb:
...ohne Worte!

Ich kann nur allen Betroffenen, die was abbekommen haben, gute Besserung wünschen!

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, dass niemand ernsthafte Schäden davongetragen hat. Unglaublich...  
#
Rheinadler schrieb:

Jetzt hab ich extra nochmal den Fred aufgemacht um Deinen Kommentar zum Thema "Lieblingsstellung" zu lesen, da sich (bis auf Schoppenpetzer) nur männliche Wesen zu dem Thema geäußert haben und Du rezitierst einen alten Klassiker ohne jedes persönliche Statement. Schade.    

Da ich kein Schach spiele, kann ich leider kein persönliches Statement abgeben *gg*
#
Da fällt mir nur die "Verrückte Geschichte der Welt" von Mel Brooks ein: "Bauer auf die Königin! Läufer auf die Königin! Alle auf die Königin - Massenvergewaltigung!" *gg*
#
Gab's nicht auch mal eine ähnliche Szene mit dem Arm von Rosicky?
#
Brady schrieb:

@Rest: Was issen eigentlich mit der Latte CD????

Booklet ist fertig, wegen des Drucks müssten wir uns mal mit Arlf zusammensetzen.
#
Bei uns haben schon diverse Kiddies geklingelt, ich hoffe, dass die Süßigkeiten reichen, heute sind echt viele unterwegs. Aber wirklich gut erzogene, einige sagen statt "Süßes oder Saures" richtig hübsche Sprüchlein auf. Und auf meine Verabschiedung "Einen schönen Abend noch!" entgegneten sie fast alle: "Dankeschön, ebenfalls." Da rückt man doch gerne ein paar Schokoriegel raus
#
*rofl*

Was für ein Ferd...äh...Fred  

Ich krieg' hier gerade Lachkrämpfe vorm PC...
#
Roxette - Queen of rain
#
niemiec schrieb:

Und ich dachte immer du hättest ein Höhlkreuz

#
Was jetzt - nur damit mich keiner falsch versteht - nicht heißen soll, dass ich das Werfen von irgendwelchen Gegenständen befürworte.
#
Napto schrieb:
Die ersten beiden Gegner in der Arena hiessen Gladbach und Hertha, von beiden Gästefangruppen kam gegen Ende der Partie Bier, Wasser, Essen etc. runtergeflogen, einer hat runtergepisst, seitdem ist das verboten, schickt euren Dank dahin.

Wenn man auch meint, die Gästefans auf den obersten Rang verbannen zu müssen...  
#
LM-EF899 schrieb:
schreibt ihn nicht über msn an!!!!

Er will mich jetzt hacken!  

seine aussage!

I hack you!!! Bye Bye!

*rofl* Das bereitet Dir bestimmt schlaflose Nächte, oder?  
#
Karten sind weg!
#
Hallo! Da sich diejenige, die die Tickets eigentlich kaufen wollte, nicht mehr meldet und auch auf meine PNs nicht mehr reagiert, biete ich meine zwei überzähligen Karten für München nochmal hier an: Block 343, Preis pro Karte 12 Euro plus 10% VVK, also beide zusammen 26,40€. Übergabe morgen früh am Hbf (fahren mit dem Zug um 6:34 Uhr) oder notfalls vor Ort in München.