>
Profile square

Kiray

1064

#
Für liegt es klar beim Trainer da er Schwächen aufzeigt, die best möglichste Mannschaft auf den Rasen zu bringen. Kostic spielt wohl weil er spielen muss?? Auch wenn er nicht fit ist? Nach 45 min hätte er ihn wechseln müssen! Warum spielt immer noch Chandler? Nicht mehr Bundesliga tauglich,  da zu langsam , keine Spiel Intelligenz und viel zu langsam in seinen Handlungen.  Seine Pässe sind eigentlich nur noch Verzweiflungstaten. Das gleiche bei DDC wenn er dann mal spielt oder wie gestern eingewechselt wird. Dieser 1:1 Wechsel ist ein Bestandteil für die Planlosigkeit von Trainer, die er gestern nicht nur bei der Aufstellung sondern auch wieder bei allen Wechseln gezeigt hat. War in allen Soielen der Rückrunde bereits der Fall. Er muss sich auch daran messen lassen, was er Ende letzten Jahres gesagt hat und davo  sind wir Meilenweit entfernt!! Wenn wir uns die nächsten 3 Spiele anschauen, müssen wir eigentlich bereits kommenden Samstag einen Punkt holen. Denn dann geht's eigentlich los mit dem Kampf nicht komplett in den Abstiegskampf zu geraten. Unser Trainer ist mir zu lasch und seine Aussagen sind sympathisch für die jetzige Situation....vor den gestrigen Spiel... "wir versuchen den Schalter bzw. den Kopf zu finden bzw. umzulegen, wir hoffen, dass es uns im Training gelungen ist und im Spiel gelingt wird"
Sorry aber da geht es doch schon los...
Was passiert diese Woche? Wohl wieder nicht viel anders und es wird die gleiche Mannschaft auflaufen, wie immer. Oder aber am Besten kommt jetzt dann Knauff von Beginn an und danach wird er sagen, dass der junge noch Zeit braucht, um beim darauf kommenden Soiel wieder mit Chandler zu beginnen. Knauff hätte gestern spielen müssen. Zumindest dann zur 2  Halbzeit,  genauso wir Lenz und Hustic.
Es macht mehr als den Anschein, dass wir keine funktionierende Mannschaft mehr auf dem Platz haben und dafür ist immer der Trainer verantwortlich!
Wir sollten das Ziel haben und ausgeben, einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen zu wollen.Endlixh aufhören unter Woche jeden Spieler vor die Kamera zu setzen,  der was vo  Europa erzählt und von der absoluten Klasse in der Mannschaft dafür überzeugt ist. Das ist Schwachsinn und man merkt solangsam auch, dass das Kämpferische im Spiel verloren geht.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag
FORZA SGE
#
chikka schrieb:

Für liegt es klar beim Trainer da er Schwächen aufzeigt, die best möglichste Mannschaft auf den Rasen zu bringen.
FORZA SGE

Danke! Kann mich dem nur anschließen. Die Wechsel gestern waren nur peinlich, und das hat nichts mit Glasner Bashing zu tun, es ist offensichtlich. Und gestern sind wir auch nicht von einem übereifrigen VAR und einem inkompetenten Schiri verpfiffen worden. Gestern wurden wir vercoacht. 😭
#
Traurig aber wahr: Bielefeld war einfach besser. Und warum bloß wurde mit Hinti angefangen? Traurig. Schokolade hilft, trinken geht nicht wegen trockenem Januar. 🤮
#
Warum hat er blos Hinti gebracht? 😫
#
Juhu, die Fischköpp haben Trainer grad entlassen. Wir können dieses WEnoch krönen, indem wir ihn als AH Nachfolger holen
#
So, eine Nacht drüber geschlafen. Wenn ich gestern geschrieben hätte, wäre ich aus dem Forum geflogen.Bin seit über 50 Jahren SGE Fan und werde das auch bleiben. Aber die Sch... gestern hatte wenig mit dem AH oder FB zu tun. So wie diese Truppe unsere Chance auf CL versemmelt haben, haben sie dort nichts verloren!
#
Warum Hütter nicht vor einem Monat 17.4. SGE/Gladbach freigestellt wurde verstehe wer will. Insofern heute alles andere als überraschend. Sehr schade das
#
Was man bei uns ja, nicht erst seit dieser Saison, immer wieder merkt, ist die fehlende Mentalität. Das komische daran ist, dass mit Spielern wie Trapp, Rode, Ilsanker, Hinteregger, Hase und  wenn er spielt auch ein Abraham eigentlich starke Persönlichkeiten auf dem Feld sind, die ehrgeizig und erfahren genug sein sollten.
Also kann es eigentlich nur am Trainer liegen. Denn tatsächlich hatten wir solche auffälligen Lappen-Spielen in der Häufigkeit unter z.B. einem Kovac nicht. Und sowas sieht man -extremes Beispiel- bei nem Kloppo auch nicht. Da stinkt der Fisch zum Teil schon von oben, wenn die Einstellung einfach zu selten stimmt. Mal kann das ja passieren. Aber das wievielte Spiel unter Hütter war das jetzt, wo wir eine blutleere, zu lasche und wenig hungrige Mannschaft beobachtet haben?!
#
Deine Sicht zur Rolle AH kann ich nur zustimmen (leider)
#
Schade und peinlich. Langsam steigen meine Zweifel an Adi Hütter
#
oh Shit, jetzt haben se wieder nen Grund an Veh zu kleben
#
Der Veh macht das doch mit Absicht. Ob der wohl schon seinen Luxus Weinverkostungs-Urlaub in Südafrika oder Australien gebucht hat?
#
Ich bin mein ganzes Leben SGE. Und daher hoffe ich, dass die Audis heute gewinnen. Einzige Chance den Untergang durch Entlassung von Armin Geh noch zu verhindern
#
Das einzige was das erträglich macht ist, das ich es nach dem Kick gegen die Pillendreher geahnt habe und trotz Kartenoption daheim geblieben bin. Und solange Herr Veh unser Trainer ist (oder so tut) wird das Waldstadion mich nicht mehr sehen  Frohe Weihnachten!
#
Keine Veh raus Rufe im Stadion, ich verstehe absolut nichts mehr...
#
JJ_79 schrieb:

Keine Veh raus Rufe im Stadion, ich verstehe absolut nichts mehr...

Verstehe ich auch nicht. TRAINERWECHSEL SOFORT.
#
Wann werden wir von Veh erlöst? Wir werden absteigen, ok, es gibt schlimmeres. ABER SO??? Erst der Kick gegen die Pillendreher und nun dies. Bruchhagen wird keinen Schlussstrich ziehen, vielleicht tut uns Veh ja den Gefallen und geht von selbst...
#
Nach heute hat der Abstiegskampf begonnen  
#
kreuzbuerger schrieb:
nach der lektüre dieses threads kann ich leider nicht schreiben, was ich denke...  :neutral-face  


wer oder was hindert Dich außer Selbstzensur? Und wo ist eigentlich das Problem? Dass unsere Fans übertrieben dargestellt werden? GÄHN!! Wem oder was schadet das?
Ich hab übrigens gestern auf DMAX ne Sendung gesehen, wo Welse (Waller) als für Menschen gefährlich beschrieben wurden. Selten so gelacht.
Also was haben unsere Fans und Welse gemeinsam?
RICHTIG!!!: GEFÄHRLICH    

Greetz aus dem Exil in Kölle
#
Was regt Ihr Euch auf? Berlin spielt nächste Saison unter Funkel 2 Liga und wir spielen um Platz 5