Kirchhahn
5204
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
Kirchhahn schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
Jovic nach sieben Spielen in der Hinrunde: 2 Tore, 1 Vorlagen
Jovic nach sieben Spielen in der Rückrunde: 3 Tore, 2 Vorlagen
Bleib du mit deinen Fakten weg, das verunsichert nur
Kirchhahn schrieb:FrankenAdler schrieb:
Jovic nach sieben Spielen in der Hinrunde: 2 Tore, 1 Vorlagen
Jovic nach sieben Spielen in der Rückrunde: 3 Tore, 2 Vorlagen
Jungs! das war ein Witz. Wisst ihr noch? Fünf Buden gegen Düsseldorf ...
rossi1972 schrieb:
Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..
In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
Kirchhahn schrieb:rossi1972 schrieb:
Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..
In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
So sieht´s aus. Also hier nen Elfer zu geben wäre Irrsinn gewesen.
der hätte doch ab der 7. Minute runter gemusst!
Moin,
ich ziehe nach Hamburg um.
Das erste Spiel, das ich dort sehen muss ist das Rückspiel in Mailand.
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass das Armanda66 in der Sternschanze die erste Anlaufstelle ist.
Und tatsächlich... der Homepage sagt, sie zeigen das Spiel. Reservierungen sind nicht möglich.
Ich würde mir das Match dort ansehen.
https://www.amanda66.de/
Es sei denn, es gibt bessere Vorschläge.
Beste Grüße
Christian
ich ziehe nach Hamburg um.
Das erste Spiel, das ich dort sehen muss ist das Rückspiel in Mailand.
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass das Armanda66 in der Sternschanze die erste Anlaufstelle ist.
Und tatsächlich... der Homepage sagt, sie zeigen das Spiel. Reservierungen sind nicht möglich.
Ich würde mir das Match dort ansehen.
https://www.amanda66.de/
Es sei denn, es gibt bessere Vorschläge.
Beste Grüße
Christian
Aceton-Adler schrieb:
Eine Regelung die nicht mehr den Einzelfall prüft, ist in meinen Augen unsinnig, deshalb muss sie zwar nicht abgeschafft, aber geändert werden.
Der Einzelfall wird geprüft werden, und zwar am 28.3.:
https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html
Die Sperre für 1 Spiel ist lediglich die Automatik.
Im Übrigen ist die Rede davon, dass die Initiative für den Platzverweis vom 4. Offiziellen ausging. Es gab einen Wortwechsel zwischen Hütter und dem 4. Offiziellen, dann trat Hütter die Flasche um, die dummerweise ausgerechnet in Richtung des 4. Offiziellen flog.
Wenn die UEFA dies als Angriff auf ein Mitglied des SR-Teams wertet, werden alle noch dankbar sein, wenn es bei dem einen Spiel Sperre bleibt.
WuerzburgerAdler schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Eine Regelung die nicht mehr den Einzelfall prüft, ist in meinen Augen unsinnig, deshalb muss sie zwar nicht abgeschafft, aber geändert werden.
Der Einzelfall wird geprüft werden, und zwar am 28.3.:
https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html
Die Sperre für 1 Spiel ist lediglich die Automatik.
Im Übrigen ist die Rede davon, dass die Initiative für den Platzverweis vom 4. Offiziellen ausging. Es gab einen Wortwechsel zwischen Hütter und dem 4. Offiziellen, dann trat Hütter die Flasche um, die dummerweise ausgerechnet in Richtung des 4. Offiziellen flog.
Wenn die UEFA dies als Angriff auf ein Mitglied des SR-Teams wertet, werden alle noch dankbar sein, wenn es bei dem einen Spiel Sperre bleibt.
Vielleicht baut man dem Hütter in Baku einen Willi-Reimann-Gedächtnis-Container ins Stadion.
Kirchhahn schrieb:
Hütter fürs Rückspiel gesperrt.
Bin ja nachgerade positiv überrascht und erstaunt, dass der Flaschentritt nicht als Fan-Ausschreitung gewertet wurde und es ein Geisterspiel gibt.
Verboten-Checkliste:
- Pyro
- Sponsorenflasche treten
Erlaubt-Checkliste:
- Hitlergruß
Hab ich eben sinngemäß auch im Nachbetrachtungsthread geschrieben
Kirchhahn schrieb:
Bin ja nachgerade positiv überrascht und erstaunt, dass der Flaschentritt nicht als Fan-Ausschreitung gewertet wurde und es ein Geisterspiel gibt.
Verboten-Checkliste:
- Pyro
Erlaubt-Checkliste:
- Hitlergruß
Funny 'cause it's true
Kirchhahn schrieb:
Verboten-Checkliste:
- Pyro
Erlaubt-Checkliste:
- Hitlergruß
Zum Thema "Hitlergruß":
interessiert in diesem unserem Land auch so gar niemanden, wenn von den Fangruppierungen gewisser Vereine, "Zyklon B für die SGE" skandiert wird!
Passiert regelmäßig, auch und besonders (beliebt) bei den Spielen eines gewissen hessischen Vereines!
Hört und liest man nix in der Presse, passiert nix seitens der Verbände oder Beuthlin!
Kirchhahn schrieb:
Verboten-Checkliste:
- Pyro
Erlaubt-Checkliste:
- Hitlergruß
Vielleicht wird die Sperre zurückgenommen wenn wir das Treten von Flaschen als "Hüttergruß" zur deutschen Folklore ernennen.
Gelöschter Benutzer
Dieses uefa macht genau das was ein beuth auch kann.
@ProblemFlaschtreter
J.Franzke zwischert
Meine Einschätzung man sieht uns, hier wie da, politisch als ProblemEintracht.
@ProblemFlaschtreter
J.Franzke zwischert
Die UEFA hat nun angekündigt, den „Fall“ Hütter am 28. März zu verhandeln. Dabei kann es im Grunde nur um eine Geldstrafe oder eine noch längere Sperre gehen.
Meine Einschätzung man sieht uns, hier wie da, politisch als ProblemEintracht.
Danke für die einleitenden Worte. Ich bin so aufgeregt. Das wird ein toller Abend. Die Jungs sind hoffentlich auch positiv aufgeregt. Muss das geil sein vor dem besten Publikum der Welt so ein Spiel zu machen.
Und ganz ehrlich:
Beuth? Egal.
Düsseldorf? Egal.
Inters Querelen? Egal.
Die Jungs ziehen heute ihr Spiel durch und werden zu den Taktgebern der größten Party, die heute in Europa League stattfindet. Und Haller, Jovic, Kostic, Da Costa und co. stellen sich den Mailändern heute auf ihre pesönliche Weise vor.
FORZA SGE !!!
Und ganz ehrlich:
Beuth? Egal.
Düsseldorf? Egal.
Inters Querelen? Egal.
Die Jungs ziehen heute ihr Spiel durch und werden zu den Taktgebern der größten Party, die heute in Europa League stattfindet. Und Haller, Jovic, Kostic, Da Costa und co. stellen sich den Mailändern heute auf ihre pesönliche Weise vor.
FORZA SGE !!!
Habe gerade per Zufall etwas im Zusammenhang mit Karneval entdeckt, was ich tatsächlich komisch finde: den KKK
Tatsächlich gab es heute eine schöne Reportage über eben diesen Verein (und einen islamischen) im Deutschlandfunk.
https://www.deutschlandfunk.de/juedische-jecken-kippa-koepp-alaaf.886.de.html?dram:article_id=442507
https://www.deutschlandfunk.de/juedische-jecken-kippa-koepp-alaaf.886.de.html?dram:article_id=442507
Was ich immer mag: Nach dem Spiel den STT nachzulesen. Am Matchday kommen ja immer die Trolle raus. Jedes Gegentor leitet den Abstiegskampf ein, jeder verlorene Zweikampf hat den sofortigen Verkaufswunsch eines Spielers zur Folge. Statt 90 Minuten für die Eintracht zu fiebern, wird 90 Minuten lang irgendein Spieler gebasht.
Und noch ein paar Trolle, Zweckpessimisten, Dauernörgler und Experten:
Hier mal meine Favoriten-Beiträge vom Hoffenheim-Spiel:
Hütter schläft wieder. Hat sich angedeutet.
Was machen die heute eigentlich? So gut sind die Plastikkasper auch nicht. Unsere lassen sich mit Kindergartentricks blank legen... Und Trapp fängt sich jetzt nicht den ersten klar haltbaren.
Wir sind einfach total platt. Behaupte mal so wenig sind wir die letzten Wochen nie gelaufen.
(Anmerkung: Wir sind 124,24 km gelaufen, also drei mehr als Hoffenheim und 13 (!) mehr als gegen Hannover)
Wir hätten von Anfang an, konzentriert auf Sieg spielen müssen. So kann man sagen, es reicht nicht mal gegen die Ersatzmannschaft von Hoppelheim. Im Schongang kann man keine BL-Mannschaft schlagen.
wieder 3 pflichtpunkte liegen lassen, manmanman
Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen
Und noch ein paar Trolle, Zweckpessimisten, Dauernörgler und Experten:
Gacinovic jetzt endlich raus und mal jemand mit mehr Ballsicherheit rein. Vielleicht wird es dann etwas abgeklärter und nicht mehr so wild.
Ohne Ante ist da vorne keine Power
Haller findet übrigens auch heute kaum statt
Da haben einige schon in HZ gepumpt wie die Maikäfer. Die wirken heute nicht fit.
Willems man wofür ist der drin. Lege mich fest wir schießen kein Tor mehr, so wie der Ball reingetragen wird.
Gacinovic im gegnerischen 16er ist wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.
Wenn ein Angebot reinkommt, kann Gacinovic gerne gehen. Der Bayern-Lauf wird immer in Erinnerung bleiben, aber für die Ansprüche der SGE reicht es einfach nicht. Auf ein starkes kommen mindestens zehn schlechte Spiele.
Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei
Kann der Gacinovic auch aufs Tor schießen meine Fresse, dieses Hacke Spitze eins zwei drei geht mir auf den Sack
Dieses lässige seit Wochen geht mir auf den Keks. Wir können keine klaren Fußball mehr spielen. Alles muss Mega kompliziert sein. Gerader schneller Pass ist meistens besser.
Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.
Der Qualitätsunterschied bei uns wenn wir gegen ein Team aus der 2. Tabellenhälfte und ein Team aus der 1. Hälfte spielen ist wahnsinn.
Vermutlich haben die meisten dieser Deppen im Nachbetrachtungsthread keinen einzigen Beitrag verfasst.
Seit einiger Zeit habe ich sehr, sehr großes Vertrauen in Scouting und Geschäftsführung. Deswegen frage ich mich gar nicht erst, wie das zusammenpassen soll, dass Real, Barca und City Interesse haben sollen, wir aber trotzdem eine Chance auf den Spieler haben.
Und ich frage mich nicht, wie der geschätzte Transfermarkt-Wert von 600.000 Euro zu der 9 Millionen Ausstiegsklausel passen soll. Zumal die Leistungsdaten (zwei Tore, eine Vorlage in der zweiten Liga) eher für die 600.000 zu sprechen scheinen.
Bin mir sicher der hat was drauf, sonst würde bei uns niemand auch nur im Scherz die Zahl 9 Millionen in den Mund nehmen.
Und ich frage mich nicht, wie der geschätzte Transfermarkt-Wert von 600.000 Euro zu der 9 Millionen Ausstiegsklausel passen soll. Zumal die Leistungsdaten (zwei Tore, eine Vorlage in der zweiten Liga) eher für die 600.000 zu sprechen scheinen.
Bin mir sicher der hat was drauf, sonst würde bei uns niemand auch nur im Scherz die Zahl 9 Millionen in den Mund nehmen.
Ich nehme an, dass der Spieler auch entsprechend Charakter gescoutet wurde. Und da sehe ich unsere Chance. Wahrscheinlich will er dann lieber regelmässig spielen in einem angenehmen Umfeld als das er, mit Geld zugeschissen, auf der Tribüne hockt oder in der Walachei rumverliehen wird. Wenn wir die 9Mio AK bezahlen und er nur zu uns will, dann können die anderen auch 100Mio bieten.
Was ich auf der Seite nicht gefunden habe sind die Rückgabe-Optionen. Sollte sich tatsächlich einer der Außenseiter durchsetzen und Frankfurt nicht im Finale stehen, habe ich zwei personalisierte Finaltickets für Neapel gegen Arsenal oder so. Will ja keiner sehen.
Was mache ich dann mit den Tickets?
Was mache ich dann mit den Tickets?
Kirchhahn schrieb:
Sollte sich tatsächlich einer der Außenseiter durchsetzen und Frankfurt nicht im Finale stehen,
Ein Außenseiter setzt sich doch sowieso durch. Wir brauchen ja auch einen Endspielgegner!
Kirchhahn schrieb:
Ich bin überrascht, dass es so viele Gerüchte zu Jovic und Rebic gab und gibt, aber kaum ein handfestes zu Haller. Persönlich finde ich, dass er von den Büffeln der kompleteste Spieler ist. Finde ihn für unser Offensivspiel wertvoller als die zwei anderen.
Genau deshalb bleiben einfach alle drei bei uns.
Basta! 😊
edmund schrieb:Kirchhahn schrieb:
Ich bin überrascht, dass es so viele Gerüchte zu Jovic und Rebic gab und gibt, aber kaum ein handfestes zu Haller. Persönlich finde ich, dass er von den Büffeln der kompleteste Spieler ist. Finde ihn für unser Offensivspiel wertvoller als die zwei anderen.
Genau deshalb bleiben einfach alle drei bei uns.
Basta! 😊
WOOP WOOP
Jungs! das war ein Witz. Wisst ihr noch? Fünf Buden gegen Düsseldorf ...