>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Der Klassiker schlechthin ist ja "pöpeln" *gg*
#
Lieber Lars,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, ganz besonders Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und dass wir Dich bald wieder in unserer Mitte begrüßen können. Bis dahin kannst Du ja noch ein bisschen die Bayern-Fans ärgern *g*
Und wenn Du wieder da bist, trinken wir wieder sowas zusammen:

Ganz liebe Grüße, Christine
#
Lieber Charly,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Bleib' so, wie Du bist, ich bin froh, Dich zu kennen
Bis heute abend,

liebe Grüße, Christine

#
Ja, morgen 13 Uhr, für Freitag steht die Zeit noch nicht fest...

Quelle: http://213.221.105.100/presseverteiler/KW_43.doc
#
Nordhessen3 schrieb:
p.s Aber wenn du WET hast macht das eh nicht weil WET größtenteils bei den Verkhrsverbünden anerkannt wird .

In der U-Bahn gelten WETs aber doch normalerweise nicht, genau wie im Bus oder in der Straßenbahn.
#
Hab' schon jede Menge Anfragen, Karten sind also vermutlich weg...
#
Hallo zusammen! Für das Auswärtsspiel in München haben wir noch zwei Karten übrig: Block 343, Reihe 11, Plätze 11 und 12.
Kosten pro Karte: 13,20 € (12 € + 10% VVK). Bei Interesse bitte PN an mich!
#
miep0202 schrieb:
Wenn ihr mich verwirrt durch die Gegend laufen seht: ich suche das Ferd!    

Das hier?

#
Bei mir waren es jahrelang Formel-1-Modellautos, größtenteils im Maßstab 1:43. Hab' mir aber schon ewig keins mehr gekauft, die sind so teuer geworden. Und meine Vitrine ist auch ziemlich voll.

Jetzt sammle ich eigentlich nur meine Eintrittskarten vom Fußball und die Autogrammkarten von der Eintracht.
#
KidKlappergass schrieb:

Aber der kommt da wieder raus. Ist nur ´ne Frage der Zeit...  

Hoffentlich! Wir vermissen Dich am GD! *seufz*
#
@Kid:  
#
RobinAdler schrieb:
Wir könnten uns eigentlich auch wieder mal weiter vorne treffen, wo die Sitzgelegenheiten sind!

Was meint ihr?

Ja, finde ich auch, haben wir ja früher auch meistens gemacht.
#
Na ja, treffen kann man sich ja trotzdem am GD. Früher waren es ja auch spontane Zusammenkünfte, bei denen nichts Großartiges im Voraus organisiert war. Und sooo schlecht war das ja auch nie. Aber vielleicht kann ja trotzdem jmd. ein paar Bonis mitbringen *g*
#
The Temptations - Treat her like a lady

Chris de Burgh - Lady in red

Uriah Heep - Lady in black

The Commodores - Three times a lady

Guns 'n' Roses - Mr. Brownstone
#
Ich bin in Wiesbaden geboren und wohne in Bad Soden.
#
honickel schrieb:

P.S. Vorsicht vor dem Hausschnaps!

Das kann ich nur unterschreiben *g*
#
Stimmt schon, aber das war damals der einzige Anbieter, den ich finden konnte, der auch weniger als 30 produziert hat. Wir sind nun mal ein kleiner Fanclub...
#
Robbie Williams - Have you met Miss Jones?

...vom "Bridget Jones"-Soundtrack
#
PhilMohr schrieb:
AburgEagle schrieb:
Wie geil seit ihr???

Bin selbst legastheniker (gewesen?smile:, aber ist das eigentlich absicht? Der Thread heißt immer wieder aufs Neue:"Wie geil seit ihr (auf morgen)"?

Ja, ist Absicht, so heißt er schon seit Ewigkeiten
#
Wir haben unsere hier machen lassen:

http://www.fanartikel-luebeck.de/

Mindestbestellmenge sind 12 Schals.