Kirchhahn
5202
http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality85/news/1000/1020/1100/11000/artikel03/1042415/260x195_6F2EWwi6Dy.jpeg
Angesichts dieses Bildes glaube ich, dass es ein Fehler von Rebic war, sich frisch die Schläfen rasieren zu lassen.
Haare auf dem Kopf (und im Gesicht) halten warm.
Angesichts dieses Bildes glaube ich, dass es ein Fehler von Rebic war, sich frisch die Schläfen rasieren zu lassen.
Curulin schrieb:
http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality85/news/1000/1020/1100/11000/artikel03/1042415/260x195_6F2EWwi6Dy.jpeg
Woran erinnert er mich nur... ach ja:
"Oh, du glaubst die Kälte ist dein Verbündeter, für Dich ist die Kälte eine Waffe. Ich wurde in ihr geboren, in ihr geformt. Ich habe erst die Sonne erblickt, als ich bereits ein Mann war; damals hat sie mich nur… geblendet!"
(frei nach Bane)
96 minuten
Danke für den tollen Einleitubgstext. Bin schon seit dem Abpfiff in Leipzig heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Der heutige Tag ist einzige Katastrophe. Dauernd denkt man sich "Nervöser geht nicht". Und dann... ZACK ... geht es eben doch. Habe mir diverse Zusammenfassubgen von den Gruppenspielen angeschaut.
WANN GEHT ES ENDLICH LOS???
Kirchhahn schrieb:
In 103 Minuten.
http://m.11freunde.de/artikel/warum-den-eintracht-fans-das-naechste-geisterspiel-im-ausland-droht
Party Soft: Warum den Eintracht-Fans das nächste Geisterspiel im Ausland droht
Beim Europa-League-Spiel in Charkiw stehen auch die Fans der Eintracht im Blickpunkt. Denn sie feiern in der Ukraine auf Bewährung. Können sie sich heute Abend zusammenreißen?
Text: Carl Winterhagen
Party Soft: Warum den Eintracht-Fans das nächste Geisterspiel im Ausland droht
Beim Europa-League-Spiel in Charkiw stehen auch die Fans der Eintracht im Blickpunkt. Denn sie feiern in der Ukraine auf Bewährung. Können sie sich heute Abend zusammenreißen?
Text: Carl Winterhagen
AllaisBack schrieb:
Also ich sehe das Spiel Heute auch als äußerst unangenehm an, sowohl ob des schwer einzuschätzenden Gegners, als auch ob der äußeren Umstände.
Daher wäre ich auch schon mit einem Unentschieden (mit 1, besser 2 Toren von uns) zufrieden.
Aber da ich von den 3000 mitgereisten, positiven Verrückten ein gehörigen, lautstarken Support erwarte.... könnte es vielleicht /hoffentlich gar zu mehr reichen.!
Was denn für äußere Umstände? Es sollen bei Anpfiff -3 Grad werden, also nichts, was man in Frankfurt nicht schon im Februar gesehen hat. Seit Tagen geht es in der Presse hauptsächlich um die angeblich "klirrende Kälte". Irgendwie muss man ja das Klischee vom lebensfeindlichen Februar in der Ukraine herbei schreiben.
Humpelheinz schrieb:AllaisBack schrieb:
Also ich sehe das Spiel Heute auch als äußerst unangenehm an, sowohl ob des schwer einzuschätzenden Gegners, als auch ob der äußeren Umstände.
Daher wäre ich auch schon mit einem Unentschieden (mit 1, besser 2 Toren von uns) zufrieden.
Aber da ich von den 3000 mitgereisten, positiven Verrückten ein gehörigen, lautstarken Support erwarte.... könnte es vielleicht /hoffentlich gar zu mehr reichen.!
Was denn für äußere Umstände? Es sollen bei Anpfiff -3 Grad werden, also nichts, was man in Frankfurt nicht schon im Februar gesehen hat. Seit Tagen geht es in der Presse hauptsächlich um die angeblich "klirrende Kälte". Irgendwie muss man ja das Klischee vom lebensfeindlichen Februar in der Ukraine herbei schreiben.
Jo. Dieses abfrühstücken der Klischees nervt nur noch. Gibt vor dem Spiel bestimmt auch nur Brotsuppe, in den Trinkflaschen nur Wodka und die Fans müssen sich vor marodierenden Wolfsrudeln im Stadion fürchten. Kein Thema, gibt geografisch bestimmt angenehmere Gegner, was vor allem an der politischen Situation liegt, aber der Rest ist doch von Seiten der Journalisten eher ein Vertuschen von Ahnungslosigkeit.
DeMuerte schrieb:P.Hubchew schrieb:DeMuerte schrieb:
Möge sich der Möchtegernprofessor an Adis Erfolgsformel die Zähne ausbeißen.
In diesem Sinne - Auswärtssieg!
warum genau möchte gern?
Ich wüsste nicht, dass Rangnick diesen akademischen Titel tatsächlich innehat. Aber vielleicht hast du da ja neue Erkenntnisse für mich.
er hat sich selbst nie so bezeichnet. also kompletter Schwachsinn.
Ja, ich weiß, Montag ist eigentlich noch zu früh, um eine Aufstellung zu posten
Schließlich weiß man ja garnicht, was in dieser Trainingswoche alles so passiert
Aber nach allen, was die Mannschaft am Samstag gezeigt hat, dürfte die Aufstellung kein Rätsel sein
Zeit genug zur Regeneration ist ja für alle, also:
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
da Costa Kostic
Fernandes Rode
Haller
Jovic Rebic
Auch wenn die Leipziger auch guten Fußball spielen und über viele gute Einzelkönner verfügen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir endlich mal an der Reihe sind, auch in Leipzsch was zu reißen
Wenn's nach mir geht, wird das ein Drei-Eins-Sieg für unsere Adler
also: RB 1:3 SGE
Und neben zwei der Büffel trifft mal wieder einer, von dem es keiner erwartet
Schließlich weiß man ja garnicht, was in dieser Trainingswoche alles so passiert
Aber nach allen, was die Mannschaft am Samstag gezeigt hat, dürfte die Aufstellung kein Rätsel sein
Zeit genug zur Regeneration ist ja für alle, also:
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
da Costa Kostic
Fernandes Rode
Haller
Jovic Rebic
Auch wenn die Leipziger auch guten Fußball spielen und über viele gute Einzelkönner verfügen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir endlich mal an der Reihe sind, auch in Leipzsch was zu reißen
Wenn's nach mir geht, wird das ein Drei-Eins-Sieg für unsere Adler
also: RB 1:3 SGE
Und neben zwei der Büffel trifft mal wieder einer, von dem es keiner erwartet
Mir ist bei der Trapp-Geschichte folgendes Zitat aufgefallen, bei dem es um die Entwicklung und die Perspektive ging:
Und natürlich finde ich das grundsätzlich toll. Freut mich. Biss und Leistungsbereitschaft im Training. Absolut richtige Selbsteinschätzung.
Aber erschreckend finde ich ja, dass das erwähnenswert ist. Wie muss das früher bitte bei uns abgegangen sein, wenn den Trapp das jetzt positiv auffällt. Argh.
„Wir haben eine Mannschaft, die gewinnen will, das sieht man auch im Training. Ich muss mich nicht hinstellen und jeden vollquatschen: „Wir müssen, müssen, müssen …“ Das weiß jeder, sonst würden wir nicht dort stehen, wo wir stehen.“
Und natürlich finde ich das grundsätzlich toll. Freut mich. Biss und Leistungsbereitschaft im Training. Absolut richtige Selbsteinschätzung.
Aber erschreckend finde ich ja, dass das erwähnenswert ist. Wie muss das früher bitte bei uns abgegangen sein, wenn den Trapp das jetzt positiv auffällt. Argh.
Gelöschter Benutzer
Kirchhahn schrieb:
Wie muss das früher bitte bei uns abgegangen sein
Zementliga et cetera p.p.
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Sie haben es verbaselt und haben immer noch Knothe und Beyreuther im Kader.
🙈
😭
Ffm60ziger schrieb:edmund schrieb:
Sie haben es verbaselt und haben immer noch Knothe und Beyreuther im Kader.
🙈
😭
Das wäre aber schon geil, wenn wir einfach so Spieler anderer Mannschaften nominieren könnten. Vielleicht sollten wir einfach den Mbabu nachnominiert und schauen, ob's einer merkt. ZACK- Schnäppchen.
Ist das nur Teilzitiert oder komplett?
Wenn komplett, dann würde ich behaupten, das er dort sicher nicht mehr spielen wird. Ich denke das weiß er auch selber. Die haben auf seiner Position einfach ein überangbot. Vielleicht kriegt man ihn günstig zur Eintracht. Er kann aufjedenfall helfen.
Wenn komplett, dann würde ich behaupten, das er dort sicher nicht mehr spielen wird. Ich denke das weiß er auch selber. Die haben auf seiner Position einfach ein überangbot. Vielleicht kriegt man ihn günstig zur Eintracht. Er kann aufjedenfall helfen.
Dortmunds Auswärtssiege waren jetzt auch nicht so hoch, dass man sich von vornherein Sorgen machen müsste. Die haben in Stuttgart 4:0 gewonnen, aber da würde derzeit wohl auch Drochtersen/Assel gewinnen.
Dazu noch das 4:2 in Leverkusen, wo sie das Spiel in wenigen Minuten gedreht haben und Leverkusen unter Herrlich völlig unter den Möglichkeiten blieb.
Ansonsten 2:1 , 2:1 , 1:0 , 1:0 , 1:1 , 0:0 und die Niederlage in Düsseldorf. Favre ist da recht dosiert unterwegs.
Dazu noch das 4:2 in Leverkusen, wo sie das Spiel in wenigen Minuten gedreht haben und Leverkusen unter Herrlich völlig unter den Möglichkeiten blieb.
Ansonsten 2:1 , 2:1 , 1:0 , 1:0 , 1:1 , 0:0 und die Niederlage in Düsseldorf. Favre ist da recht dosiert unterwegs.
SGE_Werner schrieb:
Na bumm.
Erstaunlich.
Gefühlt hatte ich die souveräner in Erinnerung.
Gefühlte Wahrheit und so.
Klar, ist die Frage, ob sie nicht drückend überlegen waren und wer die Gegner waren, aber die Ergebnisse zeigen schon, dass wir uns nicht verstecken brauchen.
jose123 schrieb:Wenn die eigene Leistung nicht stimmt, passiert das mit jeder Aufstellung.
habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte
SamuelMumm schrieb:jose123 schrieb:Wenn die eigene Leistung nicht stimmt, passiert das mit jeder Aufstellung.
habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte
Finde es großartig, dass wir einen Trainer haben, der gegen den Tabellenführer drei Stürmer aufstellt (sagen wir zweieinhalb, weil Rebic ja hängend spielen wird).
Vor dem Spiel gegen Dortmund sagte Rode:
Finde ja, dass Leute, die in vier Monaten dorthin zurück kehren eher Sachen sagen wie "Freue mich auf die Rückkehr", "werde fit und mit Spielpraxis kommen" oder "Ich bin Dortmunder, aber diesen Samstag konzentriere ich mich h auf die Eintracht".
Aber der Beitrag von Rode liest sich doch sehr nach endgültigem Abschied. Aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein.
„Ich blicke in Dortmund auf eine Zeit zurück, in der ich viele großartige Menschen kennenlernen durfte. Deshalb möchte ich diesen Moment nutzen, um noch einmal einen Dank an die ehemaligen Kollegen und Fans von Borussia Dortmund zu richten, die mich immer kraftvoll unterstützt haben, auch wenn es sportlich nicht so oft rund lief.“
Finde ja, dass Leute, die in vier Monaten dorthin zurück kehren eher Sachen sagen wie "Freue mich auf die Rückkehr", "werde fit und mit Spielpraxis kommen" oder "Ich bin Dortmunder, aber diesen Samstag konzentriere ich mich h auf die Eintracht".
Aber der Beitrag von Rode liest sich doch sehr nach endgültigem Abschied. Aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein.
Ist das nur Teilzitiert oder komplett?
Ich will da nicht zu viel reininterpretieren, aber die Worte von Rode in Richtung Dortmund klingen nicht nach einem Spieler, der in vier Monaten wieder dorthin zurück geht:
„Ich blicke in Dortmund auf eine Zeit zurück, in der ich viele großartige Menschen kennenlernen durfte. Deshalb möchte ich diesen Moment nutzen, um noch einmal einen Dank an die ehemaligen Kollegen und Fans von Borussia Dortmund zu richten, die mich immer kraftvoll unterstützt haben, auch wenn es sportlich nicht so oft rund lief.“
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-david-abraham-interview-11646675.html#idjs-fulltext-search
INTERVIEW DAVID ABRAHAM: "Sie können jeden Ball zu Gold machen“
Eintracht-Kapitän David Abraham über Maschinen, ominöse Wadenverletzungen und Gänsehaut-Momente.
INTERVIEW DAVID ABRAHAM: "Sie können jeden Ball zu Gold machen“
Eintracht-Kapitän David Abraham über Maschinen, ominöse Wadenverletzungen und Gänsehaut-Momente.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir Toure, Tuta oder Hinteregger sehen. Letzteren vielleicht noch am ehesten. Vn der Bank, um ihn mal die ersten Minuten reinschnuppern zu lassen. Aber sonst? Das Interview vom Abraham interpretiere ich so, dass er wohl spielen kann am Samstag.
Der Kicker hat das Match übrigens zum Topspiel der Woche erklärt. Quasi das psychologische Flutlicht. Deswegen gewinnen wir auch 3-2.
Trapp
DaCosta-Vadder-Hase B-Ndicka-Kostic
Fernandes-Rode
Gacinovic
Haller-Rebic
Das entscheidende Tor für uns macht allerdings der eingewechselte Jovic in der 83. Minute - zweiter Ball nach einer Ecke aus 17 Metern.
Wie schlimm ist es aktuell?
Im Moment fühle ich mich gut, ich hoffe, dass ich gegen Dortmund spielen kann. Man weiß ja nie, was passiert.
Der Kicker hat das Match übrigens zum Topspiel der Woche erklärt. Quasi das psychologische Flutlicht. Deswegen gewinnen wir auch 3-2.
Trapp
DaCosta-Vadder-Hase B-Ndicka-Kostic
Fernandes-Rode
Gacinovic
Haller-Rebic
Das entscheidende Tor für uns macht allerdings der eingewechselte Jovic in der 83. Minute - zweiter Ball nach einer Ecke aus 17 Metern.
Hätten wir gewinnen können? Klar.
Lief es optimal? Nein.
Aber es macht unfassbar Spaß. Einfach nur geil. So muss EUROPAPOKAL !!!
Und unser Heimspiel gewinnen wir 2-0.
Die müssen spielen, die müssen ein Tor machen, die können nicht abwarten und eine Abwehrschlacht aufziehen. Und das ist genau das, was den Büffeln in die Karten spielt.