Kirchhahn
5201
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741423/artikel_deadline-24-uhr_die-krux-mit-der-uefa-nachnominierung.html
Frankfurt rüstet für den Kampf um Europa auf
Deadline 24 Uhr: Die Krux mit der UEFA-Nachnominierung
Am Donnerstag ging es Schlag auf Schlag: Zwischen 14.30 Uhr und 17 Uhr präsentierte die Eintracht in Martin Hinteregger (26, FC Augsburg), Almamy Touré (22, AS Monaco) und Tuta (19, FC Sao Paulo U 20) drei neue Spieler. Damit zieht Frankfurt gut gerüstet in den Kampf um die internationalen Plätze. Doch wen wird die Eintracht für die Europa League nachnominieren?
Frankfurt rüstet für den Kampf um Europa auf
Deadline 24 Uhr: Die Krux mit der UEFA-Nachnominierung
Am Donnerstag ging es Schlag auf Schlag: Zwischen 14.30 Uhr und 17 Uhr präsentierte die Eintracht in Martin Hinteregger (26, FC Augsburg), Almamy Touré (22, AS Monaco) und Tuta (19, FC Sao Paulo U 20) drei neue Spieler. Damit zieht Frankfurt gut gerüstet in den Kampf um die internationalen Plätze. Doch wen wird die Eintracht für die Europa League nachnominieren?
"Durch die Verpflichtung von Toure dürfte ein Transfer von Martin Hinteregger zur Eintracht wahrscheinlich vom Tisch sein"
Glaube ja, dass Augsburg die Aussage, Hinteregger könne sich einen neuen Verein suchen, recht schnell bereut hat, weil das den Preis drückt. Wenn der in Frankfurt einschlägt und vielleicht europäisch mit uns was reißt, hebt das den Preis, den Augsburg im Sommer erzielen kann, doch erheblich. Bin mir sicher, dass wir im Sommer der erste Ansprechpartner sind. Wenn wir dann noch wollen.
Wundert mich, dass das hier noch nicht aufgetaucht ist:
https://twitter.com/Eintracht/status/1090972977729101824?s=20
https://twitter.com/Eintracht/status/1090972977729101824?s=20
Leihe ohne KO. Naja das wars dann mit der Begeisterung.
Kirchhahn schrieb:
...
"Meine Mannschaften waren in der Rückrunde immer besser als in der Rückrunde."
...
Bis jetzt ist sie ja auch 1 Punkt besser
Ich bin mir nicht sicher, ob seine Position so richtig in unserem System existiert. Deshalb und weil er sicherlich ein entsprechend hohes Gehalt kosten würde, halte ich auch nicht viel von einem solchen Transfer.
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob seine Position so richtig in unserem System existiert. Deshalb und weil er sicherlich ein entsprechend hohes Gehalt kosten würde, halte ich auch nicht viel von einem solchen Transfer.
Sehe ich auch so.
Ich halte ihn für einen wirklich guten Fußballer. Immer noch. Der fast jeder Mannschaft in der Bundesliga helfen könnte, wenn er ins System passt. Ich glaube auch, dass unser System ihm gut stehen würde, aber er müsste halt zentral in der Mitte spielen. Also Rebic ersetzen oder dessen Backup sein. Beides wäre nicht gut. Auf die Flügel kann er nicht, weil er meines Wissens kein Ass in der Defensivarbeit ist.
Von außen wirkte Kagawa immer wie ein echter Sportsmann. Ich schätze ihn so ein, dass er auf Geld verzichten würde um zu spielen. Auch glaube ich, dass Hase B ihn in Sekunden integriert und ins Spiel eingebunden hätte.
Wäre er nicht beim BVB, würde ich ihn ja auf Schalke sehen. Der Hertha könnte er bestimmt auch helfen.
Wenn ich raten müsste, würde ich die beiden ausschließen, da deren Verträge frisch verlängert wurden.
Ich würde eher auf Haller tippen, weil der woanders schon viel mehr hätte verdienen können und das möglicherweise die einzige Möglichkeit gewesen sein könnte, ihn zu bekommen (vergl. mit Wolf im Bobic Protokoll).
Ich würde eher auf Haller tippen, weil der woanders schon viel mehr hätte verdienen können und das möglicherweise die einzige Möglichkeit gewesen sein könnte, ihn zu bekommen (vergl. mit Wolf im Bobic Protokoll).
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich raten müsste, würde ich die beiden ausschließen, da deren Verträge frisch verlängert wurden.
Dann wäre Haller wahrscheinlich schon weg. Sport.de will wissen, dass er keine hat. Glaube eher, dass Haller einer der Spieler ist, die Bobic mit den 100 Millionen Euro gemeint hat, die er hätte erlösen können, wenn sie gewollt hätten.
https://www.sport.de/news-amp/ne3414139/eintracht-frankfurt-topscorer-sebastien-haller-in-england-heiss-begehrt/
oldie66 schrieb:
Aber natürlich würde mich jetzt noch brennend interessieren, wer der letzte Spieler mit Ausstiegsklausel ist...
Wenn ich raten müsste, würde ich Tippen auf...
... Da Costa. Der kommt von einem Verein mit guten Verdienstmöglichkeiten und ist jung. Und das würde auch erklären, warum sich die Gerüchte um Mbabu und Toure - die mehr sind als Backup - so hartnäckig halten.
Oder
... Gacinovic, der ja deutlich früher verpflichtet wurde und damit in dem erwähnten Zeitraum finanzieller Engpässe mit sportlicher Ambition fällt. Außerdem ist bei ihm ja auch noch Limassol und so ein Beraterkonstrukt im Hintergrund.
Ich würde persönlich auf Haller tippen. Warum? Er hat immer gesagt er hatte auch bessere Angebote, und will wenns geht auch dann wechseln. Haller hat man ja auch nur "auf gut Glück" bekommen.
Da Costa hat erst verlängert. Das war nach der ganzen Sache mit dem Protokoll. Das kann ich nicht so recht glauben.
Bei Mijat, hm, schwierig. Nee, glaube ich auch eher weniger. Angeblich gabs da ja mal Interesse von Manchester United. Wenn dem so gewesen wäre, hätten sie die Klausel auch locker ziehen können. Wobei es natürlich auch möglich wäre, keine Frage, muss ja nicht heißen das Interesse da war.
Schwierig. ich bin froh das es in dem großen Kader nur noch einer ist.
Weiß einer von den anwesenden des Gespräches wer es war? Ich wills auch gar nicht genau wissen, aber vielleicht ist der Spieler ja schon gewechselt (Prince bspw)?
Da Costa hat erst verlängert. Das war nach der ganzen Sache mit dem Protokoll. Das kann ich nicht so recht glauben.
Bei Mijat, hm, schwierig. Nee, glaube ich auch eher weniger. Angeblich gabs da ja mal Interesse von Manchester United. Wenn dem so gewesen wäre, hätten sie die Klausel auch locker ziehen können. Wobei es natürlich auch möglich wäre, keine Frage, muss ja nicht heißen das Interesse da war.
Schwierig. ich bin froh das es in dem großen Kader nur noch einer ist.
Weiß einer von den anwesenden des Gespräches wer es war? Ich wills auch gar nicht genau wissen, aber vielleicht ist der Spieler ja schon gewechselt (Prince bspw)?
Wir gewinnen eher unverdient.
Aus Rache für das Hinspiel.
Kostic macht das 1-0 in der 87. Minute, weil der sich immer noch über seine vergebene Chance gegen Freiburg ärgert. Und in Bremen dämmert es ihnen, dass es elf Verrückte sind, nicht drei.
Apropos: Die Aufstellung ergibt sich irgendwie von selbst.
Wobei ich auch glaube, dass DeGuzman oder Willems für Fernandes spielt.
Nils Stendera kommt dann in der 88. für Jovic.
Is so.
Die Glaskugel sprach.
Hoffe, ich habe euch damit nicht die Spannung verdorben.
Aus Rache für das Hinspiel.
Kostic macht das 1-0 in der 87. Minute, weil der sich immer noch über seine vergebene Chance gegen Freiburg ärgert. Und in Bremen dämmert es ihnen, dass es elf Verrückte sind, nicht drei.
Apropos: Die Aufstellung ergibt sich irgendwie von selbst.
Wobei ich auch glaube, dass DeGuzman oder Willems für Fernandes spielt.
Nils Stendera kommt dann in der 88. für Jovic.
Is so.
Die Glaskugel sprach.
Kirchhahn schrieb:
Die Glaskugel sprach.
Danke für nichts - jetzt brauch ich mir das Spiel gar nimmer anschauen !!
Thor40 schrieb:
der Fuchs...
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/hasan-salihamidzic-vom-fc-bayern-muenchen-ist-in-frankfurt-als-vermieter-erfolgreich-9536051.html
Ich hätte da ohnehin so eine leise Ahnung,, ass "Sportdirektor" nicht seine Kernkompetenz ist.
Die Namen klingen schon gut. Noch mehr beeindruckt mich, was wir mittlerweile daraus machen.
Ich bin überzeugt davon, das Spieler wie Bellaid, Caio, Korkmaz, usw. heuzutage bei uns viel besser
spielen würden.
Ich bin überzeugt davon, das Spieler wie Bellaid, Caio, Korkmaz, usw. heuzutage bei uns viel besser
spielen würden.
Lustig. gerade gestern hatten wir im Büro (Wien) eine Diskussion a la "Was wurde aus Ümit Korkmaz".
Jeder in der Runde hätte dir da Recht gegeben.
Er war technisch wirklich gut und schnell, hatte aber nie wirklich Spielverständnis, keine Ahnung von Laufwegen und irgendwie war ihm kein Passspiel beizubringen. Eine Spielweise, die er weder in Österreich, noch bei uns oder in der Österreichischen Nationalmannschaft ablegen konnte.
Ein anderer Trainer hätte sicherlich deutlich mehr aus ihm rausholen können.
Es auf die Verletzungen zu schieben (weiß grad nicht mehr, wer das geschrieben hat), halte ich für zu einfach. Die letzte Saison bei uns hatte er gar keine, die davor nur Kleinigkeiten, wegen denen er nur wenige Spiele verpasst hat. Wirklich Pech hatte er nur am Anfang mit den zwei Brüchen kurz hintereinander.
Jetzt habe ich grad richtig Bock wieder zur Vienna zu gehen und mir ein Korkmaz-Trikot zu holen.
Jeder in der Runde hätte dir da Recht gegeben.
Er war technisch wirklich gut und schnell, hatte aber nie wirklich Spielverständnis, keine Ahnung von Laufwegen und irgendwie war ihm kein Passspiel beizubringen. Eine Spielweise, die er weder in Österreich, noch bei uns oder in der Österreichischen Nationalmannschaft ablegen konnte.
Ein anderer Trainer hätte sicherlich deutlich mehr aus ihm rausholen können.
Es auf die Verletzungen zu schieben (weiß grad nicht mehr, wer das geschrieben hat), halte ich für zu einfach. Die letzte Saison bei uns hatte er gar keine, die davor nur Kleinigkeiten, wegen denen er nur wenige Spiele verpasst hat. Wirklich Pech hatte er nur am Anfang mit den zwei Brüchen kurz hintereinander.
Jetzt habe ich grad richtig Bock wieder zur Vienna zu gehen und mir ein Korkmaz-Trikot zu holen.
Ich schätze die Arbeit der Schreiber rund um das FR-Konstrukt sehr. Sie fassen immer das Wunschkonzert-Forum des Vortages so schön zusammen. Zwar immer nur die erste Seite des jeweiligen Threads, aber späteren Seiten dienen immer als Recherchematerial für längere Hintergrundgeschichten. So erkläre ich mir das.
goodKID schrieb:Kirchhahn schrieb:
An dieser Stelle würde ich gerne mal Pablo Maffeo nennen.
Der ist in Stuttgart in Ungnade gefallen und ihm wird Lustlosigkeit vorgeworfen.
Das klingt nach Stinkstiefel, aber man kennt die Umstände nicht - ich sag nur Kostic.
Es wird seine Gründe haben, warum der VFB ihn aussortiert, es wird aber auch Gründe gehabt haben, warum er denen 10 Millionen Ablöse Wert war.
Jetzt wollen sie ihn unbedingt bis Sommer verleihen. Klingt, als könnte das ein Halbjahres-Schnäppchen werden, der ein prima Backup sein kann, wenn Hütter ihn erreicht und mitreißen kann.
Im Sommer können ja dann Bobic und Hübner per Königstransfer (Toure... Mbabu... Raphaël Varane...) Hütters Systemumstellung in die Wege leiten.
Lache seit 10 Minuten über Varane. Top Joke Top Beitrag. Danke
Ja, der war wirklich gut.
clakir schrieb:goodKID schrieb:Kirchhahn schrieb:
Der ist in Stuttgart in Ungnade gefallen und ihm wird Lustlosigkeit vorgeworfen.
Das klingt nach Stinkstiefel, aber man kennt die Umstände nicht - ich sag nur Kostic.
Es wird seine Gründe haben, warum der VFB ihn aussortiert, es wird aber auch Gründe gehabt haben, warum er denen 10 Millionen Ablöse Wert war.
Jetzt wollen sie ihn unbedingt bis Sommer verleihen. Klingt, als könnte das ein Halbjahres-Schnäppchen werden, der ein prima Backup sein kann, wenn Hütter ihn erreicht und mitreißen kann.
Im Sommer können ja dann Bobic und Hübner per Königstransfer (Toure... Mbabu... Raphaël Varane...) Hütters Systemumstellung in die Wege leiten.
Ja, der war wirklich gut.
So wie das FNP-FR-Konglomerat hier wildert, würde es mich nicht wundern, wenn der Name morgen im SAW auftaucht.
Kirchhahn schrieb:
Ich seh schon, wie ein paar Typen von Tigres in Hellmanns Büro mit zehn Koffern voll Bargeld aufschlagen
philadlerist schrieb:
Ich seh schon, wie ein paar Typen von Tigres in Hellmanns Büro mit zehn Koffern voll Bargeld aufschlagen
Und die Zahl der Koffer wird im Lauf der Pressekonferenz immer kleiner.
"Ich freue mich verkünden zu können, dass wir 9.5 Millionen Euro eingenommen haben. Diese 9 Millionen werden halbiert. Die ersten vier Millionen gehen in neue Spieler, die zweiten vier Millionen in die Infrastruktur. Das sind in Summe 7 Millionen."
Meldung: Salcedo wechselt nach Mexiko.
Diskussion im Forum: moralischer Konsum, Steuersünder, Geldwäsche, IKEA, Apple, GEZ, Solidaritätsbeitrag, Avocados und Drogengeld.
Diskussion im Forum: moralischer Konsum, Steuersünder, Geldwäsche, IKEA, Apple, GEZ, Solidaritätsbeitrag, Avocados und Drogengeld.
Kirchhahn schrieb:
Ich ergänze:
Meldung: Salcedo wechselt nach Mexiko.
Diskussion im Forum: moralischer Konsum, Steuersünder, Geldwäsche, IKEA, Apple, GEZ, Solidaritätsbeitrag, Avocados.
Was ist eigentlich mit "Los Wochos" bei McDonald's oder Nachos im Kino?
Frage wegen der Nachnominierung.
Rode und HInteregger dürften Fixstarter sein.
Dann ist die Frage, ob Chandler oder Toure nachnominiert werden.
Wie es im kicker steht.